HomepageForenSex-ForumMein Trainer hat mich beim Sex mit seinem Bruder erwischt..

Mein Trainer hat mich beim Sex mit seinem Bruder erwischt..

SeesternKnospeam 25.11.2012 um 17:02 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin gerade in einer ganz dummen Situation und würd gerne mal von euch hören, was ihr jetzt an meiner Stelle machen würdet:

Schon seit längerem habe ich eine Affäre mit dem Bruder meines Tennistrainers. Da wie die Beziehung aber vor ihm geheim halten wollen, da die Situation für uns beide ein wenig komisch ist… wir haben uns also entweder nur bei mir getroffen oder wenn dann mal bei ihm nur wenn wir er sich ziemlich sicher war, dass sein Bruder nicht zu Hause ist.. Nun heute haben wir uns dann wieder bei ihm getroffen und zu allem übel nicht die Tür abgeschlossen.. Sein älterer Bruder bzw mein Trainer kam früher als geplant nach Hause und erwischte uns beim Sex.

Nun weiß ich nicht, wie ich ihm beim nächsten Training wieder in die Augen sehen soll… Ich will auch nicht den Trainer wechseln, da wir beide ein echt gutes Team sind.

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 27.11.2012 um 10:17 Uhr

    @ajale:ähm…ne affäre öffentlich machen?bitte wozu?wen gehts denn was an,mit wem man vögelt?!sie behauptet ja nicht,dass es mehr ist als sex…
    und auch dass die beiden sich mögen,ist nicht sicher.zum sex haben reichts ja,sich attraktiv und sympathisch zu finden.*schulterzuck*

  • von jenelle am 26.11.2012 um 19:03 Uhr

    steh dazu 😉 ist ja etwas ganz normales … es wäre eher unangenehm für dich wenn du dich so verhältst als wäre das ne riesen peinliche Sache… ist es ganz und gar nicht ich würd das gelassen sehen und falls er dich darauf anspricht steh eben dazu 😉

  • von Ajale am 26.11.2012 um 12:32 Uhr

    Ist doch egal. Wieso solltet ihr euch denn nicht mögen?
    Macht es öffentlich und gut ist.

  • von ashanti187 am 26.11.2012 um 11:33 Uhr

    ich weiß gar nicht, wieso das ein problem ist, dass du mit dem bruder deines trainers eine affäre hast?! ist doch eure sache, das geht doch den trainer nix an?!

    und das mit dem erwischt beim sex: gibt schlimmeres. denke, das ist dem trainer peinlicher als euch… geh doch einfach wieder zum training und tu so, als wäre nichts. schau einfach, wie er reagiert. ist doch nix passiert eigentlich?!?!

  • von Hiro am 25.11.2012 um 20:56 Uhr

    Mach dir kein Kopf darüber. Klar im ersten Moment wenn du ihn wiedersiehst wird es etwas unangenehm sein,aber steh einfach drüber. Der hat doch auch sex…
    Also einfach so tun als ob nichts passiert wäre und wenn er dich genau auf diese Situation anspricht. Schulter zucken und fragen wo das Problem sei.

  • von MrsManou am 25.11.2012 um 18:10 Uhr

    Tja, passiert. Ich würde mir da keinen allzu großen Kopf machen, schließlich geht es deinen Trainer nichts an, was sein Bruder und seine Schülerin in ihrem Privatleben so (miteinander) treiben… 😉

  • von Feelia am 25.11.2012 um 17:58 Uhr

    wasn daran nun bitte peinlich?!meine güte,man hat nun mal nen sexleben und es kann halt mal vorkomen,dass man mal von wem dabei erwischt wird.na und?!ich hätt mich in dem moment halt kaputt gelacht vermutlich,leise:oh scheiße! gesagt und gut.und mich beim wiedersehen beim training halt ganz normal wie immer verhalten.du hast doch nur gevögelt,mach da mal kein drama draus.:-D

  • von SeesternKnospe am 25.11.2012 um 17:40 Uhr

    Es geht jetzt eher darum, dass es mir peinlich ist ihm beim nächsten Training zu begegnen..

  • von Alextchu am 25.11.2012 um 17:38 Uhr

    und wo ist das problem? ^^

  • von Medoka am 25.11.2012 um 17:33 Uhr

    wenn ihr beide nicht anderweitig vergeben seid, dann versteh ich dein problem auch nicht. du tust ja gerade so als hättet ihr was unglaublich verbotenes getan. gut, ist jetzt nicht jedem sein ding beim sex erwischt zu werden, aber du bist deinem trainer keine rechenschaft schuldig mit wem du ins bett springst.

  • von Angelsbaby89 am 25.11.2012 um 17:29 Uhr

    Und?? Wenn ihr beiden Sex habt, habt ihr Sex?? Häh? Warum soll dein Trainer das nicht wissen?

    Raff grad nicht die Problematik. Jetzt weiß er es, ist eben so.

  • von Allegra82 am 25.11.2012 um 17:28 Uhr

    Du bist nicht die erste und du wirst auch nicht die letzte sein, der das passiert. Deswegen muss man doch nicht den Trainer wechseln.

  • von SeesternKnospe am 25.11.2012 um 17:27 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

Erwischt! :`-D Antwort

xMxIxRxAx am 07.07.2014 um 23:10 Uhr
Hallo zusammen, habe heute meinen Freund beim porno gucken erwischt und könnte mich immernoch kullern, weil es ihm so peinlich war. 😀 Als ich ins Zimmer kam hat er es ganz schnell weggeklickt und sich zu mir...

Von seiner Mutter beim Sex erwischt! Antwort

buffalogirl am 26.11.2014 um 10:37 Uhr
Hey ihr Lieben, oh Mann, wenn ich daran denke, werde ich immer noch rot! Ich war gestern Abend bei meinem Freund (wir sind seit nem halben Jahr zusammen) und waren in seinem Zimmer zugange... da kam plötzlich seine...