HomepageForenSex-Forummerken männer wenn eine frau kommt?

merken männer wenn eine frau kommt?

KentuckyChickenam 02.05.2012 um 00:18 Uhr

hallo mädels.. merken männer eig wenn eine frau einen orgasmus hat? also ich meine jetzt nicht an stönen.
habe in youtube ein video angschaut und der typ meinte man(n) merkt sowas.

hier der link: ab 1:41

http://www.youtube.com/watch?v=pIof2_QGmTM&feature=relmfu

ich wusste zwar dass sich da was zusammenzieht aber mich würde es interessieren ob männer das wiklich merken.

Nutzer­antworten



  • von Quadifa am 12.05.2012 um 16:35 Uhr

    “von: CarryRainbow, am: 08.05.2012, 22:11

    sie merken es nicht.. du kannst alles vortäuschen..”

    Dann hattest du wohl noch keinen wirklichen Orgasmus in Gegenwart eines Mannes? Wer einen meiner Orgasmen miterlebt hat, dem kann ich nix mehr vormachen.

  • von tamiflath am 12.05.2012 um 16:02 Uhr

    Es kommt drauf an wie gut er dich kennt und wie oft ihr schon miteinander geschlafen habt. Ich glaub bei einer einmaligen Sache würde er es nicht merken. Aber in einer längeren Beziehung bestimmt. Kommt aber auch drauf an wie erfahren er ist und wie oft ers schon gemacht hat 🙂

  • von CarryRainbow am 08.05.2012 um 22:11 Uhr

    sie merken es nicht.. du kannst alles vortäuschen..

  • von ivy_1991 am 04.05.2012 um 00:29 Uhr

    Also meiner merkt das^^ Ich werd dann etwas lauter und beginn am ganzen Körper zu zittern (wenns ein richtiger heftiger ist). Er sagte mal zu mir: “Das fühlt sich an als würde jemand ein Seil um meinen Sch**** legen und daran ziehen und es wieder lockern – aber auf ne sanfte Weise!”

  • von Quadifa am 03.05.2012 um 17:07 Uhr

    Also…
    Wenn ich komme sind das nicht nur simple Muskelkontraktionen der Vagina, die darauf hinweisen^^ Da ist der ganze Körper beteiligt…

    Wenn ein Kerl das nicht merkt, muss er schon in nem andren Zimmer sein.

  • von Feelia am 03.05.2012 um 15:59 Uhr

    von: Elke_Muenchen, am: 03.05.2012, 11:19

    Viel amüsanter find ich, das man sich hier mit “Freunden” über das Sexleben der “Freundin” unterhält. Vermutlich wird dann noch bis ins Detail erzählt, wer das was wann mit wem gemacht hat. Na danke…

    hmm?wasn daran deiner meinung nach nicht ok?solang es für die (sex)partner auch ok ist(ich klär sowas recht bald bzw die wissen,dass ich zb mit meiner besten eben über alles rede und ja,detalliert,was sonst…),geht das doch klar…warum auch nicht.
    ich red halt gern über sex,wasn dabei wenn man da spaß dabei hat?!

    @missanalena:”Kommt auf die Situation drauf an. Würden sie es merken, könnte wohl keine Frau nen Orgasmus vortäuschen ;-)”
    japp die,die wenig erfahrung haben merkens zb echt nicht so…(aber so einen hatte ich ewig nicht mehr,zum glück…)
    oder dass man zb wenn man draussen sex hat vllt mal weniger sowas mitbekommt,weil man auf eventuelle zuschauer achtet oder so…

    @Kentucky: Das mit dem Fragen ist ja wohl nicht dein Ernst? 😀 Ist ja der totale Abturner, auf die Idee würd ich nicht mal kommen!”
    DITO!

    aber weißt,was echt lustig is?
    wenn er so in fahrt ist und total bei sich selbst,dass er dir nachher sagt “tut mir leid,dass du nicht gekommen bist”-und du nen lachkrampf kriegst,während du ihm sagst,dass du mehrmals gekommen bist:-D einziges kommentar darauf von ihm “oh…ok,na dann umso besser!”xD
    (von wem ich red,weißte ja;-))

  • von Elke_Muenchen am 03.05.2012 um 11:19 Uhr

    Viel amüsanter find ich, das man sich hier mit “Freunden” über das Sexleben der “Freundin” unterhält. Vermutlich wird dann noch bis ins Detail erzählt, wer das was wann mit wem gemacht hat. Na danke…

  • von MissAnalena am 03.05.2012 um 09:47 Uhr

    Kommt auf die Situation drauf an. Würden sie es merken, könnte wohl keine Frau nen Orgasmus vortäuschen 😉 Ich denke auch, dass viele Männer das aufgrund der eigenen Kontraktionen nicht richtig einschätzen können.

    @Kentucky: Das mit dem Fragen ist ja wohl nicht dein Ernst? 😀 Ist ja der totale Abturner, auf die Idee würd ich nicht mal kommen!

  • von Alextchu am 02.05.2012 um 17:54 Uhr

    Der Typ ist genial drauf 😀

  • von LaraSiLu am 02.05.2012 um 16:12 Uhr

    Würden ALLE männer es IMMER merken, würde keine von uns gefragt werden, oder jemals gefragt worden sein. Ganz einfach 🙂

  • von DeneChan am 02.05.2012 um 15:39 Uhr

    Männer die nachfragen sind sich halt unsicher 🙂

  • von Bluemlie92 am 02.05.2012 um 14:59 Uhr

    Ich denke jede Frau reagiert anders.Die eine nen bisschen heftiger und die andere weniger. Und genauso ist es bei Männern.Der eine merkt es dann un dder andere nicht !

  • von dominicangirl am 02.05.2012 um 12:49 Uhr

    ich denk das merken nicht alle Männer 🙂

  • von Feelia am 02.05.2012 um 11:43 Uhr

    generell sag ich dazu:ja klar,gute und erfahrene liebhaber merken es an den muskelkontraktionen.
    allerdings ist mir mal aufgefallen,dass selbst die es ab und an nicht mitbekommen,wenn man gemeinsam kommt-ich vermute mal,wegen ihrer eigenen kontraktionen des besten stücks beim ausstoß des ejakulats.

  • von LaraSiLu am 02.05.2012 um 10:37 Uhr

    Also ich glaub so deutlich zu erkennen ist das auch nicht bei jeder. Ich weiß von freundinnnen auch, dass sie regelmäßig gefragt werden. Man muss ja auch bedenken, dass nicht jeder orgasmus gleich intensiv ist.

  • von kleineBlume89 am 02.05.2012 um 10:07 Uhr

    Mein Freund merkt das definitiv auch!

  • von MrsLadyBird am 02.05.2012 um 09:20 Uhr

    Mein Mann merkts definitiv, denn er fragt dann immer ganz scheinheilig, was denn los ist, ob mir vielleicht kalt ist, weil ich so zittere ;-).

  • von onickl am 02.05.2012 um 08:37 Uhr

    Natürlich, die Muskelkontraktion!

  • von Angelsbaby89 am 02.05.2012 um 08:35 Uhr

    Also mein Freund merkt es auf jeden Fall, wenn ich komme.

  • von Piixii am 02.05.2012 um 03:42 Uhr

    Frau zittert ja auch ordentlich, ein Mann der den Körper seiner Partnerin kennt,
    weiß wenn es soweit ist 😉 Und wenn mich nen Kerl fragen würde, dann würde er ausm Bett fliegen. Sowas geht gar nicht

  • von Kiki_Sunny am 02.05.2012 um 01:58 Uhr

    Männer die Fragen haben entweder wenig Erfahrung oder brauchen einfach diese Bestätigung.^^

  • von maruthecat am 02.05.2012 um 00:59 Uhr

    also ich behaupte mal, dass männer, die ahnung vom weiblichen körper haben und ihre partnerin kennen, das natürlich merken.

    typen die fragen, find ich doof. mein freund merkt, wenn ich einen orgasmus habe.

  • von KentuckyChicken am 02.05.2012 um 00:26 Uhr

    aber warum fragen sie dannach ob wir gekommen sind. der freund meiner freundin zum beispiel frägt sie jedes mal

  • von guteLauneeee am 02.05.2012 um 00:23 Uhr

    bin jetzt zu faul mir das video anzugucken. aber männer merken ja, wenn sich der scheidenmuskel zusammenzieht.

  • von KentuckyChicken am 02.05.2012 um 00:19 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Masturbator für Männer? Antwort

Simone1984 am 30.12.2014 um 19:40 Uhr
Hallo, liebe Männer da draußen. Erstmal nachträglich frohe Weihnachten und schonmal vorab einen guten Rutsch von meiner Seite aus. Das geht natürlich auch an die Mädels da draußen 😉 Ich hatte an Weihnachten...

Deutsche Männer - Langweiler... Antwort

CaroLady am 06.09.2014 um 13:56 Uhr
Hi Mädels, viele von euch schreiben ja von ner laufenden Beziehung, also habt ihr feste Freunde. Und auch sehen tu ich täglich Pärchen. Aber welche Frage ich mir da immer sofort stelle: "Wie sind die zusammengekommen?...