HomepageForenSex-ForumMorgensex

Morgensex

Herzdame2am 08.11.2011 um 15:42 Uhr

Hallo Mädels ich habe ein Problem, mein Freund hat total gerne morgens sex, aber ich stehe da überhaupt nicht drauf irgendwie. Ich möchte morgens gerne meine Ruhe haben und außerdem finde ich dass er nach dem Schlafen immer so einen unangenehmen Mundgeruch hat. Kennt ihr das ? Oder findet ihr Sex am morgen auch toll ?

Mehr zum Thema Sex am Morgen findest du hier: 6 heiße Tipps für den perfekten Sex am Morgen

Nutzer­antworten



  • von mystica am 15.11.2011 um 15:38 Uhr

    bisher war ds auch nicht so meine welt. mit meinem jetzign freund ist das allerdings ganz anders. wir haben doch des öfteren mal ein “aufsteh-problem” ^^
    sex so ganz ohne vorspil? jo.. wobei ich es mag ihn aufreizend zu wecken bzw so geweckt zu werden.

  • von Candyfloss am 14.11.2011 um 20:05 Uhr

    Das Männer es gern am Morgen und Frauen gerne am Abend mögen, liegt an den unterschiedlichen Hormanzyclen.
    Ich mag auch nicht so gern Morgensex, zumindest will ich vorher kurz ins Bad, Reste von Schinke entfernen, aufs Klo und Zähne putzen…

    Das mit dem Mundgeruch würde ich deinem Freund einfach sagen, dass das nicht besonders antörnend ist kann er sich ja wohl denken. Lässt sich aber mit Mundwasser oder Zähneputzen leicht beseitigen… Und auch das du erst wach werder willst, solltest du ihm sagen. Lass dich einfach von ihm wach kuscheln, dann kann es schön sein.
    Wenn du gar keine Lust hat, sag einfach ´nein´, aber ab und zu würde ich ihm den Gefallen tuen. Außerdem bekommt man so ein tolles Frühstück gemacht… 🙂

  • von Feelia am 10.11.2011 um 14:01 Uhr

    *mein zeitplan

    und ähm anscheinend mein ich morgensex anders als einige hier:ich red nicht von kuscheln vorher usw.sondern von dem fall:im halbschlaf gehts halt los mitm sex…^^nix erst fummeln,kuscheln,wach werden-sondern direkt anfangen eben.

  • von Feelia am 10.11.2011 um 13:57 Uhr

    ich liebs,und das,obwohl ich morgenmuffel bin!:-D warum?ganz einfach:so fängt der tag halt am besten an-man hat direkt super laune,weil man eben schon befriedigt aufsteht.ist doch bestens…
    allerdings geht sowas bei mir nur,wenn ich nicht weg muss,also nur am we,sonst kommt man zeitplan durcheinander.allerdings übernachtet ja eh unter der woche niemand bei mir,also passt das ganz automatisch…
    morgendlicher mundgeruch?joa kennen wir wohl alle-nur wo is da das problem?hier gehts doch um sex am morgen und nicht um knutschen am morgen ne…^^also wenn ich sex hab,knutsch ich dabei nicht rum-nur vorher mal evtl.aber da ich generell kein vorspiel brauch und der morgensex ja ansich immer mit dem reinen akt anfängt (also so kenn ich das halt…),bekommt doch keiner was vom mundgeruch mit.l.:-D

  • von BelleRomania am 10.11.2011 um 08:00 Uhr

    Ich liebe es 😀

  • von AudyCan am 09.11.2011 um 22:12 Uhr

    PS: Und wenn du nicht willst, dann sag ihm das. Er sollte es akzeptieren. Oder mach ihm den Vorschlag, dass ihr dafür zu zweit duschen geht 😉

  • von AudyCan am 09.11.2011 um 22:11 Uhr

    Was gäbe ich jetzt für Morgensex?! *träum* Oder überhaupt für Sex, immerhin sitzt mein Freund gerade 6000km weit weg^^ Na egal, zurück zum Morgensex: Grandios und absolut super! 🙂 Und da sowohl mein Freund als auch ich in der Arbeit Gleitzeit haben, gibt`s auch kein “zuspätkommen”, da ist das dann auch unter der Woche etwas stressfreier 😉 Nicht jeden Morgen, aber wenn`s uns überkommt… lalala 🙂

  • von Clauditta am 09.11.2011 um 21:16 Uhr

    Ist wohl ein ziemlich typisches Männer-Ding: ich habe vor Kurzem gelesen, dass über 60% der Männer extrem gerne morgens Sex haben!
    Dazu gehöre ich (eher) nicht. Einerseits bin ich etwas ein Morgenmuffel und zudem finde ich es viel schöner, wenn man nach dem Sex einschlafen kann.

  • von TwentyTwo am 09.11.2011 um 13:46 Uhr

    wo ist das Problem? Das hat er halt zu akzeptieren 🙂

    Ich liebe es auch!!!! Besser kann man doch gar nicht in den Tag starten!

    @Ivy: Ja, das kenn ich. Bin auch mal zur Arbeit zu spät gekommen, aber dennoch war ich ganz entspannt 😀

  • von Brinaaa am 09.11.2011 um 12:14 Uhr

    Ich schließe mich shi_no_shi absolut an. Morgens Sex zu haben ist super, ich steh total drauf. Aber ich weck meinen Freund auch einfach so, wenn ich gerade Lust hab, auch nachts und andersrum auch, zum Glück. Da steh ich irgendwie drauf… Ich würd auch sagen, gegen Mundgeruch kann man was machen, irgendwie Minzbonbons oder so nebens Bett legen und gut. Wobei wir das Problem nicht so haben muss ich sagen…
    Mein Freund steht, wie wohl die meisten Männer, halt total auf Sex am Morgen und wenn ich merke, dass er Lust hat, bevor er zur Arbeit muss und ich irgendwie doch mal keinen Sex will, dann kommt er halt anders auf seine Kosten.. aber meistens sind wir uns da total einig 🙂

  • von NokNok am 09.11.2011 um 09:15 Uhr

    Oh doch, am WE oder sonst an freien Tagen. Mit einem Kaffee geweckt werden (vertreibt auch Schlafgerüche 😉 ) dann kuscheln und ja, ich mag das!

  • von LaLina am 09.11.2011 um 09:07 Uhr

    mein freund steht total drauf, ich auch,meistens zumindest 😉
    Wenn ich morgenmuffelig bin, kann ich ganz schön grantig sein & dann will ich auch nicht.
    aber was ich daran besonders mag ist diese wärme, die die körper nachm schlafen ausstrahlen. danach am besten noch ein wenig dösen & gemütlich in den tag starten.
    Nachts find ich auch nicht schlecht 😉

  • von LoveTilDeath am 09.11.2011 um 07:11 Uhr

    Ich bin so ein Morgenmuffel 😀
    Mein freund war einmal schon ne weile wach und ich hab noch geschlafen und ich weiß nicht ob ers manchmal dann absichtlich macht, aber er hat dann sich ständig rumgedreht und hierhin gedreht und dann hat das bett gequitscht und BUM >.< ich war wach.
    Meine laune dementsprechend.
    Da sollte er mich echt nicht ansprechen danach.

  • von AllForHim am 08.11.2011 um 20:04 Uhr

    man muss sich ja dabei nicht küssen
    finds aber sonst gut sex ist immer gut

  • von Minichini am 08.11.2011 um 19:50 Uhr

    Ich steh voll drauf 🙂

  • von ivy_1991 am 08.11.2011 um 19:50 Uhr

    Ach Morgensex *verträumt schau* das geilste überhaupt 😀 zuerst schön kuscheln – dann führt eins zu anderen (Sex) und dann führt noch eins zum anderen (weiterschlafen) – der perfekte Start in einen stressfreien Tag. Bin wegen Sex sogar mal zu spät zur Vorlesung gekommen^^

  • von siddi1212 am 08.11.2011 um 19:04 Uhr

    gegen den mundgeruch könnte er ja mal mundwasser nehmen un sich dann wieder zu dir ins bett kuscheln.. sowas würde mich auch stören… 🙁 und wenn du das morgens nich möchtest kann er dich nich zwingen dann hat er pech un muss hand anlegen.. 😉

  • von Mama96990910 am 08.11.2011 um 19:04 Uhr

    Also mein Mann und ich haben regelmäßig morgens Sex,wenn ich frei hab dann jeden Morgen und ich liebe Sex allgemein zu allen Tageszeiten,muss ja nicht immer abends sein und wenn wir morgens um 4 sex haben bevor ich zur Arbeit geh,das “beflügelt” mich und lässt mich die Arbeit entspannter machen 😉

  • von shi_no_shi am 08.11.2011 um 19:02 Uhr

    oh das ist doch super 🙂 weiß nicht, wie man das nicht mögen kann 🙂 wobei ich meinen auch wohl mal nachts wecke wenns mich überkommt 😀 danach kann er gar nicht sauer sein und freut sich sogar immer. vor allem kann man danach super schlafen.

    aber morgens ist doch auch super:) entweder zusammen schnell unter die dusche oder halt direkt nachm wach werden. wir haben meist eh iwas süsses oder n kaugummi am bett liegen. und wenn mal nicht, dann wird halt aufs küssen verzichtet. so schlimm ist das nicht 😀 macht super spaß und munter 🙂

  • von Kleene804 am 08.11.2011 um 18:30 Uhr

    also ich steh da auch nicht so drauf, bin aber in der jetzigen beziehung noch gar nicht sooft in die situation gekommen…

    aber das typen auf morgen sex stehen ist sogar normal, wohin gegen mädels mehr auf abend sex stehen… kam am sonntag sogar bei galileo^^

  • von PureMorning am 08.11.2011 um 18:07 Uhr

    ja bei uns ist es das gleiche aber nicht wegen mundgeruch^^
    für mich ist das aber überhaupt kein problem, wenn dann höchstens für meinen freund 😉 aber er findets inzwischen auch okay.

  • von Kiki_Sunny am 08.11.2011 um 17:47 Uhr

    Doch ich find Sex am morgen richtig gut, bin danach dann auch immer total fit. 😛

  • von Brombeerstrauch am 08.11.2011 um 17:37 Uhr

    Ne, mag ich auch nicht

Ähnliche Diskussionen

Zu Laut :(( Antwort

CHiKiT4_l0ver am 12.06.2012 um 23:43 Uhr
Hi, also ich hab ein echt ziemlich peinliches Problem: Mein Freund und ich sind schon länger zusammen, bei uns ist alles wunderbar, bloß der sex ist eher...mittelmäßig. Das problem ist, dass ich beim sex...

Oralsex - aber was tun bei Intimgeruch Antwort

Edilene am 29.10.2012 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels, kennt jemand ein Mittel oder einen Trick gegen unangenehmen Intimgeruch. Ich liebe es von meinem Freund oral befriedigt zu werden, aber seit ich selbst merke, dass ich unten rieche, bin ich in so was...