HomepageForenSex-ForumMein Freund kann nicht in mich eindringen!

Mein Freund kann nicht in mich eindringen!

lostfeelingsam 26.02.2012 um 10:38 Uhr

Hallo Leute,
habe ein Problem was den Sex mit meinen Freund und mir betrifft. Wir sind seit ca. 1 Monat zusammen und sind beide 23. Also die ersten male wo wir es versucht haben, ist es leider schief gelaufen, weil er so nervös war. Er ist dabei schon gekommen, als er mich in meiner Unterwäsche sah.Das letze mal hat er ihn einfach nicht hineinbekommen und ich weiß nicht woran das liegt. Ich muss schon sagen, dass ich schon lange keine Jungfrau mehr bin und schon sexuell ziemlich erfahren bin. War auch feucht genug, also weiß ich nicht was das Problem war. Habe auch versucht “ihn” selber reinzukriegen, aber das ging leider auch nicht.
Naja, ich finde es schon etwas schade, weil ich meinen freund wirklich mag. Ihm setzt das auch zu, dass er mich nicht so befriedigen kann wie er möchte. Vielleicht kann das daran liegen, dass sein Penis nicht so steif wird. Wenn ich früher mit meinem Exfreund Sex hatte, war er hart, sehr hart. Nur bei meinem jetztigen Freund ist er einfach nur so halbsteif. Habe auch mal versucht ihn oral etwas aufzupeppen, aber habe nach kurzer Zeit aufgehört, weil es da gar nichts bewegt hat.
Habt ihr vielleicht Tipps und ist jemanden das gleiche schon einmal passiert, dass der freund nicht eindringen konnte?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von tigerlilly03 am 26.02.2012 um 22:54 Uhr

    das ist wirklich etwas komisch. was ist, wenn du mal das oberteil (oder nur den bh) an lässt und einen rock anziehst und DU ihm mal zuvorkommst mit anfangen? vielleicht macht ihn das dann “mehr” an und es klappt besser?

  • von lostfeelings am 26.02.2012 um 21:43 Uhr

    Nein er ist keine Jungfrau mehr. Er hatte sein erstes mal mit 18. Aber wie gesagt, jetzt ist er 23 und hat seit sehr langer Zeit mehr keinen Sex gehabt. Ich wollt da auch nicht so nachstochern, weil die gesamte Situation schon so unangenehm war.

  • von cyprus am 26.02.2012 um 21:07 Uhr

    wahrscheinlich hat er angst, dass er dich enttäuscht, weil es ja schon mehrmals nicht geklappt hat. ist er noch jungfrau?

  • von lostfeelings am 26.02.2012 um 19:12 Uhr

    Erst mal danke für eure Antworten.
    Also ich habe das erste mal für ein kleines Hoppla gehalten, weil er längere Zeit keinen Sex hatte. Das zweite mal dann wieder dasselbe. Seit dem haben wir es nicht mehr verucht. Dad komische daran ist aber das. Zum Beispiel waren wir vor 2 Tagen in einer Disco. Da gab es auch einige Sofas wo wir es uns gemütlich machen konnte. Wir haben uns dann sehr intensiv geküsst und dann habe ich gemerkt, dass er bereits einen richtigen harten steifen hatte. Ich hab ihm halt dann einige Zeit raufgegriffen und herumgespielt, bis er gekommen ist…naja und das finde ich jetzt komisch. wenn wir nackt im bett liege ist tote hose, und wenn wir aus sind geht voll die post ab.
    Ja das mit dem längerem Vorspiel habe ich mir auch schon überlegt. Nur er war bis jetzt eigentlich immer derjenige der damit angefangen hatte, dass er mit mir sex haben wollte.

  • von tigerlilly03 am 26.02.2012 um 18:45 Uhr

    klingt für mich auch so, dass er sich vielleicht unter druck setzt/gesetzt fühlt, weil es die letzten male schon nicht geklappt hat. wenns dann nach einer zeit immer noch nicht klappt, ist es wahrscheinlich schon etwas frustrierend für ihn, sodass er den kopf einfach nicht frei bekommt.
    geht es langsam an, vielleicht ist ein langes vorspiel das richtige für ihn/euch?

  • von Mama96990910 am 26.02.2012 um 17:55 Uhr

    Vielleicht hat er den Kopf nicht frei dabei warum auch immer? Das er deshalb nicht richtig steif wird? Frag ihn mal ob das der Fall ist. Vielleicht hat er Angst,daß es wieder nicht klappt und dehalb ist er etwas gehemmt oder so.

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Schmerzen an der Eichel beim Eindringen.. Antwort

Lia1992 am 20.06.2012 um 21:48 Uhr
Hey Mädels 🙂 Mein Freund und ich wollten das erste mal ohne Kondom Sex haben, jedoch hat`s nicht wirklich geklappt. Das Problem war folgendes: sobald er versucht hatte mit seinem Penis Das komische dabei...

Starke Schmerzen beim Eindringen 🙁 Antwort

Everyday am 11.07.2010 um 22:24 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon versucht miteinander zu schlafen. Jedoch hat das gar nicht geklappt. Als er versucht...