HomepageForenSex-ForumMein Freund will das ich mit anderen schlafe.

Mein Freund will das ich mit anderen schlafe.

MinaNinaam 08.01.2019 um 00:39 Uhr

Guten Tag liebes Forum 😊
Bin mit meinem Freund nun ein Jahr zusammen und wir lieben uns wirklich sehr aber er spricht immer wieder an das er die Vorstellung geil findet wie mich ein anderer Mann nimmt 😥

Ich weiß das er mich liebt und er meint auch dass es nur ein fetisch ist und das er mich versaut sehen will.
Ich bin recht klein und viele würden sagen das ich mega süß bin und gerade darum will er das ich versaute Dinge mache .

Angefangen hat es wo wir über unsere sexuelle Erfahrungen geredet haben und eine von mir war halt das ich mal von unserem hund geleckt und besprungen wurde und er auch eingedrungen ist (habe es zugelassen… scheiß Pupertät und Experimente 😑) würde das nie wieder machen aber nun ist er dauerhaft notgeil und will mich in perversen Situationen sehen.

Ich weiß nicht ob ich ein Dreier mit ihm und einen anderen Mann machen könnte oder mit ihm in ein Swinger Club gehen könnte (was er mal vorgeschlagen hatte).
Sex ist geil und macht mir mega Spaß aber will ihn dadurch nicht verlieren weil darin Ende doch so eine offene Beziehung meistens 😥

Soll ich auf seine sexuellen Fantasien eingehen weil ich will das er glücklich ist.

Mehr zum Thema versaute Dinge findest du hier: Versauter Sex: Mit diesen 11 anregenden Ideen

Nutzer­antworten



  • von Sommer73 am 03.02.2019 um 16:44 Uhr

    In der Sexualität gibt es oft sehr merkwürdige Dinge. Ich kann deinen Freund verstehen, der gerne zusehen möchte, wenn du mit einem anderen Mann schläfst. Diese Vorstellung erregt ihn sehr. Deshalb verlangt er dies immer und immer wieder von dir. Aber dies sollte nur eine Vorstellung in seinem Kopf sein und nicht Realität. Ich würde an deiner Stelle seinen sexuellen Fantasien klare Grenzen aufzeigen. Wenn er dich liebt, wird er dies auch verstehen. Lass dich nicht zu etwas hinreißen, dass du nicht willst und später bereuen könntest. Denke auch daran, dass durch seinen solchen Zwang eine dauerhafte Liebesbeziehung entstehen kann.

  • von marv2312 am 13.01.2019 um 02:03 Uhr

    Ich kann deinen Freund verstehen. Meiner Freundin habe ich letztens erzählt, dass sie ruhig eine Affaire haben darf. Sie war erst beleidigt, mittlerweile nehmen wir das auch in unser liebesspiel auf. Mal ein Rollenspiel, wo ich der Masseur bin, der seiner Kundin verwöhnt und ihr Mann für die “Dienstleistung” bezahlen muss, (oder Pornodarstellerin, Affaire in der Disco,..)
    Auch frage ich sie über ihre Ex-freunde aus. Ich gönne ihr diese Spielchen, auch dass sie früher andere hatte und hoffentlich guten Sex hatte. Mich macht der gedanke an, wenn sie es geniesst. Ich würde ihr auch gerne mal dabei zusehen, wie sie ihren Spass hat. Leider weiss ich, das es nie passieren wird, auch wenn sie mir einmal gestandne hat mich in ihrem Kopfkino schon mal betrogen hat. Sie erzählt mir auch nicht, auf was für Typen sie steht. Sie meint ich wäre der besse, will ich aber nicht hören, auch wenn es mich schmeichelt. Vielleicht wäre es was für euch, wenn du einfach versaut tust und ihm schmutzige dinge sagst, Dirtytalk mache ich auch häufiger, wenn du ideen brauchst, meld dich.
    P.S. es ist nicht mein gedanke, auch mit jm anderen zu schlafen

  • von aoeui1234 am 12.01.2019 um 09:49 Uhr

    Wichtig ist auch was du willst und wenn ihr kein Kompromiss findet oder du dich dazu zwingst es dich aber 0 glücklich macht solltet ihr erstmal an der Beziehung Ansicht arbeiten

  • von ZinnPfad922 am 11.01.2019 um 21:16 Uhr

    Ja klar, wenn ich mich bereitstellen darf😅

Ähnliche Diskussionen

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

Mein Freund will zusehen Antwort

elamaus1990 am 29.01.2014 um 19:32 Uhr
Hallo.. Also mein Freund hatte mal vorgeschlagen, dass es ihn reizen würde mich mit einer anderen Frau zu sehen ,wie wir miteinander spass haben. Der Gedanke reizt natürlich und ich könnte es mir auch sehr gut...