HomepageForenSex-ForumMit Freund in den Urlaub – romantischen Sex

Mit Freund in den Urlaub – romantischen Sex

mrsjuanita96am 20.11.2011 um 05:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich werde bald mit meinem Freund (18) in den Urlaub fahren, ich bin 15. Zuerst einmal, findet ihr 15 Jahre zu jung um das zu machen?
des weiteren würde ich gerne meinen Freund überraschen im sexuellen Sinne und möchte ihn jeden der 7 Tage mit etwas neuem überraschen – ihr versteht schon. Habt ihr dazu Anregungen und Tipps was ich machen kann bzw. einpacken soll 😉

Mehr zum Thema Freund überraschen findest du hier: Freund überraschen: 6 Ideen als Überraschung

Nutzer­antworten



  • von mrsjuanita96 am 22.11.2011 um 19:35 Uhr

    *huups ich meinte Abschied für eine längere Zeit

  • von mrsjuanita96 am 22.11.2011 um 19:34 Uhr

    Danke für eure Antworten, ich wollte es auch nicht gezwungen meinen, sondern was ich eben vielleicht einpacken sollte für ein paar schöne Tage. Mh Urlaub werden wir in Uruguay machen, allerdings lebe ich auch in Südamerika 😉 Und ich kenne ihn schon länger und es ist quasi der Abschluss für eine längere Zeit, denn wir werden uns danach 3 Monate lang nicht sehen und wollten etwas schönes zum Abschluss machen.

  • von Myka95 am 22.11.2011 um 18:28 Uhr

    an alle leute die es zu früh finden mit dem urlaub: es kommt immer drauf an, wie viel vertrauen die ältern haben und das hängt meist davon ab wie reif du bist. es gibt immerhin 14jährige die mehr verantwortung für andre ud sich selbst übernehmen können als so manche 18jährige. was bei jungs genauso ist, alsao geh ich davon aus das ihre eltern ihrem freund vertrauen . und genauso seh ich das auch mit dem sex . is doch ihre sache wenn sie sich bereit dazu fühlt . manche sind halt einfach “weiter” als andre.
    wünsche euch viel spaß im urlaub:)

  • von Snofubebi am 20.11.2011 um 19:08 Uhr

    ich würd da nichts planen und wenn dann vllt auf eine “besondere” aktion vorbereitet sein.find das ist sonst irgendwie ziemlich “erzwungen” ..

  • von inuyaki am 20.11.2011 um 18:54 Uhr

    Wo fahrt ihr denn hin in den Urlaub?

    Jeden Tag ist zu viel… mach ihm vielleicht einen richtig schönen Abend. Wobei ihr den sowieso haben werdet im Urlaub 😉

  • von violettik am 20.11.2011 um 16:51 Uhr

    Ich persönlich finde sex mit 15 bisschen zu früh.ich hatte mein erstes mal mit 19.Und bin froh darüber.naja aber heutzutage ist es inzwischen “normal” mit 12 oder 13 geschlechtsverkehr zu haben.Überraschungen jeden tag?Naja,finde ich nicht so gut,Männer gewöhnen sich sehr schnell an sowas,also lieber lassen.Ansonsten alles Liebe euch beiden 🙂

  • von FlotterKaefer am 20.11.2011 um 15:44 Uhr

    Ich würde es meiner Tochter vermutlich nicht erlauben, wobei ich auch denke, dass zwischen 15 und 15 auch noch Unterschiede bestehen. Manche sind da schon reif – ander verhalten sich wie 3 😉

    Ansonsten frage ich mich, warum dir nicht selbst etwas einfällt – du weißt doch, was er mag und wenn ihr noch so jung seid, bezweifel ich mal, dass ihr schon alles ausprobiert habt. Jeden Tag eine Überraschung finde ich persönlich aber auch zu viel – wär mir irgendwie zu gezwungen. Sex passiert doch einfach und nicht nach “gestellter Uhr”. Ich selbst fänd es also ungeplant schöner, als jeden Tag überrascht zu werden, weil es spontaner ist.
    Ansonsten nutz einfach mal die SuFu, da gibt es auch schon zig Beiträge, in denen Ideen gesammelt wurden.

  • von Clauditta am 20.11.2011 um 15:32 Uhr

    @specialEdition: Schlimm? Meine Eltern hätten mir das mit 15 nicht erlaubt – daa ist alles.

  • von fashiondreamer am 20.11.2011 um 15:30 Uhr

    meine Mutter hätte mir das in dem Alter nieeeeeemals erlaubt :O
    Also meiner Meinung nach viel zu früh, entschuldigung.
    Zudem war ich etwas schockiert, dass du bereits Sex mit ihm hattest, aber das ist ja nicht mein Ding, sonder deins. 🙂
    Bastel ihm doch so ein Heftchen mit Liebesgutscheinen :b Die kann er dann einlösen, wie er möchte:)))

  • von schatzlein am 20.11.2011 um 14:57 Uhr

    abgesehen von dem ganzen find ich es schon noch zu jung, mit 15 alleine mit dem freund in den urlaub zu fahren.
    ich war damals mit seiner familie, als ich 16 war im urlaub.alleine hätten meine eltern das nicht erlaubt.
    Es ist auch so eine rechtliche sache, da man unter 16 jahren nur bis 22 uhr draußen sein darf zb.

  • von Miiinaaa__ am 20.11.2011 um 14:47 Uhr

    Aber es ist nicht dein erstes Mal, oder?
    Weil ich find die Frage, ob wir das zu jung finden, könnte sich jetzt auf beides beziehen..

    Mal allgemein wegen Urlaub: ich find das nicht zu jung, bin mit meinem Freund damals mit 16 in die Türkei geflogen – und ob 15 oder 16, seh cih ejtzt nicht so den großen Unterschied. Was ich aber wichtig finde, dass ihr vielleicht schon bisschen länger zusammen seid und nicht grad erst einen Monat oder so.

    Und ansonsten stimm ich den anderen zu: wenn du versucht irgendwas großartig zu planen wirds eh nix! Höchstens bisschen Massageöl und schöne Dessous – das reicht meistens sowieso 😉

  • von specialEdition am 20.11.2011 um 13:40 Uhr

    Clauditta: was ist daran schlimm…?! ich bin mit 15 allein mit meinem freund (damals 17) in die toskana geflogen… seh ich jetzt kein problem.

  • von Clauditta am 20.11.2011 um 13:34 Uhr

    Mit 15 lassen dich deine Eltern alleine mit dem Freund in die Ferien???

  • von loonie88 am 20.11.2011 um 13:31 Uhr

    warum alles planen? das macht meiner meinung nach alles zunichte, vor allem weil es dann ja eine überraschung geben “muss”, ist doch dann total langweilig und gezwungen.
    pack ein paar schöne dessous ein, vielleicht ein massageöl und kondome. mehr würd ich nicht planen wirklich!

  • von Medoka am 20.11.2011 um 13:00 Uhr

    kann pink lady nur zustimmen. der beste sex ist und bleibt auch immer noch die spontane nummer.

  • von my_pink_lady am 20.11.2011 um 12:17 Uhr

    ich finde es nicht zu jung… wenn ihr schon ein bisschen länger zusammen seid und euch nicht auf die nerven geht dann ist das doch schön 😉
    aber irgendwie ist das doch voll das theater mit jeden tag was neues machen… wieso genießt du nicht einfach den urlaub mit ihm ohne so viel zu planen? schönen sex könnt ihr auch so haben ohne dass du dir jeden tag irgendwas besonderes überlegen musst. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freund mit sex überraschen wenn er aus dem urlaub wieder da ist... Antwort

Mausii7 am 27.02.2013 um 17:42 Uhr
Hey ihr erdbeeren 🙂 mein freund (18) ist gerade im `urlaub` und weil wir kurz bevor er gefahren ist, kaum zeit hatten es uns richtig schön zu machen, wollte ich ihn ein bisschen mit sehr gutem sex überraschen.....

Freund verführen - Was anziehen? Antwort

Mindfreaki am 24.08.2010 um 23:04 Uhr
Hey, Donnerstag kommt mein Freund aus seinem 5 Wöchigen Urlaub wieder und haben Abends das Haus für uns. Ich möchte ihn überraschen und dekorier` das Zimmer mit Kerzen, leg` Musik auf, massiere ihn und möchte danach...