Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nach ONS nicht mal nach der Nummer gefragt =( ???

Hey Erdbeerchen!

Hab mal eine Frage, die mich persönlich total beschäftigt.
Also ich hab am Freitag in der Disco total den süßen Typen kennengelernt. Er war betrunken und sah auch nicht wirklich umwerfend aus, ABER er war sowas von lieb (hat mir in der Disco eine halbe Std land die Füße massiert :D) und naja .... ich war schon wieder fast ausgenüchtert.

Irgendwie ist es eben dann soweit gekommen das er mich nicht allein nach Hause fahren lassen wollte (Taxi ist doch viiiel zu gefährlich), ich sollte lieber bei ihm schlafen.
Was ich dann auch getan habe.

Und naja .... dann hab ich bei ihm geschlafen, er war total lieb und irgendwann am Morgen ist es dann passiert und ich hab mit ihm geschlafen.

Bis dahin war alles total schön und wir haben soviel miteinander gelacht. Und ich weiß auch gar nicht ob er wirklich Sex wollte, irgendwie ging es vielleicht mehr von mir aus .... Und dann danach hat er dann nur gefragt ob er mich nach Hause fahren soll. Hat mich dann abgesetzt (wir saßen 20 Minuten schweigend nebeneinander im Auto) und ich hab die ganze Zeit nur gedacht, was das eig soll ....

Naja, wie auch immer. Jetzt hab ich erfahren, dass er eig schon eine Andere in "Aussicht" hatte und irgendwie da was am Laufen hat mit einem andern Mädel ... und naja, er hat mir total süße Komplimente gemacht und war enttäuscht gewesen, als ich ihn erst gar nicht küssen wollte ...

Hmm, was meint ihr dazu?? Soll ich ihn vergessen, oder ihn mal kontaktieren (ich hab ihn in Facebook gefunden :D NICHT gestalkt :D), aber wenn ja, was soll ich ihm sagen??

Und warum hat er nichtmal nach meiner Nummer gefragt, er weiß nicht wie ich mit Nachnamen heiße oder so, eig weiß er im Grunde nichts ... aber er war an dem Abend so lieb zu mir =(.

Würd mich freuen über ein paar Ratschläge!!
Danke =)
BlingBlingBaby

von Pelzjaeckchen am 16.08.2010 um 16:41 Uhr
Das is doch typisch für ons, einmal unverbindlich. was erwartest du? dass er ne beziehung mäöchte mit dir oder wie?
von pure_sugar am 16.08.2010 um 16:47 Uhr
Naja nach einem ONS sollte man gar keine erwartungen mehr haben, ein ONS und das wars, deshalb würde sowas für mich erst gar nicht in frage kommen
von Girl_next_Door am 16.08.2010 um 16:50 Uhr
bist du enttäuscht, weil er nicht mehr interesse an dir zeigt, weil du das ganze vertiefen möchtest oder bist du einfach nur gekränkt, dass er sich nicht um dich bemüht?

in ersterem fall rate ich dir, dich bei ihm zu melden und mit ihm zu reden.
in letzterem fall musst du dich wohl einfach damit abfinden...

von Panky1990 am 16.08.2010 um 16:50 Uhr
ohh du arme, also mir tut es schon leid fpr dich, bist wohl recht jung und vllt auch naiv????? flaube von dem typen kannst du nicht mehr vier erwarten, hoffe hast wenigstens was aus der sache gelernt!!
von naschkatze05 am 16.08.2010 um 16:55 Uhr
Naja, ONS ist und bleibt ONS, oder nicht?!
von BarbieOnSpeed am 16.08.2010 um 16:59 Uhr
ganz schön nut.. ähm... MUTIG von dir, mit jemandem mitzugehen, den du nicht kennst...

kannst dich ja nochmal für die tolle nacht oder hmm... den tollen morgensex bedanken. vielleicht haste ja glück und er meldet sich... -.-

von vanilly90 am 16.08.2010 um 19:15 Uhr
naja hmm irgendwie hast du es dir ja schon bei ihm verbockt,er denkt jetzt das du leicht zu haben bist (muss nicht in wirklichkeit so sein,kenn dich ja nicht) und vll dnekt er auch,du machst sowas öfters,also mit wildfremden männern ins bett steigen. Und ich denk da nicht,das er da nach dem ONS an mehr denkt,weil ich denk mal er will ne freundin die noch anstand hat. Kp ob das so ist,kann halt sein das es so ist^^
von BlingBlingBaby am 16.08.2010 um 22:58 Uhr
Na ich weiß nicht, ich glaub ihr versteht mich ein bisschen falsch, also den Typ kannte ich ja vom Sehen her und so und jaa, er wohnt ja noch bei seinen Eltern und alles ganz harmlos.

Und NEIN ich bin nicht naiv, hab ja nicht mehr erwartet, war nur ein bisschen enttäuscht, das er am nächsten Tag so abwertend war .... Hmmmm ich dachte nur, vllt hat ja jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Ich meine, ich hab nicht erwartet das er dann irgendwie total verliebt ist oder so, aber hmmm er war halt echt total rührend (und er war nicht total betrunken, angetrunken vielleicht höchstens) und so ...
Na, okay, vielleicht ist es für mich einfach komisch, weil das mein erster richtiger One-Night-Stand war, jaaa ... naja, hab einfach gedacht, vllt kennt das ja jemand?!
Trotzdem danke!!

von EvaHelene am 17.08.2010 um 07:21 Uhr
warum massiert er dir in der disco die füße?^^
von BlingBlingBaby am 17.08.2010 um 16:59 Uhr
weil ich 12-cm High Heels anhatte und meine Füße irgendwann weh getan haben HAHA :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich