HomepageForenSex-Forumnach Sex geblutet , keine Jungfrau mehr und keine Tage ! was ist das ?

nach Sex geblutet , keine Jungfrau mehr und keine Tage ! was ist das ?

sunshine_05am 14.10.2012 um 16:55 Uhr

also ich hatte heute sex mit meinem freund und danach hat er mich noch gefingert ! wir mussten oft unterbrechen weil ich stark zitterte und mir komisch war ! paar minuten danach fing ich plötzlich an zu bluten obwohl ich keine jungfrau mehr bin und ich ganz sicher nicht meine tage hab ! das nächste ist dass ich fast über 2 monat überfällig bin ! schwangerschaft nicht ausgeschlossen ! kann mir jemand sagen was los ist mit mir ?

Nutzer­antworten



  • von sunshine_05 am 16.10.2012 um 12:45 Uhr

    willste damit sagen dass ich ne schlechte mutter wär ??

  • von mirabella10 am 16.10.2012 um 10:39 Uhr

    Hoffentlich bist du nicht schwanger, – das arme Kind!

  • von sunshine_05 am 14.10.2012 um 22:31 Uhr

    danke (:
    okey 😉

  • von Hooligromie am 14.10.2012 um 21:50 Uhr

    das sollte kein lachsmiley sein sondern nur ein lächelnder ok? nicht dass du das jetztfalsch verstehst..

  • von Hooligromie am 14.10.2012 um 21:47 Uhr

    oh na dann.. ih wünsch dir viel glück ja? 🙂

  • von sunshine_05 am 14.10.2012 um 21:42 Uhr

    ja das weiß ich selber noch nich !
    ich bin erst 16 :/

  • von Hooligromie am 14.10.2012 um 21:40 Uhr

    und was willst du tun wenn du schwanger bist?ich weiß ja nicht wie alt du bist und so .. aber naja erstmal zum arzt dann halt und abwarten .. :/

  • von my_pink_lady am 14.10.2012 um 21:24 Uhr

    ääähhhhhmmmm

    – du blutest nach dem sex
    – das blut ist hell (also frisch)
    – du hast schmerzen im unterleib
    – deine tage sind überfällig

    geh zum arzt?!?!?!?!?!?!?!!????????? ich kanns echt nicht fassen…

  • von sunshine_05 am 14.10.2012 um 20:19 Uhr

    will ich ja auch !
    ja is mir klar

  • von xwhatsername am 14.10.2012 um 19:38 Uhr

    Würde mal langsam zum Arzt gehen ? Fällt dir aber echt sehr früh ein (x

  • von sunshine_05 am 14.10.2012 um 18:58 Uhr

    tschuldige ist jetzt echt nich böse gemeint .. aber ich brauche antworten auf meine frage und keine vorwürfe wie unverantwortlich ich bin ! das weiß ich ja eh schon :p

  • von Angelsbaby89 am 14.10.2012 um 18:45 Uhr

    Hmm wenn du so feighe bist wunder dich nicht, wenn du dann schwanger bist und es zu spät für eine Abtreibung ist -.-

    Und von wegen zu feige: nein SS-Test kannste in jeder Drogerie kaufen. Dass man so unverantwortlich sein kann -.-

  • von ShawtyBee am 14.10.2012 um 18:23 Uhr

    Essen hatte ich auch schon überlegt.
    Ich muss aber sagen, dass Sie sehr auf ihre Figur achtet und eher schlecht isst.

  • von sunshine_05 am 14.10.2012 um 18:03 Uhr

    ja da ich richtig feige bin trau ich mich nicht mal zum arzt zu gehen ! fragt mich nicht wieso ! aber danke ! ich werde mich jetzt doch mal überwinden und gehen !

  • von Feelia am 14.10.2012 um 17:39 Uhr

    ich stimme pipilotavioleta zu 100% zu.

  • von Angelsbaby89 am 14.10.2012 um 17:35 Uhr

    WIESO warst du nicht schon längst beim Arzt??? -_________-

    Was, wenn du wirklich schwanger sein solltest? Meine Güte Mädel, mach dich am besten direkt auf den Weg!

    Ach und lass dich am besten auch gescheit aufklären. Denn du weißt anscheinend nicht viel über deinen Körper, weiblichen zyklus usw. usf. Sollte man aber. Vor allem, wenn man Sex hat.

  • von sunshine_05 am 14.10.2012 um 17:29 Uhr

    erstmal danke für die antworten !
    meine tage haben eher eine dunkle Farbe !
    das blut von heute war aber her hell ! ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es nicht meine tage sind ! ich habe seit ca.1 monat fast jeden tag mal bauchschmerzen , mal auf der linken seite , mal im unterleib ! ?
    ja das kommt mir sehr unnormal vor , da ich schon stark geblutet hab ! und es blutet auch jetzt noch aber nicht mehr so stark wie vorher !

  • von Angelsbaby89 am 14.10.2012 um 17:27 Uhr

    Eh, wenn du 2 Monate überfällig bist, wieso warst du dann noch nich beim Arzt??? oder hast wenigstens nen SSTest gemacht??? Das ist schon ser blöd von dir!!!

  • von maoamii am 14.10.2012 um 17:19 Uhr

    kann sein, dass dein feund sehr tief in die drinne war und an deinen muttermund gekommen is, daher die blutugen…
    aber du bist 2 monate über deine tage und warst nicht beim artz..würde das morgen nachholen!!

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau mit 30 Antwort

Michi78 am 28.08.2008 um 17:35 Uhr
Also...ich bin 30 und Jungfrau. Ich kanns nicht fassen, aber verpass ich denn etwas? Meine Eltern meinten immer Sex sei nicht so toll, deswegen war ich auch nie so versessen darauf welchen zu haben! Naja, aber ich...

Jungfrau oder nicht? Antwort

x_smarTiies am 28.03.2010 um 15:10 Uhr
Hey Mädels! Ich bin total verwirrt. Vor ein paar Tagen war mein bester Freund bei mir. Jedenfalls wurden wir intim und schließlich fragte er mich, ob ich bereit für Sex wäre. Ich wollte es auch, doch es tat weh. =(...