HomepageForenSex-ForumMit meinem Freund schlafen- nur wo?

Mit meinem Freund schlafen- nur wo?

juliengelam 19.01.2012 um 15:35 Uhr

Hallo Mädels,
Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich schlafen auch gerne mit ihm. Mit meiner Mutter hatte ich ein Gespräch darüber, sie wollte anfangs nicht, dass ich mit ihm schlafe. Sie hat mir aber erlaubt die Pille zu nehmen. Das Einzige worum sie mich gebeten hat, war dass ich nicht bei uns zu Hause mit ihm schlafe, es ist immer noch auch ihr zu Hause hat sie gesagt (bin 16 und wohne bei meinen Eltern). Bei ihm sollen wir auch nicht. Also: was soll ich machen? Es ist so schwierig im selben Bett zu liegen und es nicht zu tun, ich spür so gerne seinen Körper an mir… Wisst ihr wo wir hin gehen könnten?

Nutzer­antworten



  • von cyprus am 23.01.2012 um 18:59 Uhr

    also wenn meine mutter so draufwäre, würd ich sie ignorieren und einfach leise sex haben!
    aber wenn du das nicht willst.. also mein freund und ich waren mal auf ner parkbank, ziemlich abgelegen. ist noch gar nicht so lange her, allerdings wars echt kalt 😀 und auf nem öffentlichen klo, allerdings gefällt das wahrscheinlich nicht jedem..

  • von JenPen am 22.01.2012 um 19:53 Uhr

    @LLiinnddaalliii: Und was willst du dann deinen Eltern sagen? “Mama, Papa, geht mal bitte außerhalb Liebe machen, ihr macht da Geräusche, die ich nicht hören will”??! Ich find das total kindisch. Sex ist was ganz normales und sollte auch nicht so mit spitzen Fingern behandelt werden. Und gerade wenn mein Kind frisch verliebt und voll mit Hormonen gepumpt ist und nirgendwo sonst hin kann, sag ich doch nicht: “Ach, Kindchen, ich bin schon so alt und verkrafte es nicht mehr, dich eventuell stöhnen hören zu müssen, bitte geh mal auf die Straße und popp dort!”!!
    Völliger Blödsinn. Jeder achtet darauf, dass man leise ist und gut ist. Ist doch echt Kinderkram.

  • von JenPen am 22.01.2012 um 19:49 Uhr

    Das ist bescheuert, als Mutter von seiner Tochter zu verlangen, bitte nicht unter ihrem Dach Sex zu haben, wenn du gar keine andere Möglichkeit hättest. Warum könnt ihr bei ihm nicht? Wir ham bei mir zu Hause UND bei ihm zu Hause Sex, ist doch selbstverständlich meiner Meinung nach, egal ist auch die Tageszeit – dafür kann man ja Türen absperren oder notfalls verstellen -, nur leise muss man eben sein. Erfordert vielleicht etwas Übung, kriegt man aber hin. Das Papier könnt ihr einfach in der Toilette runterspülen, und für die Kondome und das Papier davon kannste dir ja so nen extra Mülleimer anlegen, den dann verstecken oder so. Wobei ich das auch albern finde. Also da bin ich ja mal echt froh dass meine Ma so ne gescheite Einstellung zu dem Thema hat :D. Unser Sexmüll wandert einfach in den zimmereigenen Mülleimer, halt nicht unbedingt offensichtlich (hab kleine Geschwister), aber einfach ganz normal, und er entsorgt seinen Müll eh selbst. Notfalls könnt ihr den Müll ja auch in ne Plastiktüte packen oder so und dann außerhalb wegschmeißen… maaann ist das kleinkariert XD!! Schlimm. Ansonsten bleibt euch echt nur die freie Wildnis oder ein Hotel. Bei Freunden würd ich ja nicht unbedingt… ^^`
    Aber macht`s doch einfach, wenn ihr wollt. Seid einfach leise. Ist ja Kinderkram hier. Da sollte eher mal DEINE MAMA erwachsen werden!!

  • von Dakota am 22.01.2012 um 11:47 Uhr

    Red mit deiner Mutter nochmal drüber! Sie und dein Dad haben doch ws auch Sex bei euch zuhause, ist ja sowas von unfair!

  • von Verilicious am 21.01.2012 um 19:58 Uhr

    und wo hattet ihr dann bisher Sex?

    Versteh jetzt aber auch das Problem nicht, das kriegt sie doch nicht mit, wenn ihr Sex habt? Dürft halt nicht so laut sein?! Also ihr könnts doch einfach trotzdem machen?
    Also wir hatten immer Sex, als wir noch zu Hause gewohnt haben, egal ob bei mir oder bei meinem Freund. Und seine Mutter bzw. meine Eltern waren da auch immer zu Hause und haben garantiert nie was mitgekriegt…

  • von LLiinnddaalliii am 21.01.2012 um 19:05 Uhr

    also ich versteh deine mutter da schon iwie. und ehrlich gesagt war meine mutti genauso. sie wusste, dass ich sex habe, aber ich sollte ihn nicht zuhause haben. und das versteh ich, ich bin das einzige kind und es ist doch immer schwer für die eltern, wenn das kind dann erwachsen wird. mal andersrum: keiner von euch möchte seine eltern dabei hören, oder erwischen. und da werden mütter eben auch angst haben, sachen zu hören, die sie nicht hören wollen.

  • von scharlatan am 20.01.2012 um 00:55 Uhr

    ich würde auch nochmal mit deiner mutter reden. das ist ja kein argument, dass es auch ihre wohnung ist. sie muss ja irgendein problem haben, vielleicht kannste das rausfinden. ansonsten würd ich es auch heimlich machen. zimmer abschließen kannste doch bestimmt, oder?
    also draußen gibts jetzt im winter ja nicht so viele möglichkeiten, quasi nur umkleidekabine (aber ob das so gut klappt), öffentliche toiletten (auch nicht so praktisch und noch weniger schön), hotelzimmer wäre auf dauer wohl zu teuer…… also eine dauerlösung gibts da auf keinen fall.

  • von shi_no_shi am 19.01.2012 um 22:04 Uhr

    pfft also ich scheiß drauf, was meine eltern dazu sagen. ich bin zwar schon 23 aber hab auch schon einige jahre sex. wenn die n problem damit haben sollen se sich musik anmachen oder so. aber im grunde war das nie n problem. bei meinem bruder (19) machen wir uns eher noch immer drüber lustig, was hier für weiber ein und aus gehen. somit wird das hier eher locker gesehen. denen war schon immer lieber, wenn wir was zu hause machen als iwo versteckt und heimlich woanders. sei es sex oder rauchen oder trinken.

  • von Janemaus89 am 19.01.2012 um 21:03 Uhr

    Mal ganz davon abgesehen, dass solche Sachen deine Mutter nichts angehen und in deine Privatsphäre gehören…

  • von Janemaus89 am 19.01.2012 um 21:01 Uhr

    Vor allem klingt es so, als wenn ihr aber beide in einem Bett schlafen dürft…das ist ja noch bescheuerter… als wenn sie eure Lust damit nicht noch ankurbeln würde…

  • von Janemaus89 am 19.01.2012 um 20:59 Uhr

    Ich finde du solltest nochmal mit deiner Mum reden, ich meine ist doch besser ihr macht das zu hause, als irgendwo auf ner Parkbank, oder? was hat deine Mum denn für ein Problem..du bist alt genug. Und es ist zwar ihr Zuhause, aber deines doch genauso, oder?

    Kann ich nicht verstehen. Red noch mal mit ihr drüber.

  • von missmad90 am 19.01.2012 um 20:14 Uhr

    hm ich fände das doof mich dann zurück halten zu müssen und leise zu sein. außerdem geht deine mutter davon aus, dass ihr es nicht tut und könnte unerwartet reinplatzen…
    ich bin so froh, dass ich das schon ewig hinter mir hab und früh ausgezogen bin ^^

    hotel ist ja sicher zu teuer, draußen zu kalt,… habt ihr ein auto? schwimmhalle? sonstige übernachtungsmöglichkeiten?

  • von my_pink_lady am 19.01.2012 um 20:09 Uhr

    hä… “es ist auch noch ihre wohnugn”? was stört denn deine mutter daran wenn du mit deinem freund schläfst? was hat die denn für probleme 😉 ich würde sie auch ignorieren und dann eben einfach leise sein…

  • von Medoka am 19.01.2012 um 19:53 Uhr

    denk mal deine mami hat ein bisschen ein problem damit das ihr töchterchen erwachsen wird, sieht aber trotzdem die notwendigkeit der pille als gegeben an.
    würde es trotzdem zuhause tun. und wenn es wärmer wird draussen oder im auto.

  • von Feelia am 19.01.2012 um 19:34 Uhr

    ich würds trotzdem machen,was sonst.leise sein und nix rumliegen lassen halt.und am besten dann,wenn sie halt net da sind…
    und deine mom hat sorry-einen anner waffel mMn.denn sie ist FÜR die pille,aber dagegen,dass du sex hast?frag sie doch mal,was sie denkt,wofür du die pille nimmst…xD also sehr helle is die frau ja nich grad-_-
    ansonsten wartet halt aufn frühling und geht raus…^^

  • von Mirabilis59 am 19.01.2012 um 19:21 Uhr

    Ich würde auch raten, leise zu sein, zur Not eben den Fernseher oder Musik oder so anmachen, sollte deine Mutter sehr feine Ohren haben und fast alles hören.
    Und dann eben keine “Spuren” hinterlassen.
    Ich finde es auch sehr seltsam, dieses Verbot.

  • von lucullulus am 19.01.2012 um 18:54 Uhr

    macht es wenn die eltern außer haus sind, ansonsten gibts schon einige orte an denen man sex haben kann, die sind halt meistens nicht so enstpannt. z.b. Schwimmbadkabine oder irgendwo am land in im wald oder so oder im auto, falls er eins hat etc

  • von Meine_Herrin am 19.01.2012 um 18:23 Uhr

    Mh…ich würde ehrlich gesagt, das “Verbot” deiner Mutter ignorieren, solange sie nicht da ist. Glaubt sie damit euren Sex verhindern zu können?

    Das einzige was meine Eltern verlangt haben, war angemessene Lautstärke, keine Kondome rumliegen lassen und “er” sollte nicht nackig durchs Haus streifen *lach

  • von tigerlilly03 am 19.01.2012 um 18:03 Uhr

    das ist ja echt komisch. wo habt ihr denn bis jetzt miteinander geschlafen?
    macht es doch heimlich? wenn ihr leise seit, bekommen die eltern das doch nicht mit…

  • von Korni09 am 19.01.2012 um 17:53 Uhr

    ja sehr seltsam. sollt ihr euch ein hotel nehmen oder was? deine mama ist aber ganz schön spießig. also klar, meine eltern fanden das auch nicht gleich toll (war 17), aber die hätten doch nie gesagt:” Aber nicht hier!”
    Tja bei dem Wetter, kann man ja wohl schlecht ein Schäferstündchen im Freien halten oder?

  • von Mama96990910 am 19.01.2012 um 17:47 Uhr

    Hä? Wieso sollt ihr denn bei ihm nicht??? Und daß deine Mutter nicht will daß es in eurer Wohnung passiert…schon krass und komisch.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will mit anderen Frauen schlafen! Antwort

Berrylou am 25.05.2017 um 18:04 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe ein riesiges Problem ich fange mal ganz von vorne an.. Also mein Freund und ich sind circa 8 Monate zusammen. Wir kannten uns schon länger da er mit meinem Cousin befreundet ist. Er wollte...

Mein Freund will nicht mit mir schlafen 🙁 Antwort

Miss_unhearted am 29.11.2009 um 22:01 Uhr
Oh man Mädels.. es ist so scheiße 🙁 Ich hab vor einer Woche das erste mal mit meinem freund geschlafen und jetzt am wochenende wollte ich wieder mit ihm schlafen.. ich hab mich die ganze woche drauf gefreut.. es war...