HomepageForenSex-ForumNoch nie Gefühl beim Sex und kein Orgasmus

Noch nie Gefühl beim Sex und kein Orgasmus

BabyKazzamam 29.03.2011 um 13:14 Uhr

Hey zusammen,
bin hier grad ganz neu und bin bei desired gestoßen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe nämlich ein Problem von dem ich wirklich noch niemanden erzählt habe.
Seit ende meines 15 Lebensjahres habe ich Sex, aber beim Sex habe ich noch nie etwas gespürt und so auch noch nie einen Orgasmus gehabt.
Ein paar Jungs hatte ich schon, aber es war mit jedem gleich- kein Gefühl auch mit meinen jetztigen Freund nicht.
Habe auch noch nie mein Problem erzählt- und möchte es weiterhin auch nicht tun. Einen Orgasmus habe ich bis jetzt immer vorgetäuscht.
Selbstbefriedigung ist auch nix für mich. Habe es des öfteren mal probiert, aber auch da empfinde ich nix.
Seit einiger Zeit habe ich auch total die Lust am Sex verloren und habe mit meinen Freund momentan so gut wie keinen Sex weil bei mir eh nichts passiert und er kommt auch immer so schnell.
Im Prinzip hatte ich immer davor lust auf Sex, aber es hatte sich wegen meines Empfinden nie was geändert.

Geht es vielleicht anderen hier auch so? Was denkt ihr darüber? Mit mir stimmt doch etwas nicht. Was soll ich tun?

Nutzer­antworten



  • von BabyKazzam am 01.04.2011 um 13:36 Uhr

    ja da hast du schon recht… aber es ist alles bei mir sehr schwer zu beschreiben- man sagt ja immer, jede frau tickt anders und bei mir scheint alles iwie völlig anders zu sein.
    ich weiß das es gegenüber meinen Partner nicht fair ist… aber ich möchte es ihm trotzdem nicht sagen. Mir ist das unangenehm dann versuche ich erstmal alleine vllt iwas zu ändern das es bei mir besser klappt.

  • von Aiyoshi am 31.03.2011 um 22:40 Uhr

    ich würd auch sagen, versuch mal mit dem fa drüber zu reden, manchmal hilfts schon einfach nur die pille zu wechseln, schließlich hat jede sorte ihre eigene zusammensetzung. und dann eben beim sex rumexperimentieren.
    davon mal ganz abgesehn: es ist deinem freund gegenüber nicht fair, ihm einen orgasmus vorzutäuschen, oder auch nur den spaß am sex. das verletzt ihn nämlich auch. und außerdem denke ich ist ein freund dazu da, mit ihm über probleme zu reden, das schließt sexuelle mit ein. und wie soll er denn wissen dass es dir nich gefällt, wenn du es ihm nich sagst? dann kann er auch nichts andres ausprobieren. und wie ich schon sagte, es ist ihm gegenüber nich fair, denn sex sollte für beide partner toll sein und wenn du ihm nur was vortäuscht und nicht aufrichtig bist, verletzt du ihn damit ziehmlich.

  • von BabyKazzam am 31.03.2011 um 11:02 Uhr

    danke für eure hilfen! das mit dem a-sexuell hab ich im internet schon mal gelesen und arktikel drüber gelesen. aber so ist es nicht bei mir. ganz so schlimm jedenfalls nicht. ich möchte schon sex haben nur es gibt kein gefühl.
    ich denke vllt sollte ich es auch mal versuchen da unten zu trainieren, mehr anzuspannen, schaden kann es ja nicht und einen versuch ist es ja schließlich auch wert.
    und wie gesagt, die pille will ich nicht absetzen. ich machs auch ohne kondom mit meinen partner.. und wegen spirale oder so das ist doch so das man erst eine spirale bekommt wenn man ein kind bekommen hat oder ist das jetzt doch falsch?
    also wegen anderen verhütungsmitteln bin ich nicht so begeistert, die spirale käme für mich noch in frage.
    gibt ja auch diese monatsspritzen, aber davon bin ich ganz und gar nicht begeistert.
    wenn hier so viele nicht die pille nehmen, dann mal ne frage… wie verhütet ihr sonst wenn ihr nicht schwanger werden wollt? mit kondom? ok eine ja mit spirale… aber ich kann doch nicht einfach mit meinen partner sex haben ganz ohne verhütung!
    ich denke ja auch das ich mir um das thema sex viele gedanken mache aber es geht das bei mir ja schon von anfang an seit ende meines 15 lebensjahres.
    zb bei meinen ersten mal habe ich vollkommen nix gespürt.
    ich denke mir da ganz oft beim sex da kann ich echt nebenbei tv gucken oder lesen weil ich nix spüre. so war das bei meinen ersten mal halt auch. naja

  • von jesuisamoureuse am 30.03.2011 um 22:47 Uhr

    wenn ich nur noch was einwerfen dürfte….informier dich im internet mal über das thema a-sexualität. wenn du wirklich kein bedürfnis nach sex hast und dir kuscheln usw reicht und du eig auch ohne sex leben könntest, könnte es sein, dass du a-sexuell bist, was überhaupt nicht schlimm ist. es geht nur darum, dass dir sex an sich einfach nichts gibt. schlag`s mal nach, falls du lust hast 🙂

  • von Satyria am 29.03.2011 um 18:19 Uhr

    Hab keine Angst vor ungewollter Schwangerschaft. Was die Pille angeht, so ist es erwiesen, dass Mädels ohne Pille im Schnitt mehr Lust auf Sex haben. ABER: es gibt Pillen, die das Gegenteil bewirken (sollen). Ich z.B. nehme auch keine Pille, schon ewig nicht mehr…Ich habe gute Erfahrungen mit ner Spirale gemacht….Die beinflusst den Körper weniger bzw. fast gar nicht.

  • von Satyria am 29.03.2011 um 18:13 Uhr

    Sei mutig und suche mal einen Sexualmediziner auf. Ich finde das ist physiologisch was nicht i.O. Deine Libido ist im A….
    Wenn Du die pille nimmst, setze sie ab…DENN…die Pille gaukelt dem Körper ja Schwnagerschaft vor und die Natur hat es so eingerichtet, dass Frau während der Schwangerschaft nicht nochmal schwanger werden kann.Also warum libidinös werden lassen ? Kaum ein Tier, wenn es schwanger ist, ist paarungsbereit…(Ausnahme vermutlich Bonobos, aber die vö…eh ununterbrochen…)

  • von Cutie_Vee am 29.03.2011 um 17:01 Uhr

    Ah, aber feucht wirste ja oder? Dann muss ja irgendwie ein Gefühl da sein…

  • von Cutie_Vee am 29.03.2011 um 17:00 Uhr

    das mit dem zu früh kommen kann man wirklich trainieren. Mein Freund hat das ja schon fast perfektioniert ^^`
    Is en bissl anstrengend für ihn und manchmal isses so, dass ich dann eher `fertig` bin und er noch nich XD

    Ich hatte auch schon verschiedene Männer und bei jedem war das anders was den Orgasmus angeht. Bei meinem jetzigen, hatt ich zu anfang nur in einer Stellung die Möglichkeit zu kommen, aber das hat sich jetzt auch geändert, weil ich selbst was dafür getan hab … ich spann mich da unten so en bissl anders an und .. ach, is schlecht zu erklären, aber ich denke das kann man auch trainieren.
    Hab allerdings auch mal einen Bericht gesehn, in dem sie gesagt haben, dass es scheinbar sehr viele Frauen gibt die noch nie in ihrem LEben einen Orgasmus hatten.
    Naja, ich wünsch dir viel Glück und ja ^^

    PS: Ich bin von einer Frauenärztin zu einem Frauenarzt gewechselt, weil diese Frau viel zu unsensibel war .. eben weil sie dieses Territorium eher kennt 😉

  • von BabyKazzam am 29.03.2011 um 16:18 Uhr

    ok danke dafür ist google ja auch da 😉

  • von Feelia am 29.03.2011 um 16:12 Uhr

    mit meinem FA zu reden wär da das erste,was ich täte.
    und das mitm zu früh kommen kann man wegtrainieren-google doch mal danach…

  • von BabyKazzam am 29.03.2011 um 15:55 Uhr

    Da hast du recht, SunshineTray, eigentlich find ich das mit dem Orgasmus auch nicth so schlimm, auch wenn ich noch nie einen hatte, schlimmer finde ich es das ich ja beim sex allgemein nix fühle.. das ist eigentlich eher das was ich komisch finde.
    es gibt ja viele frauen die keine orgasmus erleben, ich einbeschlossen, aber viele fühlen wenigstens den sex. das würde ich auch gerne mal. aber egal es klappt nicht.
    egal ob ich nüchtern bei verstand bin und mit meinen freund sex habe oder ich vorher alkohol getrunken habe da dachte ich zb vllt ist es da anders aber es ist nicht anders. sondern immer gleich.

  • von BabyKazzam am 29.03.2011 um 15:49 Uhr

    Hm also die Reiterstellung da ist genauso nix bei mir los. Dann finde ich es schon schöner wenn ich unten liege oder eine andere stellung. die reiterstellung mach ich nur mein freund zuliebe. die macht mir überhaupt kein spaß.
    ja du hast recht Seraphin91, man kann nix erzwingen.
    Aber trotzallem habe ich überhaupt keine lust mehr auf Sex.
    Als ich mit mein freund vor zwei wochen das letzte mal geschlafen habe war anfangs am vorspiel so das küssen ganz schön wurde es aber intimer wollte ich am liebsten aufhören aber hab es ihm zur liebe nicht getan und “mitgespielt”. also in letzter zeit ist es wirklich ganz schlimm das ich nochnicht mal versuchen möchte sex zu haben auch wenn bei mir nix passiert.

    und wegen dem fraunenarzt versteh ich auch nicht wieso ein mann diesen beruf ausüben kann, vllt haben sie ja spaß in ihrem beruf xD

  • von SunshineTay am 29.03.2011 um 15:46 Uhr

    Der Orgasmus wird heutzutage viel zu hoch angesetzt..
    War bei mir auch so ich hattte auch das Problem und hab als drüber nachgedacht das ist Scheiße.
    Du darfst nicht mehr darüber nachdenken egal in welcher Hinsicht du solltest einfach deinen Spaß haben dann kommt das von ganz alleine. Ob Orgasmus oder nicht der sex kann doch auch ohne ihn schön sein…

    liebe Grüße;♥

  • von BabyKazzam am 29.03.2011 um 15:24 Uhr

    hm ok gut aber nochmal eine andere frage wegen der klitores.
    welche stellung ist denn am besten am sex wenn der mann bei der frau in die scheide eingedrungen ist und dabei gleichzeitig die klitoris stimmuliert oder geht das wirklich nur wenn er beim sex noch zusätzlich hand anlegt?

    und zum thema frauenarzt ich hab nen mann mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin aber ich denke auch das ich evtl wechsel weil meiner mutter auch bei einer fraunärztin ist und sie meinte die würde uns frauen besser verstehen. wahrscheinlich ist denke ich da schon etwas dran.
    meinen fraunarzt-mann wegen der pille drauf ansprechen- wegen kein gefühl beim sex- möchte ich wikrlich nicht tun.
    das kann ich mir bei einer frauenärztin eher vorstellen.

    wegen den angespannt und nicht richtig fallen lassen ich denke da wird bei mir schon etwas dran sein weil ich sowieso iwie die hoffnung aufgegeben habe. mir reichts auch echt langsam und könnte deswegen bäume rausreißen deswegen auch monentan so gut wie kein sex.
    hatte mein freund auch schon drauf angesprochen ob das schlimm für ihn wäre so wenig sex, da sagte er nein ihm wäre das auch nicht so wichtig. aber iwie merkt man schon er möchte ja gerne.
    und um es nochmal zu sagen, er weiß ja von meinen ganzen Problem nichts und das soll ja auch so bleiben. weil mir es wirklich unangenehm ist und außerdem könnte ich mir vorstellen das wir uns dann streiten wenn ich ihm das sage, weil ich ihn ja beim sex die ganze zeit anlüge und ab und zu den orgasmus vortäusche..

  • von LaLina am 29.03.2011 um 15:11 Uhr

    hhmmm.. also zu dem Thema Pille,das hatte ich auch. Habe mit meiner FA darüber gesprochen,kamen aber eigentlich zufällig auf das thema,und da meinte sie,dass es an der pille liegt. jede pille ist und wirkt unterschiedlich. sprich mal mit deiner fa darüber,das heißt ja nicht,dass du die pille absetzen musst. ich habe auch eine andere verschrieben bekommen und ab da war alles wieder okay 😉

    Naja, und sonst.. kannst du dich vielleicht nicht wirklich fallen lassen?oder bist zu verspannt?

    Ach ja,und wegen dem “Problem” mit deinem Freund,wie wäre es,wenn er/du ihm vorher einen runterholst/bläst,dann müsste das nachher länger klappen =) probieren könnt ihr`s ja mal =)

  • von BabyKazzam am 29.03.2011 um 15:08 Uhr

    es ist egal welche stellung wir haben- er kommt trotzdem so früh und iwie bin ich jedesmal dann angepisst also innerlich ich sage nix sag das es nicht schlimm ist im prinzip ist es auch nicht schlimm aber dann iwie wieder doch!
    ich liebe ihn auch sehr, er sieht auch super aus und er macht mich auch an aber es fehlt nun mal alles andere.
    mir fällt auch grad ein ich habs mal, aber da ist schon länger her, es mal mit nem vibrator probiert aber auch da habe ich nix gemerkt.
    irgendwas stimmt nicht mit mir.
    und mein frauenarzt möchte ich darauf auch nicht ansprechen
    und wie gesagt die pille will ich deshalb auch nicht absetzen.

  • von BabyKazzam am 29.03.2011 um 14:52 Uhr

    Also er hatte schon vorher welche. Wohl nicht besondres viele, denke es waren so um die 3 Stück oder so.
    Natürlich habe ich mit ihm darüber gesprochen, er hat auch ein schlechtes gewissen, weil er immer so schnell kommt. es ist auch nicht so schlimm für mich weil sex für mich iwie nicht so einen großen wert hat- eben wegen meines problems.
    Er sagte auch ich sei die erste das es so bei ihm ist, das er so schnell komme und er weiß auch nicht woran es liegt. er sagte weil es mit mir wirlich so schön ist beim sex und allgmein und weil ich etwas enger unten bin.

  • von BabyKazzam am 29.03.2011 um 14:50 Uhr

    Also die nehme ich. Seit anfang an. Auch die selbe Marke. Nehme die Pille seit meinen 15 Lebensjahr.
    Eigentlich möchte ich weniger gerne die Pille absetzen- wegen Verhütung.
    Muss auch dazu sagen, wenn ich mit meinen Freund schlafe, das wir auch kein Kondom verwenden und auch sonst keine Verhütungsmittel. Also eben nur die Pille.
    Vllt hast du da recht, dass die Pille sogesehen eine Störung haben könnte.
    Aber ich hatte auch schon mal Sex ohne Pille mit jemanden und da war es auch nicht anders. Also da hatte ich auch nix gespürt nur die Angst ich würde jetzt vllt schwanger werden- was aber zum glück nicht so war.

  • von nelloe am 29.03.2011 um 14:45 Uhr

    nimmst du die Pille? Die kann durchaus Schuld an deinem Libidoverlust sein. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Bei mir hat die Pille auch als Lustkiller gewirkt. Deswegen hab ich sie abgesetzt.
    Vielleicht gehörst du zu der Sorte, die die Lust komplett verliert wegen der Pille?
    Ich geb dir den Tipp, die Pille abzusetzen, um zu sehen was passiert.. vielleicht kommt die Lust wieder? Und wenn nicht, dann nimmst du sie einfach wieder und wendest dich vielleicht an deinen Frauenarzt..
    Aber ich bin mir eigentlich wirklich sicher, dass es an der Pille liegt, falls du sie nimmst.

  • von BabyKazzam am 29.03.2011 um 14:42 Uhr

    hm gut.

    das nächste problem ist aber wieder mein Partner kommt ziemlich schnell. Also wenn wir anfangen und er in mich eindringt kommt er schon nach einer Minute oder manchmal sogar noch früher- wobei das ja kein unterschied macht- denn eine Minute ist verdammt kurz.

    Wenn wir danach nochmal miteinander geschlafen und vllt dann sogar nochmal kann er auch länger.
    Aber nach dem ersten mal habe ich schon gar keine lust mehr nochmal Sex mit ihm zu haben, weil er so schnell gekommen ist und ich ja- wie gesagt- sowieso nie zum Höhepunkt komme.

    Das mit dem Kopfkino mag sicher eine gute Idee sein, Seraphin91, kann ich ja mal ausprobieren, obwohl ich ehrlich sein muss, dass ich glaube das auch dies bei mir keine Erfolg haben wird.

  • von BabyKazzam am 29.03.2011 um 14:30 Uhr

    also das ich daran denke, ist nicht so. also jedenfalls beim sex denke ich nicht dran. wüsste ich jetzt jedenfalls nichts. aber so allemein wenn ich manchmal innerlich für mich darüber nachdenke. beim sex denke ich eigentlich warum ich nie was spüre und versuche mich auch gehen zu lassen. es macht auf einer seite auch spaß aber trotzallem spür ich in keiner weise etwas, obs beim fingern, lecken oder eben beim richtigen sex ist.

    Danke übrigens für eure ganzen kommentare und tipps. bin seit heute neu hier und find es super das hier alle so aufgeschlossen sind.

  • von Apfelkuchen87 am 29.03.2011 um 14:26 Uhr

    kann es sein, dass du dauernd daran denkst hoffentlich einen orgasmus zu bekommen? dazu musst du gar nicht verkrampft sein, alleine das, dass du dauernd dran denkst macht es schon kaputt.

  • von Apfelkuchen87 am 29.03.2011 um 14:25 Uhr

    hm.. also bei meinem freund komm ich eigentlich immer zum orgasmus, aber bei denen davor hatte ich auch nie einen beim gv. bei petting und so schon, aber eben nicht beim richtigen sex. ich weiß nicht genau woran es liegt. mein freund hats halt einfach drauf *gg*

  • von mamaciiita am 29.03.2011 um 14:16 Uhr

    Ich komme meistens auch nicht wenn ich mit meinen Mann schlafe bei mir ist es genau so wie es Seraphin91 geschrieben hat. Und ich kann dir auch nur den gleichen tipp wie Seraphin91 geben.

  • von BabyKazzam am 29.03.2011 um 14:15 Uhr

    ja das weiß ich. es gab seltende momente wo ich wirklich was gesprürt habe. irgendwie klappt das alles nicht so recht. dieser kurze moment war eigentlich ganz schön hat aber genauso schnell wieder aufgehört.

    das mit dem “handanlegen” machen wir ja auch- beidseitig. aber da passiert auch nichts bei mir. habe noch nie etwas gespürt.
    es ist a uch nicht so das ich mich verkrampfe. bin ganz locker. aber es klappt nicht

Ähnliche Diskussionen

Gefühl beim Orgasmus?!? Antwort

bincy006 am 22.05.2009 um 17:28 Uhr
hallo erdbeerlies.. =). ich hab da mal so ne frage: was verspürt ihr wenn ihr ,,kommt" oder wie reagiert euer körper? fängt er an sich zu verkrampfen oder ist es befreiend...?? weil bei mir ist das so komisch und ích...

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...