Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mumu lecken

Ich weiss klingt komisch!
Ich bin nicht lesbisch und auch nicht bi, ich steh eindeutig auf Kerle.
Aber meine beste Freundin und ich haben es einmal versucht miteinander und es hat uns beiden Spass gemacht. Ich mache es auch richtig gerne, vor allem gegenseitig. Unsere Gefühle sind aber wirklich nur rein freundschaftlich.
Was haltet ihr davon?
Geht es euch gleich / ähnlich?

Gruss blume

von Girl_next_Door am 18.07.2010 um 18:35 Uhr
Wenn du darauf stehst, bist du mindestens mal bi!Aber was soll´s, steh doch einfach dazu.
von sugark am 18.07.2010 um 18:48 Uhr
"Ich liebe ein Mädchen aber ich bin NICHT lesbisch!" Ja genau... *kopfschüttel* JA ich weiß, dass du das nicht so gesagt hast, aber so in die Richtung gehen viele Threads. Ganz ehrlich? Wenn du drauf stehst ne Frau zu lecken, dann bist du bi. Na und? Seis doch einfach. Ändern kann man sowas eh nicht.
Ich hab das schon mal wo anders beschrieben, dass es nicht nur die 3 Kategorien "hetero" "bi" und "homo" gibt, sondern es eher ne Art Skala ist, wo sich jeder an nem anderen Punkt befindet...
von JeanneDarc66 am 18.07.2010 um 19:32 Uhr
@Squark - es ist noch viel komplizierter - es sind eigentlich 2 ineinander verschachtelte Skalen..
von BabyChoclate am 18.07.2010 um 20:31 Uhr
du wenn es dir gefällt dan machs einfach ich persönlich könnte es nicht aber is ja nich schlimm
von Nnnickyyy am 19.07.2010 um 20:53 Uhr
habe zwar noch nie nen mädl geleckt, aber ich wurde schon von nem mädel geleckt....würde es sehr gerne wiederholen...war toll...stehe eigentlich auch eher auf männer aber mädels ziehen mich schon total an....zu mindest rein körperlich...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich