HomepageForenSex-ForumNach Blasen noch vaginalen Sex?

Nach Blasen noch vaginalen Sex?

sparrowwam 12.04.2011 um 22:25 Uhr

Hey Mädels,
Ich hab mit Sex noch nicht so viele Erfahrungen gemacht.
Und gerade kam mir die Frage, ob man nach dem Blasen noch vaginalen Sex haben kann.
Erschlafft der Penis nicht, wenn er kommt?
Oder soll man das Blasen dann unterbrechen?

Wie läuft das bei euch ab?
Und habt ihr irgendwelche Tipps, wie man ihn so richtig heiß machen könnte?

LG, und lieben Dank im voraus 🙂

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von LaLina am 13.04.2011 um 15:28 Uhr

    Aber gut,das ist natürlich immer unterschiedlich 🙂

  • von LaLina am 13.04.2011 um 15:28 Uhr

    Die Mädels haben ja schon alles gesagt ^^

    Aber zu TofuTorte: Also ich hab Erfahrungen gemacht, dass die dann bei eigentlichen Akt erst recht noch länger können durch das blasen 😉

  • von TofuTorte am 13.04.2011 um 15:22 Uhr

    ich würde aber lieber ne pause empfehlen, denn wenn du ihn erst oral befriedigst (nicht bis zum schluss) und ihr dann verkehr habt, kommt er in der regel viel schneller..

  • von DoMundo am 13.04.2011 um 10:07 Uhr

    Wenn du ihn so lange oral befriedigst, bis er kommt, dann wird das mit dem Sex erst nach einer Pause wieder was. Außer Viagra kommt zum Einsatz, aber das ist nicht Sinn der Sache.
    Ansonsten kannst du ihn im Vorspiel etwas oral befriedigen und dann noch zur eigentlichen Action kommen. Dann hast du das Gesamtpaket. 😉

Ähnliche Diskussionen

Das erste mal Blasen! Antwort

Lilime am 03.01.2011 um 17:27 Uhr
hallo mädels, also ich habe einen neuen freund und wir sind dabei uns zu nähern, und ich würde ihm sehr gerne einen blasen, ich hab es noch nie zuvor gemacht. ich war 2 mal kurz davor und bin dann in lachen...

Blasen Antwort

Cffabio am 07.01.2018 um 13:01 Uhr
Hey ihr ich hab mal ne frage, bringt es was wenn der Mann z.b Ananas Saft trinkt und isst aber man das sperma nicht in Mund hat oder bekommt?