HomepageForenSex-Forummit wie vielen jahren darf man die ipl haarentfernungsmethode anwenden?

mit wie vielen jahren darf man die ipl haarentfernungsmethode anwenden?

Schokosuchtlam 25.03.2011 um 16:21 Uhr

frage oben.. oder ist es egal wie alt man ist.. ich bin 17 und will den intimbereich für immer gatt haben..

Nutzer­antworten



  • von corix33 am 25.03.2011 um 19:43 Uhr

    ich denke mit dem einverständnis deiner eltern ist das kein problem. meine hautärztin meinte aber, dass es sein kann, dass nach ein paar jahren dann doch wieder haare wachsen. und dafür dann so viel geld.. sollte man sich halt gut überlegen und informieren;)

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau mit 21 Jahren - Abschreckend? Antwort

CherryGirl22 am 18.12.2016 um 18:02 Uhr
Hallo, wie im Titel schon kurz geschildert, bin ich 21 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich kann es nicht verstehen. Ich würde jetzt einmal behaupten, dass ich schon attraktiv bin. Mir ist das ganze auch ziemlich...

Mit 12 Jahren schon einen Freund? Antwort

Erdbeerkuchenn am 13.09.2011 um 17:39 Uhr
Hallo, meine Tochter hat nun einen Freund. Sie ist gerade mal 12 Jahre, ihr Freund 14 Jahre. Wir durften den jungen Mann auch schon kennenlernen, er wirkte auf den ersten Eindruck sehr nett. Aber was mich ein...