Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

nichts in der hose

hey mädels
hab einen neuen freund und festgestellt dass er einen ziemlich kleines und dünnes ding hat.
schätze einen umfang von 6cm. das find ich erschreckend dünn. länge vllt 10 cm.
hattet ihr schon erfahrungen mit so kleinen, dünnen?
wir haben noch nicht miteinander geschlafen aber ich mach mir da etwas sorgen dass ich überhaupt viel spüre....
würd gerne ein paar erfahrungsberichte von euch dazu hören.

lieben gruß

von Hummelpups88 am 15.08.2010 um 13:48 Uhr
probiers doch aus..aber wenn du schon mit so einen gedanken an die sache gehst dann wirds eh nix
vielleicht hat er auch ganz andere qualitäten...
von Madame_sucree am 15.08.2010 um 14:14 Uhr
Aber du bist doch mit ihm zusammen weil du ihn magst. Und vielleicht ist er doch auch ganz gut im Bett. ;-) Versuchs doch einfach mal. Pobieren geht über studieren. ^^
von Aqswdefrgt am 15.08.2010 um 14:24 Uhr
Also ne Freundin von mir hat mir erst dieses WE beim Cocktails schlürfen erzählt, dass ihr derzeitiger den kleinsten Schwanz hat, den sie ja gesehen hat.
Sie merkt auch nix wenn er drin ist sacht se.
Allerdings kann er wohl sehr sehr sehr gut lecken, und hat einen Dildo besorgt ^^
Also vllt alles halb so schlimm?!?! :)
von sweetmaryjane am 15.08.2010 um 14:27 Uhr
mein exfreund hatte auch einen erschreckend kleinen, bin auch nie gekommen wenn wir sex hatten und er ist immer schnell gekommen. aber er konnte wirklich guuuut lecken......probiers einfach aus und wie Hummelpups88 schon gesagt hat, vielleicht hat er ja auch ganz andere qualitäten
von Erdbeerheike am 15.08.2010 um 15:22 Uhr
ausprobieren. aber ich muss dagen es kommt bei mir definitiv auf die größe an. bisher hatte ich bloß kleine und dachte es liegt an mir dass ich nie komme aber von wegen, jetzt hab ich hier das größere modell und es klappt nach 20 minuten. dafür wars davor anders schön, gibt ja andere praktiken usw
von Mimii14 am 15.08.2010 um 18:01 Uhr
Naja, schon mies. Probier es einfach mal aus wie es so im Bett läuft ..
Es gibt ja noch genügend Hilfsmittel ;D
von Queensberry24 am 15.08.2010 um 23:14 Uhr
probiers erstma aus und falls ers nicht bringt, dann sprich mit deinem freund drüber und ihr findet mit sicherheit ne andre lösung. und genier dich nicht, mit deinem freund darüber zu, es bringt nämlich nichts wenn DU beim sex zu kurz kommst und keinen spass dran hast
von diebels am 16.08.2010 um 16:57 Uhr
im erigierten zustand.
und klar werd ichs ausprobieren. aber wollte ja auch nur erfahrungsberichte hören und nicht mut-zusprüche...
von Danschi am 16.08.2010 um 20:10 Uhr
Kommt jeweils drauf an...bei manchen Paaren paßt das auch, wenn er eher nen kleinen hat. Die Technik macht auch viel aus. Persönlich muß ich sagen, dass mir ein kleiner Penis auch ausreicht...spüre auch da was. Männer mit weniger geben sich häufig mehr Mühe um das "Defizit" auszugleichen.
Der Mann dahinter ist wichtiger als die Größe seines "Freundes"
von jaymagi am 17.08.2010 um 19:33 Uhr
und wenn du am ende dochnicht glücklich bist trainier doch einfach deine scheidenmuskulatur dann spürt man viel mehr ^^
lg jaymagi

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich