HomepageForenSex-ForumMein Freund will nicht mit mir schlafen :(

Mein Freund will nicht mit mir schlafen 🙁

Miss_unheartedam 29.11.2009 um 22:01 Uhr

Oh man Mädels.. es ist so scheiße 🙁
Ich hab vor einer Woche das erste mal mit meinem freund geschlafen und jetzt am wochenende wollte ich wieder mit ihm schlafen.. ich hab mich die ganze woche drauf gefreut.. es war einfach so schön so nah wie es geht bei ihm zu sein!
doch als ich ihm die shorts ausziehen wollte, hat er mich gestoppt :(.. er wollte dann auch schlafen und ich war nur noch am heulen.. nachts ist er dann aufgewacht und hat angefangen mich zu streicheln, sodass wir wieder wild rumgeschmust haben.. ich hab ihn dann nur mit der hand bis zum orgasmus gebracht.. aber schlafen wollte er wieder nicht mit mir.. heute morgen ist er zuerst aufgewacht und ist ganz dich hinter mich und hat sich gegen mich gedrückt und mich überall angefasst.. ich dachte, jetzt will er es.. aber irgendwann hat er es einfach abgebrochen.. also mich nur einmal so geküsst.. später musste ich wieder weinen und er hat es mitbekommen..
ich hab dann gesagt, dass ich traurig bin, weil er gar nicht mit mir schlafen will und er meinte “ich will ja, aber ich weiß auch nicht”..

ich fühl mich so unbegehrt, unattraktiv und abgelehnt 🙁 wieso wollte er denn nicht mit mir schlafen?! :(:(
wenn ich ihn frage, sagt er nur “weiß ich nicht”, aber das muss doch einen grund haben :`(

ich bin so fertig.. 🙁

Nutzer­antworten



  • von Fouine am 30.11.2009 um 09:47 Uhr

    @ashelin – du bist nicht allein…..zitat: “sex mit nem 3D Weibchen ist schon anstrengend…”

  • von yasmiinx3 am 30.11.2009 um 09:41 Uhr

    also wenns DEIn erstes mal war dann hat er vll angst wegen dem blut das war bei meienr besten freundin so der hatte totaaal schiss das er ihr weh getahn hat und i was da unten kaput gemacht hat bei manchem blutet das eben extrem und vll fand er das auch eklig vll fragst du ihn mal und sagst ihm dann das das beim nächsten mal nich mehr blutet oder nur gaanz gaaanz wenig

  • von MissMariposa am 30.11.2009 um 01:33 Uhr

    Versuch noch einmal mit ihm darüber zu reden. Vielleicht war er ja echt nur irgendwie müde oder abgespannt, bzw. hatte den Kopf nicht frei.
    Aber “ich weiß nicht” zu sagen ist natürlich nicht richtig..

  • von Bambi86 am 30.11.2009 um 01:03 Uhr

    Also ich sehe das so:wenn dein Freund müde ist, oder stress hat oder sonst was in der richtung dann muss er dir das sagen.ich finde es total gemein einfach zu “ich weiß auch nicht” zu sagen. es kann natürlich sein dass er unsicher ist oder noch zeit braucht(falls es sein ertses mal war) aber wenn das der Grund ist und er angst hat es zuzugeben dann musst du ihn dazu zwingen. denn dass er dir so ein schlechtes gefühl macht geht garnicht. man darf auch nicht vergessen, es war dein erstes mal mit ihm..da kann man so eine reaktion noch weniger verkraften. also mein tipp: warte bis zum nächsten mal ab und wenn er dich wieder abweist dann steh auf und zieh dich an und sag ihm ruhig aber bestimmt dass du eine erklärung für sein eigenartiges verhalten erwartest.sag ihm falls ihm was nicht gefallen hat oder so dann soll er dir das sagen aber seine ablehnung verletzt dich und bevor er nicht was besseres als ich weiß nicht dazu sagt legst du dich nicht wieder mit ihm in ein bett!!! fahr ruhig mal die krallen aus…du darfst dir nicht alles gefallen lassen

  • von Gesichtsbaracke am 30.11.2009 um 00:57 Uhr

    hm, wenns sein 1. mal war is er glaub ich zu schüchtern, ich würd ihn mal fragen was genau sein problem ist;)

  • von Annika0110 am 30.11.2009 um 00:51 Uhr

    mach dir deshalb nicht so viel Gedanken…er findet dich bestimmt noch attraktiv sondern würde er dich garnicht anfassen! Hab bisschen Geduld! Vlt fühlt er sich jetzt etwas überfordert und unter Druck gesetzt!
    Ihr habt ja auch so euren Spass…

  • von Ashelin am 30.11.2009 um 00:37 Uhr

    ich mein das ziemlich ernst. mein mann hatte das auch mal

  • von Ashelin am 30.11.2009 um 00:37 Uhr

    vllt ist ihm richtiger sex einfach zu anstrengend? XD

  • von freddyxxleo am 29.11.2009 um 23:05 Uhr

    hm war es denn sein erstes mal ? dann is das verständlich.. schüchtern un vorsichtig 😉 wird schon wieder.. einfach zeit nehmen un lassen.

  • von schnuckelmaus am 29.11.2009 um 22:45 Uhr

    @schoko olivchen er fühlt sich nicht so sondern sie!
    Mein Freund hat das auch manchmal, das hängt von seiner tagesform ab.Ich glaub nicht das er dich unattraktiv findet…Männer sind doch keine maschinen,die auf knopfdruck einen hoch kriegen oder wäre es dir lieber wenn er nach 5 minuten wieder schlapp macht?

  • von schoko_olivchen am 29.11.2009 um 22:36 Uhr

    oki also er hat gesagt das er sich dabei unattraktiv und nicht begehrenswert fühl……..mmhhhh dan hast du bestimmt aus seiner sicht etwas falsch gemacht oder nicht gemacht wie wärs wen du ihn fragst was er will das du machen sollst damit er sich besser fühlt bws. begehrt und so

  • von Venus9 am 29.11.2009 um 22:32 Uhr

    vllt hatte er einfach einen schlechten tag. ich wette nächstes mal wird alles wieder gut. mach dir jetzt nicht sov iele gedanken darüber. wenns nicht besser wird sag ihm das.

  • von specialEdition am 29.11.2009 um 22:20 Uhr

    wtf??!!
    wenn er seinen mund nicht aufbringt und dir sagt, was sein problem ist, dann würde ICH mich schon mal überhaupt gar nicht mehr anfassen lassen!!
    und du hast ihn dann auch noch mit der hand befriedigt…? hakts..?
    vl hat er angst vor krankheiten oder so…
    aber das solll er dir gefälligst sagen!!!
    lass dich solange bloß nicht mehr dazu herab, ihn auch noch zu verwöhnen!!

  • von LaFrutilla am 29.11.2009 um 22:10 Uhr

    Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass er dich unattraktiv oder ähnliches findet, denn sonst würde er dich ja nich befummeln 😉

    War es auch sein erstes Mal?
    Vllt hat er Angst davor irgendetwas falsch zu machen.
    Aber ich hätte dir jetz auch nur raten können, mit ihm zu reden,
    aber wenn er da nicht wirklich drauf reagiert, kann man nur sagen, dass du abwarten solltest, bis von ihm aus etwas kommt.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will mit anderen Frauen schlafen! Antwort

Berrylou am 25.05.2017 um 18:04 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe ein riesiges Problem ich fange mal ganz von vorne an.. Also mein Freund und ich sind circa 8 Monate zusammen. Wir kannten uns schon länger da er mit meinem Cousin befreundet ist. Er wollte...

Ich möchte nicht mit meinem Freund schlafen Antwort

chocolatinaa am 15.09.2012 um 19:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Befinde mich in einer komischen Situation. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich habe einfach überhaupt keine Lust mit ihm zu schlafen! Ich denke schon dass ich ihn liebe, ich...