HomepageForenSex-Forumnach 10min keine Lust mehr auf Sex, nie Orgasmus

nach 10min keine Lust mehr auf Sex, nie Orgasmus

FlitzPattiam 14.12.2010 um 07:33 Uhr

Schönen guten Morgen… 🙂

Ich wollt euch mal fragen, ob ihr vielleicht Tipps oä dazu habt:

Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund und der Sex ist wunderschön, ich genieße es total. Nur, ich komm einfach nicht (außer er macht sich danach noch eine viertel Stunde die Mühe und befriedigt mich mit der Hand, was schon oft vorkommt). Und nach 10min spätestens habe ich keine Lust mehr.
Ist das normal?
Ich hatte vor ihm auch schon einige Beziehungen, da war das eigentlich genauso bzw ähnlich…ich versteh es einfach nicht.

Der Orgasmus ist für mich eig. gar nicht wichtig und ich versuch auch nicht verkrampft des irgendwie hinzubekommen, nur, mir ist das letztens mal aufgefallen und versteh das nicht ganz. Besonders, dass ich nach so kurzer Zeit eigentlich schon nicht mehr will, obwohl ich doch eig. viel Spaß dabei hab und es auch total schön ist. Aber ich bin dann irgendwie nicht mehr feucht uns es schmerzt…
Gleitgel hilft da auch nichts und wir sind auch erst 5 Monate zusammen, sprich: langweilig oder “Normalität” ist der Sex auch noch nicht, v.a. weil wir eine Wochenend-Beziehung führen.

Hm, habt ihr vielleicht Tipps?

Nutzer­antworten



  • von DeadHeart am 15.12.2010 um 09:35 Uhr

    anatomisch ist bei mir eigentlich alles in ordnung. während dem sex stimuliere ich nicht gerne. weil der sex zu geil ist. das stimulieren stört mich dann irgendwie. und ich mags auch nicht wenn er währenddessen an mir unten rumfummelt. wie gesagt – irgendwie stört es mich. aber kommen kann ich halt nicht alleine durch sex. seine penislänge passt eigentlich perfekt 😀
    ich glaube, bei uns liegt es einfach daran, dass wir nie in “ruhe” sex haben können. Ich darf ja von der kultur aus keinen sex haben. wenn ich mal alleine bin oder er, sind wir zuhause, haben aber immer noch bange, das gleich jemand reinplatzt. sonst immer irgendwo anders (auto, draussen(ja, es ist aufregend), hotel usw…) naja, ich denke, irgendwann kommst es schon. ach ja, geredet haben wir eigentlich viel. und auch bei uns stört es ihn irgendwie mehr als mich. =)

  • von Hazel am 14.12.2010 um 21:56 Uhr

    Hey, also ich bin auch noch nie gekommen (weder beim Sex, noch mit mit Hand/Mund). Und mir vergeht auch immer noch 5-10 Minuten die Lust, auch wenns eigentlich toll ist… Hab mit meinem Freund schon viel drüber gesprochen (glaub ihn stört das mehr als mich) aber wir wissen beide nicht worans liegt.

  • von Marie25 am 14.12.2010 um 20:28 Uhr

    Hallo Mädels,
    mit meinem Exfreund und meinem derzeitigen Freund gings mir genau so wie euch. Ich hatte Sex, fand ihn auch sehr schön, aber keinen Orgasmus. Für mich war das kein Problem und nicht so wichtig. Meinen jetzigen Freund hat das total gestört. Er hat gedacht, dass er mich nicht glücklich machen kann. Wir haben darüber geredet. Inzwischen hab ich fast jedes Mal einen Orgasmus. Mein Freund lässt mir immer sehr lange Zeit und wartet meistens bis ich einen Orgasmus hatte, ganz ohne Hand oder Zunge. Am Besten funktioniert es bei mir wenn ich oben bin, dann kann ich steuern und fühlen wies für mich am Besten ist oder, wenn ich unten liege und er meinen Po in die Hand nimmt. Dann kann ich ihm ganz nah sein und so hat es auch funktioniert. Manchmal hab ich auch keine Lust mehr, weil ich spüre, dass ich eh nicht kommen werde. Dann versuch ich nur an ihn zu denken, wie sehr er mich anmacht oder versuch mir etwas vorzustellen, das mich erregt. Hoff ich konnte euch helfen 🙂

  • von Ramonaaa am 14.12.2010 um 18:01 Uhr

    mir gehts genauso.bin mit meinem freund seit 4 jahren zusammen und wir haben schon viel ausprobiert. bin seit dem nicht einmal gekommen vom sex. nur wenn er es danach oder davor mit der hand macht.währenddessen geht auch nicht weil ich das gleichzeitig nicht kann. bin auch ziemlich ratlos

  • von MissCampell am 14.12.2010 um 16:27 Uhr

    naja, ich würd sagen, dass es eig relativ normal ist, wenn man beim sex am besten kommt, wenn man noch zusätzlich stimuliert wird, ist bei mir auch so und alle anderen haben halt glück^^.
    ich find das auch nicht so schlimm, wenn er danach/davor/währenddessen noch mit der hand oder so arbeitet^^. auch wenn in einigen stellungen vllt die klitoris stimuliert werden könnte, so ist das doch auch meist mit zu wenig druck oder zu unkoordiniert. ich würd mir da keinen kopf drum machen und es genießen, wenn er euch noch befriedigt (und da ihr bestimmt auch kommen wollt und es nicht eure schuld ist, dass ihr nicht sofort beim sex kommt), finde ich, sollte der kerl das auch tun, wenn ihr das wollt, da habt ihr gewissermaßen das recht zu, er ist ja auch gekommen. vllt habt ihr nach kurzer zeit keinen bock mehr, weil ihr denkt, dass das nicht normal ist und euch dabei nicht wohlfühlt. wär also nur ne kurze gedankliche sache.

  • von purple86 am 14.12.2010 um 16:11 Uhr

    @ vampress na vielleicht ist es ja so bei ihr das er sie dort kaum stimuliert und sie deswegen keinen spaß mehr daran hat. man kann nur vermuten

  • von Vampress am 14.12.2010 um 16:10 Uhr

    PS: ich kann da aber nicht mitreden (also vllt ganz so ernst nehmen) das mein partner mich 97% der fälle zum höhepunkt bringt (durch “normalen” (eigentlich isses nicht ganz so normal, aber naja^^) sex und ohne/ kaum vorspiel, da ich sowas nicht brauch ^^) aber das is eben auch nicht immer vaginal, sondern auch durch äußere stimmulation..

    hoffe ihr konntet mir folgen 😉

  • von Vampress am 14.12.2010 um 16:08 Uhr

    @purpel86: aber beim sex (zumminest in einigen stellungen) wird doch die klitoris (wie du sagst ausßen) stimuliert, also daran kanns ja kaum liegen.
    könnte mir vorstellen, das eure partner einfach was falsch machen bei den stellungen.
    oder das es eben von eurem körperbau probleme gibt (aber eben auch nciht bei allen siehe KathySue)
    Vllt passt ihr aber vom bau her nicht mit euren partnern zusammen (weiß ja nicht obs sowas gibt) und somit wird beim sex eure klitoris nicht stimmuliert (beim g punkt kommts ja meist nur auf länge des penis bzw die stellung an)

  • von purple86 am 14.12.2010 um 15:19 Uhr

    Mädels dekt aber bitte auc mal daran das viele frauen nur durch außen stimulation zum höhepunkt kommen und nicht nur durch den sex allein.

  • von KathySue am 14.12.2010 um 12:34 Uhr

    Habe auch das gleiche Problem. Bin jetzt schon knapp 3 Jahre mit meinem Partner zusammen. Geniesse den seltenen Sex und es macht auch Spaß…wenn ich nur kommen würde. Mein Partner muss auch Hand oder Zunge anlegen, dass ich zum Höhepunkt komme.

    @ Prinncesz: Nächte habe ich mit meinem Partner durchgeredet. Aber, wenn was im “innerlichen” Sinne richtig funktioniert, dann kann man es auch nicht richtig reden.

    FA sagt, dass anatomisch alles okey ist. Am nicht-Entspannen kann es auch nicht liegen….und was sonst noch so sein kann.

    Gut, was ich weiß ist, dass der Punkt, bei dem ich besonders stimuliert werde, sehr weit hinten liegt… Manche mögen das auch den G-Punkt nennen.
    Vielleicht mag es daran liegen?!! ?-) ?-) ?-) ?-) 😎

  • von Prinncesz am 14.12.2010 um 12:26 Uhr

    Dann redet mit euren Männern..

  • von DeadHeart am 14.12.2010 um 12:16 Uhr

    ne. wir haben nicht so oft sex. sehen uns selten, da wochenend-beziehung. und nur das 2. wochenende haben wir sex. das heisst alle zwei wochen…

  • von lottolulu am 14.12.2010 um 12:08 Uhr

    vielleicht solltet ihr ne pause einlegen und nur 1x in 2 wochen sex haben dann kommt ihr bestimmt 😉

  • von DeadHeart am 14.12.2010 um 11:49 Uhr

    Mädels. Da schliess ich mich euch an. Bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und mir gehts genau so. Es ist nicht langweilig, aber ich komme einfach NIE. Ausser er befriedigt mich später mit der Hand oder vorher mit Zunge o.ä. Aber sonst komme ich nie und es nervt mich. Und wenn er mich stimuliert, wird mir das mit der Zeit langweilig und hab keinen Bock mehr. Mürrisch bin ich dann auch noch.
    Wie ihr bin ich ebenfalls ratlos…

  • von Pippipia am 14.12.2010 um 11:35 Uhr

    ich habe fast das gleiche Problem wie du.
    Ich habe meinen Freund jetzt seit 2 Jahren, bin aber noch nie gekommen.
    Es ist zwar wirklich schön und wir lieben uns sehr , aber irgenwie fehlt mir was und auch ich habe so wie du, irgendwann nicht mehr so die Lust..
    Ich bin auch genauso ratlos wie du…..

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Orgasmus-Geheimnis Antwort

PinKe_MauSi am 24.07.2010 um 23:08 Uhr
Hey, ihr Süßen! Jede Frau hat ja so ihre Eigenheiten, wie sie am schnellsten und schönsten zum Orgasmus kommt. Wie ist es mit euch? Gedanken an Sex? Bestimmte Sitzhaltung oder bestimmter Ort (z.B. die Badewanne oder...