Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Meinem Freund ist es anscheinend egal ob ich zum Orgasmus komme oder nicht

Hallo Leute,

Leute ich schreibe zum ersten mal auf solch einer Seite bin noch etwas unsicher...
Ich möchte aber gerne was los werden und hoffe auf gute Ratschläge.

Ich hab das Gefühl das es meinem Freund nicht so wichtig ist das ich zum Orgasmus komme. Wir haben ca. 3 mal die Woche Sex und ich komme wenn es hoch kommt 1 mal von 3.... Ich weiß nicht woran es liegt. Mein Freund kommt meist früher als ich. Oder er ist zu grob.. Manchmal habe ich eher das Gefühl er Fi**t mich eher als mit mir zu schlafen... ich will eigentlich mit Ihm darüber reden doch trau mich nicht. Ich will seine Gefühle nicht verletzten oder Ihm das Gefühl geben er wäre nicht so gut. Den hin und wieder ist es gut.
Was kann ich tun?
Ich Versuch schon schneller zu kommen aber doch die ganzen Gedanken in meinem Kopf bin ich nicht so entspannt... Was es ja iwie schlechter macht. Ich kriege durch dieses Problem das Gefühl er liebt mich nicht so wirklich. Denn auch wenn ich mal vor im komme bleibe ich so gut wie möglich dabei bis er auch kommt auch wenn es manchmal dann schon weh tut. Aber MIR ist es wichtig das er kommt.
Wieso dann ihm nicht?

von Dawson am 22.12.2017 um 14:19 Uhr
weil männern beigebracht wird,d as es normal ist das frau nicht immer kommt.
allerdings muss man ja als frau auch nicht direkt beim akt kommen.
wenn du unbedingt wert drauf legst, dann machs dir doch wärenddessen selbst. das klappt sehr gut von hinten und missionar kommt man auch gut ran.
mein ex hat manchmal einfach bei missionar sich vor mich gekniet so das er noch stoßen konnte und gleichzeitig meine klitoris bearbeitet. das klappte recht gut. muss aber sagen das ich das sonst nicht mehr so erlebt hab :D
du musst aber unbedingt über deine bedürfnisse reden! und wenn dir der sx zu hart ist musst du es ihm auf jedenfall sagen! und wenns weh tut oder unangenehm für dich ist, ist es klar das du nicht kommst,weil du dann immer angst vorm schmerz hast. also mach den mund auf uns sag es ihm. er kanns nicht riechen.
von Weißerose20 am 22.12.2017 um 14:44 Uhr
Es geht mir ja nicht direkt ums kommen. Es geht mir eher darum warum es Ihm egal ist. Aber ich sollte echt mit Ihm reden da hast du recht. Nur ist das iwie nicht leicht anzusprechen..
von Sleepwalk am 23.12.2017 um 15:31 Uhr
Sorry aber wie wäre es wenn du mal an dich denken tust? Echt solche männer die an sich denken kannst du verjagen was ist das für ne Beziehung? Und trau dich das anzusprechen. Ich achte immer drauf das wenn ich ne Partnerin habe auch sie ihren Spass hat man könnte ja auch oral weiter machen usw

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich