HomepageForenSex-ForumMeine Affäre hat so viele Sex-Wünsche

Meine Affäre hat so viele Sex-Wünsche

mirabella10am 05.01.2012 um 14:26 Uhr

Wua, Erdbeeren, meine Affäre hat seit kurzem ganz viele Ideen, die er gerne im Bett anbringen will! von Sexstellungen über andere kleine “Wünsche” kommt er mir jeden Tag mit was neuem. Sein heutiger Sex-Wunsch: Ein dreier mit einer sehr guten Freundin von mir. Und ohne WItz, der meint das wirklich ernst. Er hat sich das schon ganz genau ausgemalt. Ich bin eigentlich ziemlich strickt, was sowas angeht. Wenn ich es auch gut finde, dann bin ich dabei, wenn ich keine Lust habe dann nicht. Aber langsam habe ich das Gefühl meiner Affäre gefällt unser “normaler” Sex einfach nicht mehr, deswegen sucht er jeden Tag nach nem neuen Kick und äußert die Sex-Wünsche. Ich hab angst, dass er irgendwann kein Nein mehr akzeptiert und sich seine Bedürfnisse woanders befriedigt.. 🙁

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von NadyStylez am 06.01.2012 um 23:04 Uhr

    ich sehe das so wie CherieCoco… Wünsche, schön und gut, aber mit einer guten Freundin würde ich auch nicht gerade toll finden…

  • von CherieCoco am 06.01.2012 um 18:16 Uhr

    uhh also viele wünsche & stellungsvörschlage sind ja super, aber wenn du keinen 3er willst, dann soll er das akzeptieren oder ?! & wenn ers mit deiner Freundin will, dann würd ich mir irgendwie Sorgen machen..

  • von Mama96990910 am 06.01.2012 um 15:31 Uhr

    Also bis auf den Wunsch mit dem 3er,finde ich an seinen Sexwünschen nix schlimmes,meinem Mann und mir fallen auch sehr oft Sachen ein,die wir gerne aus probieren würden aber deswegen ist unser “normaler Sex” oder unser Sexleben nicht langweilig. Wenn du was nicht willst,dann sag ihm das klipp und klar und anhand seiner reaktion siehts du ja,aob er für dich der Richtige ist oder ob du besser ohne ihn klar kommst.

  • von k1eineKatze am 06.01.2012 um 10:34 Uhr

    “Ich hab angst, dass er irgendwann kein Nein mehr akzeptiert und sich seine Bedürfnisse woanders befriedigt.. :(”

    dann ist er wohl wirklich nicht der richtige für dich. Ich kann dich verstehen-ich hätte auch keine lust auf nen 3er, egal mit wem. Aber das würde ich meinem freund halt auch direkt so sagen, und wenn er das nicht akzeptieren könnte bzw. nicht ohne nen 3er oder sonstwas leben könnte würde ich mich trennen (gefühle hin oder her…), denn warum soll ich mir selbst weh tun?! indem ich dann zB -wie du- immer angst hätte das ER schluss macht deswegen oder fremdgeht oder sonstwas.

  • von badgirl2501 am 05.01.2012 um 22:07 Uhr

    sehe das ähnlich wie Feelia…wenn er 100Wünsche hast, auf die du keine Lust hast, dann trennt euch lieber, die Wünsche werden ja nicht irgendwann verschwinden :/ Such dir lieber wen, der im Bett zu dir passt.

  • von ObsidianWhisper am 05.01.2012 um 20:41 Uhr

    😀
    ich seh schon, ich brauch gar nichts mehr sagen.

  • von Feelia am 05.01.2012 um 16:16 Uhr

    @jullI:”langweilig wirds ja nur, wenns immer nachm selben schema abläuft und da keinerlei leidenschaft mehr dabei ist!”
    richtig…da bin ich schneller weg,als er gucken kann…

  • von Feelia am 05.01.2012 um 16:15 Uhr

    @supersweet:eben,macht doch riesen spaß,zu experimentieren…zudem langweile ich mich schnell,da muss man mir shcon was bieten;-)(ich biete ihm ja auch ne menge…)
    ich hab auch keine lust mehr auf ons,lieber affären.weil man da halt auch das nötige vertrauen hat(kenne die ja alle seit jahren).und ja ich weiß,was du meinst,umso besser kann man eben aus sich rausgehen,mehr testen,mehr wagen…:-)

  • von jullileinchen am 05.01.2012 um 16:14 Uhr

    “Ich finde zb, das eben Sex ganz OHNE was spezielles, also tatsächlich “Kuschelsex” die Ausnahme sein sollte”

    so siehts mal aus!

    klar richtig ausgefallenes ist wohntechnisch bedingt bei uns auch nicht ständig drin… aber doch oft genug… die abwechslung machts!

    langweilig wirds ja nur, wenns immer nachm selben schema abläuft und da keinerlei leidenschaft mehr dabei ist!

  • von supersweet1984 am 05.01.2012 um 16:07 Uhr

    ja auf die dauer langweiliger (emotionsloser) sex rein raus fertig bringt s sowieso absolut net. für mich pers. ist sex meine sprache und ich kann meine gefühle einfach net besser ausdrücken oder ausdruck verleihen (wenn ich für meinen sexpartner gefühle habe ) als beim sex und da geht schon einiges.. also warum sich vor neuem scheuen???

  • von Feelia am 05.01.2012 um 16:07 Uhr

    zitat SE:”Ich finde zb, das eben Sex ganz OHNE was spezielles, also tatsächlich “Kuschelsex” die Ausnahme sein sollte- und nicht der Sex, der zb Spielzeug, Rollenspiele oder was anderes “Besonderes” beinhaltet.”

    dito!naja für uns is das halt der “normalfall”;-)

  • von specialEdition am 05.01.2012 um 15:54 Uhr

    Feelia: jap, das mit dem Kuschelsex hab ich mir nämlich auch gedacht…. also wenn ihr “normaler” Sex aus 20min kraulen, und dann 20min Missionarsstellung ist, kann ich halt schon verstehen das er halt immer mal wieder was neues ausprobieren will.
    Ich finde zb, das eben Sex ganz OHNE was spezielles, also tatsächlich “Kuschelsex” die Ausnahme sein sollte- und nicht der Sex, der zb Spielzeug, Rollenspiele oder was anderes “Besonderes” beinhaltet.

  • von Feelia am 05.01.2012 um 15:35 Uhr

    @supersweet:ach,noknok kann mich aus irgendnem grund nicht ab und versucht daher ständig,mir was zu drücken.ignoriers einfach;-)

    @SE:da haste natürlich auch recht,was meint sie bitte mit normalem sex?!wasn dann unnormaler?!:-D
    aber ich geh jede wette ein,dass kuschelsex gemeint ist…

  • von supersweet1984 am 05.01.2012 um 15:27 Uhr

    oh man warum müssen hier einige immer anfangen so rum zu zicken jeder darf doch se9ine meinung frei äussern oder etwa nicht??? ich sehe es genauso wenn zwischen euch eine zu große kluft entsteht hat es wohl keinen richtigen sinn mehr und du solltest auf keinen fall deine eigenen bedürfnisse in den hintergrund stellen auch wenn es am anfang noch funktionieren mag geht es auf lange sicht schief…..

  • von specialEdition am 05.01.2012 um 15:27 Uhr

    hmm… weißt du, welche frage mir als erstes eingefallen ist als ich mir deinen Text durchgelesen habe?

    was ist denn für dich “unser normaler Sex”?
    Wenn du diese Idee, des für DICH “normalen” sex mal beschreibst, dann kann ich vielleicht sogar was zu sagen…

  • von Feelia am 05.01.2012 um 15:19 Uhr

    @noknok:herz aus stein?!:-D
    also falls du mal wieder mich meinen solltest:WIE lächerlich.du glaubst nicht wirklich,menschenkenntnis zu haben,oder?!xD
    ich bin der totale gefühlsmensch-nur schalt ich dabei eben mein hirn nicht aus.und wenn einer halt unbefriedigt ist,weil man sexuell zu unterschiedlich tickt,macht nun mal ne beziehung keinen sinn…denn die soll einen ja nicht unglücklich machen,sondern das leben bereichern nicht wahr.^^
    und von “vögel den nächsten” hab ich gar nix geschreiben?!niemand hier bisher hat das…
    nochmal zum herz aus stein:finds echt lustig grad,zumal ich derzeit verdammt verliebt bin!

  • von NokNok am 05.01.2012 um 15:01 Uhr

    Rede mit ihm darüber!

    Und nimm dir die Meinung vieler EL Mitglieder zu herzen! Liebe ist ein Gefühl, das man auf Knopfdruck abschalten kann. Was solls, trenn dich, vögel den nächsten, trenn dich…. das mit dem Herz aus Stein funktioniert hier super! %-) %-) %-)

  • von jullileinchen am 05.01.2012 um 14:59 Uhr

    also offen über wünsche zu reden (auch im bett) ist doch normal!

    und das man eben nur das umsetzt, was beiden gefällt auch!

    wenn halt ne zu große lücke zwischen beiden wunschvorstellungen entsteht, muss man sich mal überlegen obs noch sinn macht…

    und wenn er sich sachen so sehr ausmalen kann, soll er das doch machen (wenn du diese dinge nicht willst) und sich selbst befriedigen mit den gedanken daran… wär jetzt so der einzige “kompromiss” der mir einfallen würde 😀

  • von Feelia am 05.01.2012 um 14:52 Uhr

    na dann red offen mit ihm….
    und wenns so ist,dass ihm halt vieles-bzw ZU vieles-bei eurem sex fehlt,dann passt ihr halt nicht zusammen.

Ähnliche Diskussionen

Affäre Sexbeziehung Fickbeziehung Antwort

AppleM am 03.11.2012 um 07:47 Uhr
Erdbeeries, meine Affäre möchte nur dann Sex haben, wenn er Bock drauf hat. Ist auch soweit ok, Sex bedeutet Spaß. Wenn ich Bock habe und frage, bekomme ich ein nein. Wie den Mann anmachen, dass er Bock...

Verbotene Affäre Antwort

marie56 am 01.08.2018 um 15:00 Uhr
ich als Frau (56) habe seit ca. drei Monaten eine Affäre mit der Freundin meines Sohnes (28). Wir haben uns immer schon extrem gut verstanden, wie beste Freundinnen. Da war schon länger so ein Knistern zwischen uns,...