Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neugierde auf einen Dreier

Hallo zusammen,

Ich bin momentan in sehr sehr großer Neugierde, wie es ist einen Dreier mit einer zweiten Frau zu haben. Aber ich weiß absolut nicht, wie es dazu kommen könnte. Ich möchte ungern jemand bekanntes dafür haben sondern lieber anonym bleiben. Mich reizt einfach die vorstellung, es einer Frau zu besorgen enorm! Hat jemand Erfahrung, kann mir sagen wie es ist, wenn man als Mädchen ein anderes Mädchen befriedigt? Und wie man Leute die Lust auf so ein Abenteuer haben kennenlernt? Danke euch

von ClaudiaWieber am 31.12.2017 um 19:49 Uhr
Hallo, es ist natürlich schwer jemanden Fremden zu finden, am besten klappt es mit einer guten Freundin .Das was Du mit einer anderen Frau erleben wirst wird Dich begeistern..es ist alles einfach weil man gleich denkt und weiß wo es Frauen am liebsten haben. Ich hatte das Glück eine gute Freundin zu haben mit der ich das erleben konnte und immer noch kann....wir treffen uns auch mal nur zu zweit und Vergnügen uns. Ich kann es Dir nur raten es auszuprobieren. Ansonsten in einem Club schauen jemanden zu finden.
Liebe Grüße Claudia

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich