Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mein Traum wäre es endlich eine Frau mit langen Schaml. kennenzulernen.

hallo Zusammen!
ich weiss, dass viele Frauen denken dass grosse Schaml. etwas hässliches sind, sie gehen dann zum Schönheitschirurgen und lassen es entfernen. Ich möchte Euch sagen, es gibt Männer die genau das lieben was Du hast, denn ich finde ein blosser "Schlitz" ist etwas langweiliges für mich, hingegen Schamlippen die mindestnes 4, 5, 6 cm und länger sind, sind wunderbar zum anschauen, zum kneten, und saugen etc. es ist einfach das Wunderbarste das es gibt! Nun, da es eher versteckt ist hiner Hosen etc, wie kann ich so jemanden kennenlernen? finde es wichtig für mich das meine Partnerin, Freundin so ein Geschenk an sich hat. Bitte schreib mir doch wenn du das hast, gerne könne wir drüber reden, vielleicht gibts später was draus. LG
von HoneyAerowen am 21.03.2017 um 19:35 Uhr
Interessant. Geschmäcker sind verschieden. Dezenter Hinweis: Falsches Forum hierfür. Versuch dein Glück anderswo.
von Swissfrog1 am 21.03.2017 um 21:32 Uhr
Danke für den Hinweis, dann sollte mein Statement eine Ermutigung sein für alle Frauen die so beschenkt wurden! Die oben angegebe nen Längen haben z.k 5-6% der Frauen. Somit von 100 sinds etwa 5. Lass Dich nicht entmutigen von doofen Kommentaren ev. von Jugendfreunden! In gewissen Kulturen ist dad ein Schönheitsideal, und Symbol von Fruchtbarkeit und Weiblichkeit!
Cheers
von HoneyAerowen am 21.03.2017 um 23:16 Uhr
Hm? Was man deswegen wieder für Dinge impliziert...ich bin sowieso niemand der sich auch nur irgendwie etwas sagen lässt obgleich ich "davon" jetzt nicht betroffen bin.
von Swissfrog1 am 22.03.2017 um 11:32 Uhr
ah, sorry das habe ich nicht zur Dir gemeint " lass dich nicht entmutigen.." das ist für die Leute, die das haben.! das soll eine Ermutigung sein!
von Zetha am 23.03.2017 um 14:46 Uhr
Hallo!
Denke da dass die Geschmäcker halt verschieden sind. Wenn dir das etwas gibt wenn deine Partnerin große Schamlippen hat dann passt es doch.
Hast du schon mal drüber nachgedacht in Sexforen nach solchen Frauen zu suchen?
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal hier (https://www.sex-forum.org/foren/) rein.

lg Zetha

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich