HomepageForenSex-ForumNach dem Sex kuscheln?

Nach dem Sex kuscheln?

GoddessOfBagsam 08.07.2010 um 15:55 Uhr

Meine Frage an euch: Kuschelt ihr immer nach dem Sex? Mein Freund hat oft keine Lust mehr und schläft sofort ein. Was meint ihr, ist Kuscheln nach dem Sex Pflicht?

Nutzer­antworten



  • von Alextchu am 16.04.2012 um 20:29 Uhr

    Wenn es abends ist, dann leg ich mich danach auf seien Brust und schlafe ein 😀
    Aber sonst….nein, da gibt es noch andere Sachen, die man machen kann 😀

  • von mopsi44 am 16.04.2012 um 20:18 Uhr

    also es ist keine pflicht! es ist total schön 🙂
    ich habe das problem dass ich nach dem sex auf die toilette muss weil ich sonst eine blasenentzündung bekomme..(leider sehr empfindliche blase) aber wenn man es mit kondom macht dann ist das kuscheln danach sehr schön!

  • von Lena1234 am 15.09.2010 um 11:21 Uhr

    Bin auch der Meinung dass es nicht Pflicht ist aber es ist einfach wunderschön*-*!
    Oder ein bisschen quatschen!;)
    Ist meiner Meinung nach sehr wichtig für die Beziehung!

  • von TofuTorte am 08.07.2010 um 22:40 Uhr

    jetz im sommer wird anschließend unter der dusche gekuschelt xD

  • von BabyChoclate am 08.07.2010 um 22:09 Uhr

    also ein muss ist es ja nicht aber wir kuscheln eig. immer nach dem sex ich finds auch iwie schön

  • von Synnove am 08.07.2010 um 20:25 Uhr

    Pflicht ist es nicht aber wir tuen es gerne manchmal um zur Ruhe zu kommen.

  • von Quadifa am 08.07.2010 um 18:42 Uhr

    Ihr seid alles Nichtraucher, oder?
    Wir kuscheln selten direkt nachm Sex. Da wird geraucht und über das Geschehene sinniert. Und dann weitergemacht oder geschlafen. Zum Einschlafen wird wieder gekuschelt 😉

  • von audioslave_008 am 08.07.2010 um 18:09 Uhr

    wir bleiben danach immer noch nen kurz zusammen liegen und genießen einfach den Moment, bevor darum gekämpft wird wer zuerst ins Bad darf 😉 Kuschlen find ich nur nach nem Quickie (an nem ungewöhnlichen Ort) eher unpassend 😉

  • von Elementarteil am 08.07.2010 um 17:39 Uhr

    klar, wir kuscheln IMMER danach. Knutschen,streicheln, oder auch mal zusammen danach duschen! er schläft eigentlich fast nie direkt danach ein, auser wir treiben es nachts mitten in der nacht und er muss morgens aufstehen haha. da wird dann zusammen gekuschelt & eingeschlafen

  • von DoMundo am 08.07.2010 um 17:35 Uhr

    Pflicht ist es nicht, aber schön. Und da mein Freund ein Kuschel-Junkie ist – perfekt. Bei dem Wetter dann aber auch nicht immer… 😉

  • von Black_Madonna am 08.07.2010 um 17:22 Uhr

    wenn wir nich gerade total verschwitzt sind, dann kuscheln wir schon noch (: ich find das schön. er auch. und wenn wir bei dem wetter so schwitzig sind, dann wird händchen gehalten (:
    und geredet wird dabei auch 😀

  • von dominicangirl am 08.07.2010 um 17:08 Uhr

    ja wir kuscheln meistens und quatschen dabei ,das finde ich super.

  • von criystallica am 08.07.2010 um 16:50 Uhr

    nicht immer aber oft….. ab und an möchte ich nachher duschen gehen oder schlafen…. wobei man ya auch beim kuscheln einschlafen kann 😀

  • von killbilly am 08.07.2010 um 16:45 Uhr

    als pflicht würde ich es nicht sehen, sondern eher als schönen abschluss
    aber muss auch für mich nicht immer sein, quatschen tut auch einfach gut 😉

  • von amrei am 08.07.2010 um 16:24 Uhr

    Wir unterhalten uns auch meistens noch ein bischen…

  • von LadyJase am 08.07.2010 um 16:12 Uhr

    Haha, find dich klasse, LarryMorphine 😀 Sex ist KRIEG! 😀
    Ja also ich schlaf dann auch meistens gleich ein (je nach Tageszeit). Der Orgasmus macht ja auch müde 😉

  • von purple86 am 08.07.2010 um 16:04 Uhr

    ich geh meist danach erst mal ins bad und dann liegt man vielleicht nochmal ne moment im bett aber dann richtig kuscheln das brauch ich dann ehrlich gesagt auch nicht. bei uns wir einfach mal so gekuschelt.

  • von Skinnybunny am 08.07.2010 um 16:02 Uhr

    gerade jetzt im Sommer: VIEL zu heiß für! Ab unter die Dusche

  • von Girl_next_Door am 08.07.2010 um 16:00 Uhr

    nö, aber danach nochn bisschen quatschen ist schööööön 🙂

  • von tiko am 08.07.2010 um 15:58 Uhr

    wieso sollte es pflicht sein? wer`s mag kuschelt danach noch, wer`s nicht mag eben nicht. bei mir und meinem freund ist es schon so, dass wir danach noch ein bisschen kuscheln, aber ich denke nicht, dass das jeder macht.

  • von angelbaby01 am 08.07.2010 um 15:58 Uhr

    ich finde nicht das es pflicht ist. aber es ist einfach schöner 🙂

Ähnliche Diskussionen

Kuscheln ect. ohne Beziehung? Antwort

erdbeerchen33 am 10.07.2016 um 22:54 Uhr
Hey Leute, seit Tagen geht mir dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. Angefangen hat es, als mir ein Kumpel schrieb, dass wenn wir so traurig sind vom Single sein, dass wir ja dann einfach tröstend zusammen kuscheln...

Sexbeziehung-Grenzen: Händchen halten, Kuss auf Stirn, Kuscheln, Umarmungen etc... Antwort

Starterin am 04.06.2011 um 23:35 Uhr
Wo liegen bei euch die Grenzen einer Sex-Beziehung? Nur Sex oder doch Liebe? oder ? Wie steht ihr zu: händchenhaltend einschlafen, Kuss auf den Mund in der Öffentlichkeit, Kuss auf die Stirn, ewig langes im Bett...