HomepageForenSex-ForumMein freund macht mich nicht scharf, andere schon … :(

Mein freund macht mich nicht scharf, andere schon … 🙁

BlondeLockeam 10.09.2010 um 10:29 Uhr

hey mädels, brauche dringend euren rat!
bin seit über drei jahren mit meinem freund zusammen und es läuft bei uns eig auch gut! nur im bett läuft es leider gar nicht.. wir haben schon immer recht wenig sex unser erstes mal zusammen nach erst einem jahr. Er will natürlich öfter, und ich bin da eig auch nie so gewesen, aber iwie hab ich nie lust und bin nicht in stimmung… Ich fühl bei meinem freund einfach nicht dieses gefühl, dass ich scharf auf ihn werde und unbedingt mit ihm schlafen will! ich weis nicht was da los ist, am anfang dachte ich, dass es vllt an der pille liegt, aber es gibt jetzt seit einiger zeit einen typ, der auf mich steht und bei dem ich so dieses prickeln bekomme, dass ich ihn sexy finde und so… was ist da bloß los, und was kann ichd a machen? hatte von euch schonmal jemand so ein problem? eine beziehung ohne sex geht doch auch nicht oder? ich scheine meinen freund einfach nicht erotisch zu finden, was soll ich da machen!!?
Vielen dank für eure tipps!!!
Liebe grüße

Mehr zum Thema Beziehung ohne Sex findest du hier: Kann eine Beziehung ohne Sex funktionieren?

Nutzer­antworten



  • von BlondeLocke am 12.09.2010 um 17:40 Uhr

    naja, er hat sich halt äußerlich ein bissl gehen lassen, zugenommen und so und nicht mehr trainiert… ich glaub das ist das was mich am meisten abtörnt.. aber er meint, mit sport machen würde es au nimmer besser werden… 🙁

  • von Danschi am 10.09.2010 um 21:23 Uhr

    Sex ist wichtig und gehört zu einer Beziehung. Liebst du ihn noch? Irgendwas scheint dir ja zu fehlen. Oder hat er sich stark verändert?Sei es charakterlich oder äußerlich.

  • von kiss87 am 10.09.2010 um 16:45 Uhr

    Lass mal, ist bei mir mit meinem Freund genauso…wobei ich sagen muss, das jetzt wo ich die Pille weglasse, es besser und besser wird…dasich wieder auf ihn stehe.
    Ich denke das es am Alltag liegt. Lieben kannst du ihn dennoch denke ich, auch wenn er nichtmehr sexuell erotisch auf dich wirkt wie zuvor….

  • von BlondeLocke am 10.09.2010 um 16:19 Uhr

    ich weis einfach nicht, warum das so ist, ob ich ihn vllt einfach nicht mehr liebe? ich weis nicht wie ich das rausfinden soll… 🙁 ich komm ja nicht mal mehr in die stimmung, dass wir einen ortswechsel versuchen könnten… ich bin ernsthaft am überlegn schluss zu machen, aber das will ich eig nicht, weil wir sonst super zueinander passen… aber er ist auch unglücklich, weil er nie sex bekommt.. :/

  • von unloved511 am 10.09.2010 um 16:08 Uhr

    mmhhmm also ich finde sex is ja schon wichtig in ner beziehung und ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber eigentlich solte man in jungen jahren schon noch “scharf” auf seinen partner werden. irgendwann is es dann nicht mehr so 60+ würd ich sagenund selbst da gibts ja ausnahmen.
    also wenns gar nicht geht dann musst du dir überlegen was du eigentlich willst denn sex ist wichtig!!!

  • von siddi1212 am 10.09.2010 um 10:58 Uhr

    he das war bei mir und meinem freund genauso. es hat eine weile gedauert bis ich mir selber eingestehen musste, dass der alltag eingekehrt ist und ich mich entliebt habe. ich fande andere typen plötzlich viel interessanter – klar, ich mochte meinen freund (inzwischen ex) noch sehr, aber sexy o.ä. fand ich ihn garnicht mehr 🙁 es tat mir immer total leid für ihn. er hat neue deos probiert, neue unterwäsche usw. .. aber alles brachte nichts 🙁 selbst neue orte haben wir probiert aber es kam kein prickeln zurück. hast du mal versucht mit deinem schatz einen ortswechsel zu machen oder mal neue unterwäsche probiert? .. wenn das alles nichts mehr hilft dann nehmt abstand- so weh es am anfang tut. es ist oft die letzte chance um herauszufinden, wie man noch empfindet und ob das verlangen zurück kommt.

  • von Bommelsche1987 am 10.09.2010 um 10:43 Uhr

    was magst du an dem aussehen deines Freundes denn nicht? Vielleicht ist er ja gewillt sich etwas zu verändern, wenn du offen mit ihm redest.

  • von BlondeLocke am 10.09.2010 um 10:33 Uhr

    ….

Ähnliche Diskussionen

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

Mein Freund ist dauernd scharf - ist das normal? Antwort

Lenachen96 am 28.01.2013 um 17:26 Uhr
Mein Freund (18) hat seit wir zusammen sind dauernd einen steifen und beteuert fast immer scharf auf mich zu sein und er will häufig sexuelle Dinge mit mir machen. Wir sind jetzt seit drei Monaten zusammen und führen...