HomepageForenSex-ForumMögt ihr Rollenspiele beim Sex?

Mögt ihr Rollenspiele beim Sex?

Fetzi_die_Zeckeam 24.01.2013 um 15:02 Uhr

Mit meiner Affäre habe ich sowas oft gemacht udn fand es auch immer ziemlich toll. Mit meinem Freund hingegen mach ich das nicht so gern. Keine Ahnung warum…wie ist das bei euch? Mögt ihr Rollenspiele im Bett?

Mehr zum Thema Rollenspiele findest du hier: Rollenspiele: Willkommen in der Fantasiewelt!

Nutzer­antworten



  • von freakyjojo am 30.01.2013 um 16:47 Uhr

    ich hab es zwar noch nie probiert, aber es würde mich schon mal reizen xP

  • von raincat am 24.01.2013 um 22:58 Uhr

    Och…. ab und zu mögen wir das ganz gerne 😉
    Ich denke, um Rollenspiele zu spielen, müssen beide einen ähnlichen “Spieltrieb” haben. Wenn nur einer das gerne macht, kann man den anderen nicht dazu zwingen.

  • von wobwobwob am 24.01.2013 um 20:37 Uhr

    steh ich nicht so drauf

  • von Leiche am 24.01.2013 um 17:19 Uhr

    naja nicht wirklich

  • von Angelsbaby89 am 24.01.2013 um 16:45 Uhr

    Ne, so richtiges Rollenspiel ist nicht unser Ding.

    “Mal nur so ein bisschen beim Dirty Talk einfließen lassen,”

    Das schon, aber “durchinszeniert”, wie missesnice schreibt, mögen wir nicht so 😀

  • von missesnice am 24.01.2013 um 16:10 Uhr

    jaa, ziemlich;)Mein Freund und ich machen das gerne.Mal nur so ein bisschen beim Dirty Talk einfließen lassen, aber auch gerne komplett durch inszeniert:)
    @Fruehling: hihi, ein Polizei Kostüm hab ich auch;)

  • von Sassel am 24.01.2013 um 16:03 Uhr

    Mhm ich steh auch nicht soooo drauf. Ab und zu am Rande mal einbauen finde ich ganz geil, aber diese komplett inszenierten Rollenspiele sind nix für mich.

  • von Fruehling2012 am 24.01.2013 um 15:31 Uhr

    Ich hab mit meinem Freund mal ein Polizei-Outfit gekauft. Ich hab das dann angezogen und sollte die Polizistin spielen, aber ich muss sagen, er war eher lustig als erotisch. Ich konnte einfach nicht ernst bleiben und musste ständig lachen 😉

  • von Aivalf am 24.01.2013 um 15:29 Uhr

    Ich mag das sehr und mein Freund auch. Ich vertraue ihn und er mir auch, vor ihm ist mir nix peinlich. Höchstens mal was witzig. Dann lachen wir zusammen drüber. Machen es nicht jedes Mal, eher in unregelmäßigen Abständen. Wenn wir halt Lust drauf haben. 🙂

  • von WildAngel am 24.01.2013 um 15:26 Uhr

    Hm, weiß nicht wir brauchen das irgendwie beide nicht. Haben wir noch nie gemacht und mir fehlt da auch nix.

  • von kleine_lau am 24.01.2013 um 15:23 Uhr

    Ich und mein Freund haben ein Spiel für Pärchen, das heißt “Hot Affair”. Da gibt`s dann halt so Fantasiekarten und der, der gewinnt darf sich eine aussuchen, die dann umgesetzt wird xD Hatten dabei auch mal ein Rollenspiel, war ganz lustig und auch eig. nicht peinlich oder so aber ich brauch`s trotzdem nicht unbedingt^^ Teilweise sind bei dem Spiel aber auch Sachen, die mir z.T. echt n bisschen zu abgedreht sind xD

  • von CherryDarling13 am 24.01.2013 um 15:14 Uhr

    Vielleicht kannst du dich nicht so gut fallenlassen bzw. hast eine höhere Hemmschwelle, dich lächerlich zu machen, weil dir dein Freund und seine Meinung mehr bedeutet.

    Ich habe noch nie Rollenspiele gemacht (nicht aus Überzeugung, es hat sich einfach nie ergeben), aber kann mir vorstellen, dass man sich beim Partner, den man ja gut oder gar in- und auswendig kennt, schneller doof vorkommt und bei einer Affäre ist es einem eh schnurz, was er denkt.

  • von nettee am 24.01.2013 um 15:06 Uhr

    Ich schon, mein Freund mag das nicht. Er kommt sich glaube ich ein bisschen doof dabei vor. Ich akzeptier das, dann wird halt das Kopfkino angepasst. ;).

  • von Fetzi_die_Zecke am 24.01.2013 um 15:03 Uhr

    sexy sexy sexy

Ähnliche Diskussionen

Sex Rollenspiele Antwort

Mayuka am 04.11.2013 um 23:14 Uhr
Hallo, Ich und mein Freund möchten gerne sex Rollenspiele machen... und am geilsten findet er die sexy Lehrerin und ich halt den strengen Soldaten (da er beim bund ist hat er auch schon die passende Uniform 😉 )...

Ideen für Rollenspiele Antwort

fruechtchen05 am 05.06.2014 um 15:21 Uhr
Mein Lover und ich stehen voll auf Rollenspiele. Leider sind uns aber die Ideen ausgegangen, nachdem wir die typischen Rollenspiele wie Zimmermädchen + Hausherr, Sekretärin + Chef, Ärztin + Patient schon durch haben....