Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mein Freund wäscht sich nach dem Sex..

..sein Glied. Früher hat er das nicht gemacht, sind jetzt 4 Jahre zusammen..Mir sagt er immer, er steht darauf wenn ich so feucht werde. Jetzt fühl ich mich scheisse..Findet er es plötzlich eklich? Hat er etwa ne Andere? Wenn ich ihn frage warum, sagt er dass es ihn manchmal stört dass es nach einer Zeit anfängt zu kleben. Ich liebe es ihn danach noch zu riechen, aber er verschwindet ins Bad, das tut weh. Bin durcheinander..Könnt ihr mir helfen? Was denkt ihr?
von Resigirl08 am 17.07.2010 um 01:31 Uhr
wieso sollte er eine andere haben wenn er sich nach dem sex wäscht?
wenn es ihm nicht gefällt dass dann alles klebt, dann lass ihn doch.
oder du hilfst ihm das nächste mal beim waschen
von dinislav am 17.07.2010 um 04:51 Uhr
er hat bestimmt ne andere,gerade WEIL er sich waescht.
schonmal ueberlegt das wir seit wochen immer ueber 35 grad haben? :D
mach dir keen kopf.
von paillon am 17.07.2010 um 09:06 Uhr
oh man.... das ist doch nciht schlimm! echt, es gibt leute, die interpretieren auch in jeden scheiß was rein....
von florw am 17.07.2010 um 09:31 Uhr
Also ich kenne es nicht anders, wir waschen unsere Geschlechtsteile immer nach dem Sex.... Ich fühle mich danach einfach dirty und es riecht ja auch nicht sonderlich.
von Cabritilla am 17.07.2010 um 11:47 Uhr
Also wir waschen uns danach auch. Erst ein bisschen kuscheln, aber dann ab unter die Dusche. Es läuft irgendwo runter, es klebt, es riecht...da ist doch nichts schlimmes dran. freu dich doch, dass er so hygienisch ist.
von KissDakota am 17.07.2010 um 12:07 Uhr
Wenn Jungs kommen, Klebt das wirklich nacher bei ihnen
sei doch froh das er so reinlich ist
Verschwinde das nächste mal doch einfach mit ihn unter die Dusche^^
von lovelyheart am 17.07.2010 um 15:42 Uhr
ich finde es gar nicht mal so schlimm, wenn "mann" sich anfängt danach zu waschen.ich finde das ist echt was natürliches :P ich mein, viele frauen waschen sich auch nach dem sex um einfach hygienisch zu sein^^
von Quadifa am 17.07.2010 um 20:05 Uhr
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mich nachm Sex zu waschen^^ Klar, wenn ich dann auf n Familienfest soll, dann dusch ich, aber sonst?

Also, ich würds auch seltsam finden, wenn mein Freund das tun würde. Bzw grad wenn das sonst nicht so war. Andrerseits ändern sich Menschen und wenn es ihm auf einmal unangenehm ist....

Sprich ihn doch mal direkt drauf an. Inklusive deiner Sorgen.

von Vicki88 am 18.07.2010 um 17:20 Uhr
Ich wasche mich immer nach dem Sex, man schwitzt doch, und noch dieser Geruch...mein Freund wascht sich auch, also ich finde es in Ordnung =D mach dir doch keine Sorgen!
von noxmasmood am 18.07.2010 um 19:11 Uhr
Ich (Frau) wasche mich auch... Mag nicht so verschwitzt weitermachen, bzw. einschlafen.
von LadyEstrella am 19.07.2010 um 12:19 Uhr
Also mein Freund wäscht sich auch und ich auch- wir kuscheln manchmal erst noch ein paar minuten (kommt auf den sex davor an :P)...

Er hat halt jetzt andere gewohnheiten, aber das ist beim besten willen nichts schlimmes ,)

von Satyria am 15.11.2010 um 14:15 Uhr
Ich denke er möchte, dass Du ihm baldigst einen bläst damit es weiter geht. Er hat vielleicht gelesen dass die Mädels viel eher blasen, auch während dem Sex, wenn das Dings wieder gewaschen ist....Nach AV ohnehin ein muss....

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich