HomepageForenSex-ForumNACH DEM ERSTEN SEX – War es bei euch auch so?

NACH DEM ERSTEN SEX – War es bei euch auch so?

Mindfreakiam 29.08.2010 um 01:51 Uhr

Hey, ich möchte gerne mal fragen, was bei euch nach dem ersten mal war.
Ich hatte 3 Tagen mein erstes mal, es hat geblutet und auch am Tag danach hat`s noch geblutet. Habe mir erst Gedanken gemacht was das sein könnte.
Heute, also drei Tage nach dem ersten mal, habe ich nochmal mit meinem Freund geschlafen, es tat noch etwas weh, hat aber nicht geblutet.
Doch danach (ca. halbe bis Stunde) hat`s dann wieder angefangen leicht zu bluten und wurde stärker.

Habe mich dann im Internet infomiert und wirklich fast jedem Mädchen ging bzw geht es auch so, dass man nach dem ersten mal noch Tage lang blutet und sogar schmerzen hat.
Jetzt mache ich mir keine Gedanken mehr, ob da irgendwas verletzt sein könnte.

War das bei euch auch so?

Nutzer­antworten



  • von SahneJoghurt am 02.09.2010 um 15:26 Uhr

    bei mir hat es weder geblutet noch wehgetan. die tage danach hatte ich etwas muskelkater in den oberschenkeln 😀 aber ansonsten war es okay. wichtig ist, finde ich, ein wenig training davor. nicht nur vor dem ersten mal. davor immer ein wenig “vordehnen” mit den fingern, sonst kann es wirklich blöd ausgehen. ich hatte mein erstes mal vor über einem jahr und mir passiert ab und an bei einem quickie, dass es ein wenig blutet. mit fingern davor ist es schöner. 😀 versuch es doch einmal so!

  • von LisaMArie207 am 01.09.2010 um 02:45 Uhr

    ich war eine ausnahme…mein hymen war sehr dick und es wollte nicht kapput gehen,,tat höllisch weh und ich ab ihb runtrgechubst und gebeten aufzuhören…pause..dann zweiter versuch..diesemal mit allen trick,,kneifen als ablenkung und dann tat es mit riesemschmerz reissen..greblutet wie sau,auch beimzweiten anstechen tats noch weh und blutete…aber ab dann fing langsam der spaß an….

  • von BabyChoclate am 31.08.2010 um 22:31 Uhr

    bei mir war es auch so wie bei dir ich hab mir anfangs voll die sorgen gemacht ob das normal ist aber es ist alles okay des legt sich auch wieder und die nächsten male sind dann auch vieeel besser 😉

  • von Mindfreaki am 30.08.2010 um 22:57 Uhr

    Öhm, ich glaube ich habe es etwas falsch vormuliert.
    ICH habe KEINE Schmerzen. ^-^
    Es hat nur geblutet und den Tag danach nur extrem schwach, man sah es kaum.

    Habe nur gelesen, dass echt viele noch Tage lang danach bluteten bzw schmerzen hatten. Die haben dann beim FA angerufen und gesagt bekommen, dass das durchaus normal sein kann. o:

    Jetzt tut`s auch nicht mehr sehr weh beim sex, nur gaaanz kurz am anfang, aber dann ist`s schön und es blutet gar nicht mehr. ^^

  • von white_dragon am 30.08.2010 um 16:34 Uhr

    Also mein erstes Mal ist zwar schon ewig her, aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich geblutet hätte.
    Ein bisschen mag ja normal sein, aber wenn du es bei dir einen Tag später immer noch nicht aufgehört hat, dann ist vielleicht was eingerissen.
    Schmerzen beim Sex sind auch nicht normal. Vielleicht bist du nicht feucht genug, dann tut´s nämlich auch weh.
    Sex soll Spass machen und nicht weh tun!

  • von miriaaamx33 am 30.08.2010 um 16:11 Uhr

    Bei mir hats auch geblutet, nicht so stark wie bei dir. Auch ein paar Stunden später kam beim pinkeln etwas (!) Blut.

  • von ObsidianWhisper am 30.08.2010 um 00:09 Uhr

    bei mir hats erst beim 5. Mal oder so geblutet…
    ich glaub das is einfach unterschiedlich 😀
    ist aber glaube ich normal.

  • von anna3190 am 29.08.2010 um 15:37 Uhr

    Hey du!

    Also bei mir hat es nur ein ganz bischen geblutet, war halt ein kleiner Fleck auf dem Laken und das war`s dann auch. Ein bischen weh getan hat`s auch, auch danach beim Hinsetzten und so, aber ich hatte trotzdem an dem selben Tag noch mein zweites, drittes und viertes Mal. Man sieht also, es war alles halb so schlimm. Also nach dem was man immer so hört, hatte ich es mir viel schlimmer vorgestellt.

    Liebe Grüße
    Anna

  • von Cyraneika am 29.08.2010 um 13:49 Uhr

    also bei mir hats direkt beim ersten mal ein kleines bisschen geblutet aber war nicht schlimm und danach eben auch vorbei.
    ich würde auch sagen lass es erstmal richtig verheilen und warte mit dem nächsten mal.

  • von Letzer_Dotzn am 29.08.2010 um 13:47 Uhr

    bei mir – kein blut & keine schmerzen .
    wenns nicht aufhört, geh zum doc ..
    sex soll ja spaß machn (;

  • von giddi am 29.08.2010 um 12:00 Uhr

    also bei mir war auch nichts. hat n bisschen weh getan, aber nicht geblutet

  • von KissDakota am 29.08.2010 um 11:19 Uhr

    oh ne bei mir war das nicht so^^

  • von b0om am 29.08.2010 um 11:18 Uhr

    manchmal frag ich mich echt was ihr beim ersten mal veranstaktet, scheint ja n riesen stoß zu sein. ich habe kein bisschen geblutet und danach hats auch nicht wehgetan.

  • von Girl_next_Door am 29.08.2010 um 10:28 Uhr

    Bei mir hats gar nicht geblutet, auch nicht unmittelbar danach.
    Vielleicht solltet ihr besser mal paar Tage mit dem nächsten Sex warten, denn es kann sein, dass du etwas unglücklich eingerissen bist und das nun erstmal abheilen muss.
    Wenn gar nicht weggeht, geh mal zum Arzt.

Ähnliche Diskussionen

Sex nach dem ersten Date? Antwort

Miz_X am 24.11.2011 um 20:57 Uhr
Hallo liebe Erdbermädels, hab mich in einen heißen Mann verguckt...er in mich ebenso:)...Und nun steht ein Date bevor. Und jetzt würde ich euch ein paar fragen stellen, und zwar: Ist es ok wenn man mit einem Mann...

schmerzen vor dem ersten mal? Antwort

GinaOffTheWall am 10.01.2012 um 16:21 Uhr
und zwar hab ich ein problem... ich habe einen freund und ich wollte in nöchster zeit auch mit ihm schlafen (ich bin noch jungfrau) ich wollte mit einem Dildo irgendwie schon mal vor "dehnen" oder mich schon...