HomepageForenSex-ForumMottoparty 50er Jahre – Pin Ups – Rockabilly

Mottoparty 50er Jahre – Pin Ups – Rockabilly

abigailWilliamsam 07.10.2009 um 23:25 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich feier bald meinen Geburtstag unter dem Motto 50er Jahre – Pin Ups – Rockabilly.

Habe dazu bisher als Deko alte Plattenspieler, Aufnahmegeräte etc rausgesucht, sowie eine Seifenblasenmaschine gekauft.

Musik wird Baseballs, Elvis etc laufen sowie alte Eis am Stiel Cds.

Hat jemand eine Idee zu passendem Essen? ich hab schon eine zuckerwattenmaschine bestellt…… nur was haben die damals noch gegessen/getrunken?

Getrunken vielleicht Bowle? Aber nur das?

Genauso schwer fällt mir das passende Outfit. Hätte gern so ein schönes Matrosinnen Kostüm….die gibt es aber leider nicht in schön.

Jemand eine Idee?

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von ballonfrau am 11.10.2011 um 15:55 Uhr

    Wow, das hört sich toll an!! Lollies wären auch super!

  • von abigailWilliams am 08.10.2009 um 19:39 Uhr

    super ideen bisher 🙂 freu mich sehr darüber!
    so matrosinnen-pinup hab ich mir auch gedacht, aber an selbst machen hab ich garnicht gedacht. vielen dank bis dato 🙂

  • von frolleinchaos am 08.10.2009 um 19:28 Uhr

    ich würd zum essen vielleicht cupcakes anbieten! so alte omastehlampen wären als deko auch noch geil… warum bin ich nur nicht eingeladen 😉

  • von Feelia am 08.10.2009 um 00:31 Uhr

    es gibt sooo viele 50er jahre onlineshops!!!
    saugeile idee von dir!
    I love rockabilly…<3
    und ja killerkirsche is auch gut.kenn den shop

  • von Motte2 am 07.10.2009 um 23:44 Uhr

    ich bin zu karneval “pin-up-matrosin” geworden. war allerdings ein selbst zusammengestelltes kostüm. hab mir blau-weiß geringelte stulpen gekauft, meine kurze jeans hose (richtig kurz) und ein weißes enges shirt angezogen. dann gab es da diese matrosen-kragen, die man sich einfach nur um den hals/auf die schultern legt. ein matrosenhut darf natürlich auch nicht fehlen. dazu lange dichte wimpern, hellen liedschatten mit nem schönen eye-liner-strich und vor allem knallroten lippenstift auftragen ;o)
    Weiß nicht, ob du dir das mit dem kragen vorstellen kannst… hab leider grad kein foto da.
    hm, zum essen und trinken wüsste ich jetzt auch nichts genaues… würde auch was normales servieren. die üblichen sachen halt.

  • von maikefer303 am 07.10.2009 um 23:39 Uhr

    hab den link für den shop vergessne^^ http://www.killerkirsche.de/shop/.

    hab da auch schonmal bestellt und alles verlief klasse!

  • von maikefer303 am 07.10.2009 um 23:39 Uhr

    haste schonmal bei killerkirsche geguckt? da gibts ganz viel klamotten in dem stil.

    und für essen musste mal hier gucken:http://www.chefkoch.de/forum/2,1,331424/Typischer-50ger-Jahre-Essen-und-Rezepte.html