Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mit Zahnspange blasen? :/

Hey Mädels, ich (16) hab seit zwei Monaten eine feste Zahnspange unten.. Nun habe ich einen neuen Freund und habe ihm heute das erste Mal einen geblasen (also das erste Mal mit Zahnspange überhaupt).. Später hat er mir gesagt, dass er die Zahnspange gemerkt hat und dass das n bisschen weh tat.. Ich weiß gar nicht wie das geht, weil ich ja nicht mit der Vorderseite meiner Zähne blase, aber anscheinend war`s nicht so angenehm. :/
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben? Ich will ihn schließlich trotzdem verwöhnen.. ohne Schmerzen!

Liebe Grüße

von JoJoSuperwoman am 29.12.2010 um 11:48 Uhr
mach` dir keine sorgen ;) ich hab oben & unten eine und es geht auch so wunderbar ;p
ich versteh auch nicht ganz wie dein freund das gespürt haben soll :o
versuch halt gar nicht erst mit den zähnen irgendwie ranzukommen sondern eben nur mit den lippen.. klappt eigl. ganz gut ;)
von Doisneau am 29.12.2010 um 12:56 Uhr
naja so doll ganz ja nicht wehgetan haben wenn er es erst später gesagt hat vllt hat ers sich einfach eingebildet
von Ganxxterbraut am 29.12.2010 um 13:49 Uhr
Glaub auch eher das des Einbildung war... ich hatte auch mal ne Zahnspange und hab auch mein Freund gefragt ob er sie bemerkt hat... hatte er aber nicht... find ich i.wie komsich das er sie bemerkt haben will...:)
von cccatlaq am 29.12.2010 um 21:20 Uhr
find ich auch komisch vl bist du unabsichtlich mit den zähnen rangekommen und er dachte, dass es die zahnspange war..
von Wundertuete am 31.12.2010 um 00:24 Uhr
mach einfach noch mal probier halt aus wie du möglichst nich mit den zähnen dran kommst ^^
WIRD SCHON keine sorge kann ja nich so schwer sein ^^
von Kaetzchen1406 am 31.12.2010 um 18:07 Uhr
Jup Gefühl dafür entwickeln. ^^
Oder leg deine Zunge auf deine unteren Zähne, da kann der gar nix merken. xD
Aber ich weiss nich, wie er die Zahnspange gemerkt haben soll, Du benutzt sein Ding ja nich wie ne Zahnbürste. :D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich