HomepageForenSex-ForumMein Freund kommt einfach nicht. Ich brauche hilfe… Ich glaube ich mache was falsch… Oder ist das normal… Wie war das bei euch ?

Mein Freund kommt einfach nicht. Ich brauche hilfe… Ich glaube ich mache was falsch… Oder ist das normal… Wie war das bei euch ?

Ciiniam 12.08.2012 um 19:51 Uhr

Hey zusammen

Ich bin mit mienem freund seit 3 Monaten zusammen. Wir sind sehr neugierig auf unser köper… seit 6 Tagen haben wir schon sex… Aber er kann eifach nie kommen… Er sagte er kommt dann beinah und dann spürt er nichts mehr…

Was ist den los? Mache ich etwas falsch?? bitte helft mir…ich mag ihn wirklich sehr..

Nutzer­antworten



  • von Anne82 am 20.08.2012 um 16:29 Uhr

    du machst ganz sichre alles richtig, wenn dein freund nicht kommen kann liegt das bestimmt daran, dass er noch so nervös ist – so war es zumindest bei meinem freund. wenn er in einem monat immer noch nicht kommen kann, dann kannst du dir sorgen machen 🙂

  • von Ciini am 14.08.2012 um 23:41 Uhr

    an melanieb

    ja bei petting kommt er… Aber oral kommt er wiederum nicht?

    stimmt.. wir haben beide keinerlei erfahrungen… Und ich habe so oft mit ihm darüber gredet.. wir haben sehr offen darüber geredet.. und haben auch oft ein schönen abend geplant in den wir uns massieren… und einen langen vorspiel haben… danach hatten wir sex und kann nicht kommen…

  • von Feelia am 14.08.2012 um 15:18 Uhr

    ihr seid wohl beide sehr unerfahren,da kanns halt sien,dass er zb vor aufregung sich nicht gehen lassen kann oä…
    da hilft nur:üben:-)

    ich kenn sowas selbst gar nicht,hatte aber auch noch nie einen unerfahrenen.steh ich nicht drauf,ich brauchte von anfang an einen,der sich auskennt…

  • von mali_andjeo am 13.08.2012 um 10:59 Uhr

    🙂 Ist doch halb so wild. Ihr seid jung, warum sollte da direkt alles klappen? sex braucht Übung, und Übung macht bekanntlich den Meister. Setzt euch einfach nicht unter Druck.Wie Lady Shirin schon gesagt hat. Probier einfach verschiedene Sachen aus, redet miteinander was euch gefällt… Learning by doing heißt das Stichwort. Hier könnten jetzt zig Leute schreiben, wie sie ihren Freund zum Orgasmus bringen, aber es wäre bei jedem eine andere Geschichte. Ihr müsst einfach für euch rausfinden, wie es am besten klappt 🙂

  • von melanieb am 13.08.2012 um 08:40 Uhr

    Ist er denn beim Petting etc. gekommen?

  • von LadyShirin am 13.08.2012 um 00:23 Uhr

    Du hörst dich noch sehr jung an , und ihr seid wahrscheinlich gerade erstmal in der Phase den anderen Körper kennenzulernen . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen , also setz dich mal nicht selber so unter Druck und gib dir nicht die Schuld dafür. Es gibt Menschen , die haben richtige Probleme , sind schwer krank etc . , und so verzweifelt wegen einem anderen Menschen zu klingen , aus Angst zu versagen ist völlig übertrieben .
    alsoooo erstmal ruhig bleiben . Wahrscheinlich ist genau dieses unter Druck setzen das “Problem”-chen . Mit der Zeit werdet ihr nicht nur den Anderen , sondern vielmehr euren eigenen Körper, kennenlernen . Spüren was euch gefällt und was eben nicht . Und genau das könnt ihr euch vom anderen holen . Wie ? Wofür hat euch Gott den Mund gegeben , und wenn nicht zeigt es dem Anderen, indem ihr ihn mit der eigenen Hand an die gewuenschte Stelle führt. Frag deinen Freund was ihm gefällt wie er es am liebsten hat . Oder aber probier es auch , ihr habt doch Zeit . Versuch verschiedene Stellungen langsam schnell , verschiedene Bewegungen , vllt auch Oral !? und an seiner reaktion wird dir schon schnell deutlich werden was ihm gefällt und was nicht . Als ich damals jung war , hab ich mit meinem ersten Freund mich vors inet gesetzt und wir haben zusammen nach Stellungen geguckt 😀 ich meine ihr seit zusammen , ihr könnt über alles reden.
    nur vergiss dabei nie , alles kann aber NICHTS muss . Also mach auch nur das was dir spass macht.

Ähnliche Diskussionen

Freund möchte (glaube ich) Sex Antwort

Pat97 am 10.11.2012 um 13:42 Uhr
Ich bin seit 7 Wochen mit meinem Freund zusammen. Es war bis jetzt eine fantastische Zeit. Wir verstehen uns wirklich gut, wir reden viel, unternehmen viel mit einander und sind auch wirklich sehr verliebt. Langsam...

Hilfe, ich glaube mein Freund ist sexsüchtig Antwort

dieweltenbummlerin am 07.07.2017 um 19:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal dringend euren Rat ! Ich weiß nicht was ich von meinem Freund halten soll. Wir sind etwas über 2 Jahre ein Paar zur Zeit sind wir 20 und 22 und eigentlich ist er auch ein Lieber....