HomepageForenSex-ForumNO GO – Unrasiert!

NO GO – Unrasiert!

Sahneschnitte79am 26.07.2011 um 14:51 Uhr

Hallo ihr Lieben, bin wieder total in Schreiblust und wollte einfach mal wissen wie ihr zum Thema Rasieren steht. Egal welche Körperstelle! Seid ihr eher ein Natürlicher Typ und lasst alles “wuchern” oder seit ihr so glatt wie eine Glatze? Würdet ihr mit einem Mann zusammen kommen wollen der von Rasur nichts hält? Danke im Vorraus. 🙂

Nutzer­antworten



  • von Vampress am 28.07.2011 um 19:07 Uhr

    Beim Mann: er darf nur keine brust und rückenhaare haben.. Und untenrum eben gestutzt……
    wenn Mann da mehr macht isses echt zu weiblich

  • von Vampress am 28.07.2011 um 19:05 Uhr

    Beine sollten schon rasiert sein.. Gut dass du es sagst: ich werd das mal nch machen, bevor ich zu meinem Freund fahr xD
    unter den Armen lass ich auch mal ein paar stoppel- da sollte einmal die woche rasieren reichen esseidenn ich denke es könnte die jemand sehen, dann natürlich vorher nomma (also 2 mal)
    unten rum isses relativ.. also einmal die woche wird meist blank gezogen und dann halt wachsen lassen. Mein Freund mags mal so mal so…. er will halt nur nicht, dass ich da immer blank bin (schließlich will er nicht denkne, er vögelt ein kleines Kind…)

  • von Poisonlips am 28.07.2011 um 17:39 Uhr

    @sahneschnitte:das stimmt nicht! es riecht nicht mehr mit sondern ohne Haare! weil dir die brühe über den GESAMTEn körper läuft! so riechen eben die achseln und uh, nach dem soprt riecht man halt, wozu gibts ne dusche???

  • von x3priincessx3 am 27.07.2011 um 21:58 Uhr

    Frau: überall glattrasiert! 🙂
    Mann: Oberkörper,Intimbereich,Achseln rasiert! beine unrasiert! gesicht entweder glatt oder 3-tage-bart 😉

  • von MissAnalena am 26.07.2011 um 19:30 Uhr

    Also rasieren ist für mich auch ein Muss – ich stehe allerdings auf den brazilian cut. Find ich erotischer als ganz ohne. Sonst muss natürlich ALLES glatt sein, auch die Arme.

    Bei Männern müssen die Achseln und der Intimbereich rasiert sein, Rest ist mir schnuppe. Allerdings find ich es richtig schrecklich, wenn Männer sich die Beine rasieren.. pfui

  • von Lalala97 am 26.07.2011 um 18:56 Uhr

    Also wenn ich meine Beine nicht zeigen muss, z.B. im Winter, bleiben sie unrasiert. Achseln werden rasiert, wenn die man die Haare sieht und Intimbereich einmal pro Woche oder in der 2 Woche (wachsen bei mir nicht so schnell :D)

  • von tonilicous am 26.07.2011 um 18:22 Uhr

    Also ich find dass manche Mädels sich ziemlich unglücklich ausdrücken.. Wieso ist man `ungepflegt` oder `unhygienisch` wenn man sich nicht rasiert?? Haare sind von der Natur gegeben, und wachsen auch wenn man sich regelmäßig duscht und sauber hält. Irgendwas verwechselt ihr da -.-

    Naja, zur Frage: Ich rasiere mich, überall. Beine, Achseln und Intimbereich regelmäßig, die Arme eigentlich nur im Sommer.
    Bei Männern ist es mir eigentlich ziemlich egal, die können das mit den Haaren halten, wie sie sich wohlfühlen.. Find es eigentlich selber viel schöner, wenn der Mann ein bisschen behaart ist an der Brust und am Bauch. Beine und Arme rasieren geht bei Männern garnicht! Unter den Achseln find ich es aber schon besser wenn Mann sich da rasiert 😉

  • von Alisalein am 26.07.2011 um 18:08 Uhr

    frau: achseln,intimbereich, beine (wenn man sie allerdings mal nicht vorzeigen muss , z.b. im winter,oder single ist und keine gewissen stunden mit einem mann plant,können sie unrasiert bleiben), mach ich z.b. so, da man die haare da dann nicht sieht, und sie auch weich sind.allerdings rasier ich mir die unterarmhaare,weil die mir manchmal zu lang werden^^^
    mann: achseln, intimbereich, brust , falls stark behaart.
    ich hoff allerdings auf einen freund, der an brust und armen sehr sehr schwach behaart ist^^

  • von Leofiiie am 26.07.2011 um 17:57 Uhr

    Also, ich kann gar nicht verstehen wie manche so richtige Büschel unter den Armen haben, sobald es stoppelt, rasier ich mich. Genauso im Intimbereich!
    Beine brauch ich nur 1 mal im Monat höchstens, da dort meine Haare sehr langsam wachsen :`DSelbst wenn sie dann da sinn merkt und sieht man sie fast nicht.

  • von MissJoana am 26.07.2011 um 17:42 Uhr

    Ich bin der Meinung, dass Männer sich gar nicht abwärts des Halses rasieren müssen. Besonders Brusthaare mag ich total. Ich selber bin schon rasiert, bis auf die Armhaare, aber ich sehs auch nicht so eng wenn ich im Winter mal 2 wochen nicht rasiert bin. Ich finde in unserer Gesellschaft eckeln sich viele vor ihrer eigenen Körperbehaarung, das finde ich komisch…

  • von ylang am 26.07.2011 um 17:36 Uhr

    mein freun is überall schön gestutzt..achseln rasiert er…und das find ich okay so ..ich bin aalglatt:)

  • von xwhatsername am 26.07.2011 um 17:22 Uhr

    Ich rasiere mich jeden Tag ÜBERALL. Ich finde Haare am Körper hässlich, außer auf dem Kopf natürlich ((; Bei einem Mann ist das was anderes. Der darf schon ein paar Haare haben.

  • von Brombeerstrauch am 26.07.2011 um 16:31 Uhr

    Am Mann dürfen die Haare außer unter den Achseln dran bleiben, bei Frauen ist rasiert besser.

  • von Mama96990910 am 26.07.2011 um 16:14 Uhr

    Glatt wie ein Aal 😀 und mein Mann ist auch rasiert,also zumindest untenrum 😉

  • von Sahneschnitte79 am 26.07.2011 um 15:43 Uhr

    jedem das seine 😉

  • von gansiii am 26.07.2011 um 15:33 Uhr

    @Sahneschnitte79: Nicht komplett, es ist in der Mitte noch eine Art “Strich” über.
    Und mein Freund mag das 🙂

    Hab mir zu seinem Geburtstag sogar ein Herz rasiert 😛
    Es hat ihm sehr gut gefallen^^ (ich weiß hört sich komisch an, aber wenn man sich einmal am Tag dusch dann ist es auch nicht unhygienisch) 🙂

  • von Equinox am 26.07.2011 um 15:26 Uhr

    jep, infernalhealing hat recht, wollt ich auch grad sagen….
    muss ja nich jeder so rasierverrückt sein,wie du anscheinend…
    ich wette du gehörst auch zu der sorte von leuten, die sich die kleinen blonden härchen überm bauchnabel wegrasieren…. -.-

  • von Goldschatz89 am 26.07.2011 um 15:23 Uhr

    Also ich selber rasiere mir alles ausser natürlich meine kopfhaare und armhaare aber ansonsten kommt alles ab egal ob winter oder sommer..ich finde es einfach schöner und ich fühle mich damit wohler.
    Mein freund sollte schon unten rum rasiert sein und die achseln auch ansonsten ansonsten nicht..

  • von Sahneschnitte79 am 26.07.2011 um 15:21 Uhr

    Ich finds aber eklig wenn man geschwitzt hat und dann riecht das viel stärker wenn man Haare hat als wenn nicht 😉

  • von Sahneschnitte79 am 26.07.2011 um 15:20 Uhr

    @gansii also heißt das, dass du unten rum nicht rasiert bist ? 😎 😎

  • von LadyGuinivere am 26.07.2011 um 15:18 Uhr

    Es ist einfach ein viel zu schönes Gefühl rasiert zu sein,
    als dass ich darauf verzichten könnte. 🙂

    Männer sollten sich auch pflegen, natürlich!! Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit!!

  • von Equinox am 26.07.2011 um 15:18 Uhr

    was für ein quatsch…
    wie kann allein etwas unhygienisch sein, was da vo natur aus hingehört?! oO
    es kann maximal für dich persönlich unÄSTHETISCH sein, der unterschied dürfte jedem auffallen…. -.-

  • von gansiii am 26.07.2011 um 15:17 Uhr

    Bei Frauen: da bin ich der Meinung, dass alles weg gehört, ich fühl mich so auch besser . Außer in der Intimzone, da ist es irgendwie auch behaart okay. Mein Freund hat auch mal gesat, dass er nicht will, dass ich alles unten abmachen soll, weil er mit einer Frau und nicht mit einem Kind schlafen will^^

    Bei Männer: Die Beine gehören Behaart, eben so wie die brust und der Bauch *.*
    In den Achselhöhlen stutzt meinFreund sich die Haare stark.
    Und im Intimbereich nur ein bisschen, sonst stehts mit dem Oralverkehr nicht ganz so gut.

  • von Sahneschnitte79 am 26.07.2011 um 15:13 Uhr

    Ich find bei Männern ist Stopeln okay, aber bei einer Frau ?! Das hat was unhygienisches find ich!

  • von ShawtyBee am 26.07.2011 um 15:11 Uhr

    Also ein Freund ist zum Glück nicht übermäßig behaart.
    Er trägt seit er mit mir zusammen ist immer 3-5 Tagebart. Das liebe ich bei ihm total.
    Unter den Armen rasiert er sich immer, das zählt auch für untenrum. Die Brusthaare werden gestutzt.
    Beinhaare dürfen beim Mann bleiben.

    Ich halte es ähnlich. Gerade Achsel und Intimbehaarung werden regelmäßig gestutzt. An den Beinen sind meine Haare zum Glück sehr weich und da fällt es nicht auf, wenn ich es da mal nen Tag lasse.

    Generell achten mein Freund und ich darauf, dass wir gepflegt sind. Aber wegen ein paar stopeln macht auch keiner ein Fass auf.
    Wir haben schließlich auch noch anderes zu tun, als uns jeden Tag zu rasieren

  • von Sahneschnitte79 am 26.07.2011 um 15:11 Uhr

    hm, damit könnte ich nich leben. Nachher bekommst du spontan Männerbesuch und dann? 😀

  • von Sahneschnitte79 am 26.07.2011 um 15:00 Uhr

    Und was ist wenn du ins Schwimmbad gehst, ist dir das dann egal???

  • von Mausi1201 am 26.07.2011 um 14:59 Uhr

    ne an den beinen muss er nicht rasiert sein.da finde ich es besser wenns bei ihm noch drann ist 😉

  • von Sahneschnitte79 am 26.07.2011 um 14:57 Uhr

    und die ist es bei Beinhaaren bei Männern?

  • von ginnli am 26.07.2011 um 14:56 Uhr

    also,ein mann sollte schon gut rasiert sein…überall.
    ich als frau rasiere mich auch überall,da möchte ich das beim mann auch.
    das einzige,was nicht rasiert sein DARF(ok,wär er es,wäre es nie mein freund),ist der kiopf…ich HASSE glatzköpfige männer,da die immer aussehen wie skinheads oder wie nach ner chemo.
    nein,ein glatzenmann wär nix für mich.

  • von Mausi1201 am 26.07.2011 um 14:55 Uhr

    rasieren ist ein muss bei mir 😀 sonst fühl ich mich nicht wohl.leider ist mein freund immer zu faul dazu -.-“ aber meistens zwinge ich ihn denn.is auch immer komisch.bei der frau soll alles glatt sein aber sich selber viel zu selten rasieren

  • von aimissju am 26.07.2011 um 14:54 Uhr

    meiner meinung nach gehören haare bei frauen nur auf den kopf 😀 und halt augenbrauen und wimpern xd ich rasier mich immeeeeeeeeeerr und ich lege schon wert darauf dass mein freund sich rasiert^^ vor allem auch unter den armeeen

  • von Sahneschnitte79 am 26.07.2011 um 14:51 Uhr

    push (:

Ähnliche Diskussionen

Welche Stellung tut am meisten weh?? Antwort

Loquito am 07.07.2009 um 15:56 Uhr
hey ihr lieben... ich wollte mal fragen ob es manche sex-stellungen bei euch gibt, die euch weh tun..?? danke im vorraus

Erektion in der Sauna Antwort

andrej-ra am 04.10.2017 um 17:12 Uhr
Hallo, Ich wollte Mal speziell Frauen etwas fragen. Unzwar ist mir folgendes passiert in der Sauna als ich alleine mit Frauen drin war. Irgendwann merkte ich wie sich mein Glied erregt. Eben durch das relaxen,...