HomepageForenSex-ForumNeuer Freund kriegt bei mir keinen hoch :(

Neuer Freund kriegt bei mir keinen hoch 🙁

Mariischaam 27.06.2011 um 19:20 Uhr

Hallo Mädels,

es ist mir echt peinlich.
Ich (20) bin seit kurzen mit einem (26) zusammen und als wir 2 mal versucht haben, miteinander zu schlafen, hat er keinen hoch bekommen…

Nun ja, sowas ist mir noch nie passiert. Die anderen wurden schon allein vom küssen total scharf.

Ich weiß echt nicht, was da los ist,
Hab auch versucht, ihm einen zu blasen aber er war trotzdem schlaff…

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte und was ich machen kann?

Nutzer­antworten



  • von Ninchen9 am 28.06.2011 um 16:23 Uhr

    ich denke nicht, dass ihr gleich darüber sprechen oder es ausdiskutieren solltet. sonst steigt nur der druck. lasst euch mit dem sex zeit, vllt is er einfach nur nervös oder hat angst bei dir was falsch zu machen. versucht das thema mal beiseite zu lassen, andere dinge zu unternehmen und sich dabei näher zu kommen, spontan – z.b. schwimmen : )
    ich denke nicht, dass es an dir liegt. wenn ihr eine weile zusammen seid und sich nix ändert, solltet ihr reden. aber erstmal kein stress 😉

  • von onickl am 28.06.2011 um 12:47 Uhr

    Uiii, wie unerquicklich! Vielleicht war er einfach nervös? Habt Ihr darüber gesprochen, ob ihm das öfter passiert? Eventuell ist er körperlich gehandicapt, Extremsportler haben manchmal Potenzprobleme….
    Mich würd das bestimmt auch verunsichern, also ist darüber reden sicher unausweichlich!

  • von vamp am 28.06.2011 um 10:33 Uhr

    also mein freund bekommt zwar einen hoch aber selbst er will unbedingt diese blauen pillen versuchen mit dem effekt noch länger zu mache ;DDD jetz fragt mich net warum .. aber vllt solltet ihr sowas ausprobiern?? also cih find ja sowas für nen mann net peinlich zumindest net in dem alter da treten bei denen eh immer verschiedene faktoren auf …

  • von Angelx3 am 28.06.2011 um 10:25 Uhr

    vielleicht solltet ihr darüber reden, was jedem so beim sex bzw davor gefällt..

Ähnliche Diskussionen

Erektionsprobleme- er kriegt keinen hoch :-/ Antwort

hinamaus am 21.02.2011 um 19:18 Uhr
Hey Mädels, habe seit kurzem so eine Art Sexbeziehung. Ist im Moment noch sehr ungeklärt wohin das ganze führt, aber wir genießen grade einfach nur den Augenblick. Der ist soweit auch echt schön. Schlafen jede...

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...