Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nicht tief genug

Hallo liebe Erdbeeren,
ich habe ein großes Problem. Ich hab darüber noch mit niemandem geredet und es ist mir total peinlich, deswegen schreibe ich auch anonym. Aber vielleicht weiß eine von euch ja Rat.
Also, mein Problem hat damit zu tun, dass ich unten nicht sehr tief bin. Mein Freund hat einen nicht allzu großen Penis (12 cm), aber wenn wir miteinander schlafen, stößt er in den meisten Stellungen bis an meine Gebährmutter und das bereitet mir so starke Schmerzen, dass ich aufschreie. Ich habe ihm vorgespielt, dass ich wegen meinem Orgasmus so geschrien habe. Ich hab ihn angelogen und hab deswegen auch ein schlechtes Gewissen. Ich weiß, dass es so auf keinen Fall weitergehen kann.
Woran kann das liegen? Habt ihr davon schon mal was gehört oder hat eine von euch das gleiche Problem? Ich würd mich über jede Nachricht freuen und danke euch allen schon mal ganz herzlich im Voraus.
von Nina3000 am 15.11.2009 um 20:36 Uhr
also red auf jedenfall mit ihm..wir hatten das auch ab und zu..und dann hab ich ihm gesagt dass er zu tief ist und dass es weh tut...und er war dann auch verständnisvoll und wir haben dann andere stellungen ausprobiert.
von LoLliLaAin am 15.11.2009 um 21:05 Uhr
ohh das hatte ich auch mal...ich würd ihm erklären dass es dir weh tut un soo un dass ihr halt andere stellungen findet bei denen es nicht so ist.
von EyeLin am 15.11.2009 um 21:10 Uhr
wie schon gesagt: mit deinem freund reden.

manche stellungen sind mir auch unangenehm. das sag ich meinem freund und fertig. wir wandeln das dann ab oder nehmen eine andere...gibt ja genug stellungen^^

von MissMariposa am 15.11.2009 um 21:28 Uhr
Rede mit deinem Freund. Ich kenne das auch, bei bestimmenten Stellungen tut das echt weh!
von Ladyjaw am 15.11.2009 um 21:43 Uhr
also ich würd zu deinem fa gehen denn das kann auch ein krankheitsanzeichen sein

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich