HomepageForenSex-ForumNoch nie Orgasmus gehabt – Freund angelogen

Noch nie Orgasmus gehabt – Freund angelogen

Biachenam 14.11.2009 um 22:27 Uhr

Also hey ihr!
Ich hab irgendwie ein Problem. Also ich hab seit fast 2 Jahren einen Freund. Wir schlafen auch regelmäßig miteinander. Es ist auch schön und so jedoch bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen. Anfangs haben wir noch wirklich alles ausprobiert, ging aber trotzdem nicht. Aber ich hab ihm dann gesagt, dass ich jetzt regelmäßig komme. Mir tut das ja auch total leid, aber ich will nicht das mein Freund sich da so fertigmacht, wie er es am Anfang unserer Beziehung getan hat. Ich weiß echt nicht woran es liegt, denn bei der Selbstbefriedigung komme ich auch immer. Ich weiß, es ist total falsch, dass ich es ihm nicht sage. Verzeiht ihr mir ?

Nutzer­antworten



  • von Xyla90 am 14.12.2010 um 19:43 Uhr

    also ich verzeihe dir, doch lass es in zukunft, würde er das wissen wäre er echt enttäuscht – nicht nur über deine lüge, sondern auch über sich selbst.
    dann fühlt er sich entmannt und so als würde er es echt nicht bringen….
    sprecht lieber mal miteinander – oder zeig ihm beim sex wie er dich wo wie anfassen soll und was er tun kann um dich zum kommen zu bringen.

    nur allein vom sex kommen die wenigsten frauen – ich brauche dabei auch weitere streicheleien als das bloße rein-raus – das ist normal!

  • von maneater23 am 21.11.2010 um 18:19 Uhr

    Ist es denn heutzutage nicht völlig normal geworden einen Orgasmus vorzutäuschen????? Aber ich gebe Amethyst recht schießt dir damit selbst ins Bein.

  • von ALiceMaria am 25.08.2010 um 20:59 Uhr

    Ich verzeihe dir…weiL Männer dann immer voLL eingeschnappt sind wenn du nicht kommst.

  • von flyingHeide am 02.02.2010 um 20:17 Uhr

    okay

  • von ralieschen am 07.01.2010 um 23:45 Uhr

    wieso macht dein freund nicht einfach genau das bei dir, was du tust, wenn du dich selbst befriedigst?

  • von xxsunshine14xx am 07.01.2010 um 15:03 Uhr

    ich verzeihe dir …
    bei mir ist es genauso wie bei dir 🙂

  • von RockabillyBabe am 07.01.2010 um 12:08 Uhr

    mach jede mal, aber vielleicht solltest du ihm zeigen was du machst wenn du es dir selber machst damit du doch irgendwann kommst?
    er weiß ja nicht dass oder was er falsch macht…
    einfach mal ausprobieren! und er hat bestimmt auch spaß wenn er dir zuschauen darf!

  • von Apollonea am 07.01.2010 um 02:26 Uhr

    Absolut, verziehen. Männer fallen da in ein tiefes Loch, wenn sie es nicht bei der Frau packen. Versuch mal frischen Wind rein zu bekommen, vielleicht habt ihr einfach noch nicht den richtigen Weg bei euch gefunden.

  • von Miss_susana am 06.01.2010 um 02:26 Uhr

    vergeben…aber es wird mit der zeit frustrierend für dich

  • von prettydaisy am 05.01.2010 um 23:47 Uhr

    Ich verzeih dir auch.
    Ich kenn das selber. Ist zwar für einen selbst auch nit so priliant, aber Männer können da scon ganz schön in Beklemmung kommen…

  • von delicate_candy am 05.01.2010 um 22:15 Uhr

    hab das selbe problem ; )
    ich vergebe dir obwohl du vielleicht mal mit deinem freund reden solltest

  • von pisdaciu am 05.01.2010 um 00:41 Uhr

    ja männer halt 😀 ich komm unterm sex sowieso NIE, was soll ich da noch probieren? nach 3 jahren intressiert mich das nicht mehr 😀 dein freund sollte ja auch noch andere sachen drauf haben ausser schwanz rein – raus 😉

  • von cccatlaq am 04.01.2010 um 20:47 Uhr

    ich verzeihe dir auch.. das problem kenne ich seeehr gut 😀

  • von Succubus13 am 04.01.2010 um 19:27 Uhr

    nimm deinen mut zusammen und zeig ihm während des vorspiels ganz nebenbei die stellen die für dich wichtig sind damit du wirklich kommst-DU kennst deinen körper am besten!!

  • von Elementarteil am 04.01.2010 um 18:30 Uhr

    besser als ihn anzulügen ist es doch ihm zu sagen wo er dich vll anfassen soll oder wie er es machen soll damit du auch mal “komsmt” 😉
    mit anlügen kommst du nicht weit

  • von Piixii am 04.01.2010 um 15:00 Uhr

    Finds auch nicht schlimm, habs auch immer gemacht…
    Bis er dann kam und mir gezeigt hat dass ich doch kommen kann =)

  • von apfeline am 18.12.2009 um 12:59 Uhr

    auf jeden fall verzeihen 😉

  • von JennyJB am 22.11.2009 um 04:00 Uhr

    du solltest erstmal aufhören dich selber zu belügen. also ehrlich wenn ich 2 jahre lang sex hätte ohne orgasmus… das ist ja wie nudeln ohne soße.. das geht gar nicht.
    sag doch einfach das du mal was neues ausprbieren willst und machst es dir selber.
    oder du lässt es dir von ihm machen!
    sag ihm was dich törnt und was nicht. glaub mir er wird es ziemlich auf/anregend finden!

  • von Vampress am 19.11.2009 um 19:03 Uhr

    meiner besten freundin gings genauso, ich glaub das liegt an deinem freund (sie hat (nach 2 jahren beziehung) auch wieder einen neuen freund und kommt jezt wirklich)
    wer weis was er falsch macht, fühlst du dich vllt nicht ganz wohl bei ihm?
    ich verzeih dir denn du willst deinem freund nur etwas gutes
    meinen freund macht es schon total fertig wenn ich mal nicht komme (was in 9 monaten beziehung (und davon 6 montanten sex^^) an einer hand abzuzählen ist)
    viel glück für euch

  • von ZauberfeeJulia am 18.11.2009 um 15:46 Uhr

    *wie, nicht die 😀

  • von ZauberfeeJulia am 18.11.2009 um 15:45 Uhr

    Vergeben – aber ich schließ mich der Mehrheit an.
    So wirst du ja nie nen Orgasmus bekommen ^^
    Das ist wirklich ne Erfahrung wert. Hilf doch einfach beim nächsten Mal ein bisschen nach. Denk dran, die du das beim masturbieren machst, und so ähnlich kannst du s ja dann beim Sex mit deinem Freund auch machen. Du weißt ja selbst am besten wie`s für dich am leichtesten geht, dein Freund weiß das ja nicht. Probiers aus.. hilft oft 🙂

  • von LoVve am 17.11.2009 um 17:09 Uhr

    Ich verzeihe dir..

  • von Patty16 am 16.11.2009 um 23:15 Uhr

    Ich verzeihe dir. =)

  • von Technique am 16.11.2009 um 12:23 Uhr

    ich vergebe dir zwar, find das aber trotzdem unsinnig. sei doch lieber offen zu ihm und versucht weiter an eurem liebesleben zu arbeiten.

  • von AF3110 am 16.11.2009 um 09:50 Uhr

    ich vergeb dir. aber du schadest dir nur selber mit der lügerei. frag mich ja was passiert wenn du doch mal nen orgasmuss hast? denk mal er wird den unterschied merken. rede offen und erlich mit ihm drüber und versucht gemeinsam einen weg zum glück zu finden. genug vorschläge stehn hier ja schon

  • von knutschkuller88 am 16.11.2009 um 09:08 Uhr

    Ich vezeihe dir Männer macht das echt übelst fertig hatte das bei ner Freundin auch erlebt!

  • von Nuernberggirl am 16.11.2009 um 08:42 Uhr

    vergeben

  • von Feelia am 16.11.2009 um 08:23 Uhr

    gott wie blöde!:-D
    erstmal find ichs scheiße,dass du ihn belügst
    und 2.wird sich so nix ändern.-_-
    denken hilft…^^

  • von Inalll am 15.11.2009 um 22:46 Uhr

    ich denke Orgasmen vorzuteuschen ist nicht richtig..aber da gibt es zwei Kriterien zum einen das warum, bei dir ist es schließlich so dass du deinen Freund nicht verletzen willst dann ist es so lange ok , solange wie du damit klar kommst…dass andere aber ist es wenn jemand einen Orgasmus vorteuscht um Männern eins auszuwischen,,,ich finde es in deinem Fall ok solange du nicht irgendwann heimlich auf einen anderen zurückgreifst um dir deine Befriedigung zu holen….

  • von missmad90 am 15.11.2009 um 22:39 Uhr

    schadet dir nur selbst, weil wie soll er was ändern, wenn er denkt, dass alles supi ist?

  • von LadyCherry1988 am 15.11.2009 um 21:39 Uhr

    ich vergeb dir nicht…schließlich kommen viele frauen beim sex nicht..außerdem belügst du ihn ja…find ich nicht in ordnung….schließlich denkt er ja es ist alles ok…

  • von MissMariposa am 15.11.2009 um 21:25 Uhr

    Ich verzeihe dir, ich kenne das..

  • von Leonore3 am 15.11.2009 um 20:17 Uhr

    Ich verzeihe dir auch 🙂 ich fühle mit dir weil ich über so etwas auch nicht gerne mit meinem partner reden würde

  • von Leonore3 am 15.11.2009 um 20:16 Uhr

    Ich verzeihe dir auch 🙂 ich fühle mit dir weil ich über so etwas auch nicht gerne mit meinem partner reden würde

  • von Leonore3 am 15.11.2009 um 20:16 Uhr

    Ich verzeihe dir auch 🙂 ich fühle mit dir weil ich über so etwas auch nicht gerne mit meinem partner reden würde

  • von dekoschneckchen am 15.11.2009 um 19:43 Uhr

    geht mir ganz genauso… is halt für dich selber scheiße aber für nen schlechtes gewissen gegenüber deinem freund find ich gibts keinen grund

  • von sweetjulie87 am 15.11.2009 um 19:07 Uhr

    also ich verzeih dir. aber ist halt doof für dich, weil er denkt er macht alles richtig…
    du könntest ihm doch zeigen, was du sonst so mit dir alleine machst… 😀

  • von tamya am 15.11.2009 um 18:28 Uhr

    Also ich finde es nicht besonders schlimm…

  • von hypn0tic am 15.11.2009 um 18:19 Uhr

    HAB AUCH DAT PROBLEM NUR BEI MIR WEISS MEIN FREUND ES

  • von Jayse am 15.11.2009 um 17:41 Uhr

    find ich voll okay,machst das ja deinem freund zuliebe…^^

  • von Phia1991 am 15.11.2009 um 17:41 Uhr

    Ich bin in genau der selben Situation wie du! Fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und noch nie nen Orgasmus beim Sex gehabt. Mich stört das eher weniger, aber er macht sich damit immer richtig Vorwürfe und ist schlecht drauf. Ich hab ihm dann aber auch gesdagt, dass das überhaupt nicht an ihm läge und ich es trotzdem superschön find immer. Ich gehe ja auch nciht mit dem Ziel an die Sache ran nen Orgasmus zu bekommen. Ich kann wirklich ungelogen auch ohne Orgasmus beim Sex meine Freude haben, einfach auch schon die Zweisamkeit zu genießen. Seit dem kam die Frage eigentlcih auch nie wieder ob ich gekommen bin oder so 😉 Es ist aber auch wirklich nichts was er anders machen könnte. Es ist alles sehr vielseitig und man kann das auch gar nciht weirklich mit der Selbstbefriedigung vergleichen. Aber letzten endes sag ich mienem Freund nciht, dass ich gekommen bin, wenn es nciht der Fall war!

    Fazit: Ihm sagen, wenn das auch deine Einstellung ist, dass du den Orgasmus beim Sex nicht notwendig brauchst und es dir auch so gefällt oder aber wenigstens nicht von regelmäßigen Orgasmen reden, das ist dann vielleicht doch ein wenig überzogen 😉

    Aber wie auch schon meine Vorgängerinnen hier sagten, Männer kann das wirklich stark runterziehen. Ich persönlich hatte dann auch immer die Angst, dass er dann vielleicht iwann so verzweifelt, dass er dann sagt “diese frau krieg ich nciht befriedigt, ich such mir ne andere”, aber das ist natürlich totaler Blödsinn, denn wenn man sich nunmal liegt, wird es nciht an dieser mehr oder minder kleinen Sache scheitern 😉

    Wenn alle Stränge reißen, zeig ihm doch sonst einfach mal solche Einträge hier im Internet =) Um ihm zu zeigen, dass extrem viele Frauen dieses Problem haben und das nichts mit dem Mann zu tun hat. Vielleicht stimmt ihn das ja um, so nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid 😉

    LG

  • von cAt_uli am 15.11.2009 um 17:02 Uhr

    verziehen

  • von annything am 15.11.2009 um 16:28 Uhr

    ich verzeihe dir- aber du schadest dir damit nur elbst.

  • von nesi90 am 15.11.2009 um 13:26 Uhr

    von: linnil, am: 14.11.2009, 22:48
    ja ich verzeih dir klaus is auhc schlecht

    KLAUS? HAHA IST DAS DEIN LOVER?? HAHA WIE KANN MAN SOWAS NUR SCHREIBEN :D:D:D:D

  • von isa_ERDBEER am 15.11.2009 um 12:34 Uhr

    ist wie die anderen schon sagen, im endeffekt dein nachteil…. ein orgasmus steht auch einer frau zu, nicht nur dem mann… ALSO muss man darueber sprechen, na und wenns in fertig macht… also wenn ich keinen orgasmus mit meinem freund haette, wuerde mich das auch irgendwann fertig machen…..

  • von BerryStyle am 15.11.2009 um 12:33 Uhr

    ich verzeihe dir auch, denn sonst geht das selbstbewusstsein von männern echt den bach herunter weil sie denken es liegt an ihnen. Vielleicht passiert es ja irgendwann wirklcih mal wenn du deinen kopf mal frei machst und nicht krampfhaft daran denkst dass das gelich was kommen muss.

  • von angelbaby01 am 15.11.2009 um 12:25 Uhr

    ich verzeih dir schon, aber du solltest mit ihm reden denn immerhin denkt er ja das er alles richtig macht weil du ihn in diesem glauben lässt. und wenn du ihm die wahrheit sagst könnt ihr gemeinsam an dem problem arbeiten und irgendwann klappts dann schon

  • von smile85 am 15.11.2009 um 11:53 Uhr

    ich kanns nicht verstehen, helf doch einfach nach wenn ihr miteinander schlaft, der anblick wird ihm bestimmt auch gefallen.

  • von nataliaI am 15.11.2009 um 11:33 Uhr

    wieso zeigst du ihm nicht einfach was du bei der selbstbefriedigung machst? dann könnte er es nachmachen und dann würde es vielleicht auch funktionieren?!

  • von paillon am 15.11.2009 um 10:25 Uhr

    ich finde es voll in ordnung!! wenn ihr schon alles ausprobiert habt und nichts hilft, bringt es doch ncihts, wenn er die wahrheit weiß.
    so geht es ihm wenigstens besser!

  • von Juli28 am 15.11.2009 um 10:00 Uhr

    Du stresst Dich dermaßen damit zu “kommen”, entspann dich beim Sex dann wird es auch was mit Deinem Orgasmus.

  • von minimami am 15.11.2009 um 08:14 Uhr

    find ich absulus scheiiss… warum, also wenn mann im bett schon lügt ich weis nichtwie soll mann das denn ändern wenn mann nicht drüber spricht es ist blöd für dich und auch für ihn rede mit ihm , mich würd das schlechte gewissen plagen

  • von cherry89 am 15.11.2009 um 01:18 Uhr

    Das kann man verzeihen, weil Männer das echt falsch verstehen und sich dann echt fertig machen. Ich würde ihm jedoch erklähren, dass du es schön findest aber irgendwie doch nie richtig kommst es aber absolut nicht an ihm liege.. vielleicht kommst du ja wenn er dich mit der Hand befridigt?! Ich hatte das selbe Problem und konnte dies so Lösen. So komen wir beide auf unsere Kosten

  • von Shandoo am 15.11.2009 um 01:04 Uhr

    wie wärs,wenn du ihm mal zeigst was er machen könnte damit du kommst?ich meine du weisst wie du kommen kannst,also trau dich und zeig es ihm oder leg beim verkehr selbst nochmal hand an bei dir…aber ich verzeih dir

  • von DANGERDANNY am 15.11.2009 um 00:29 Uhr

    Ich verzeihe Dir auch…aber so kommst Du nicht auf Deine Kosten. Schade oder?

  • von EyeLin am 14.11.2009 um 22:54 Uhr

    ich verzeih dir…

  • von killbilly am 14.11.2009 um 22:47 Uhr

    ich verzeih dir auch, ich würde genauso handeln. ich glaube, dass ein mann damit nicht wirklich gut klar kommen würde, vor allem, wenn ihr schon soviel ausprobiert habt.
    aber ist es nicht auch wichtig einfach nur spaß zu haben und zusammen zusein, als immer zu kommen?

  • von LoLliLaAin am 14.11.2009 um 22:40 Uhr

    klar ich verzeihe dir auuch…ich kann dich verstehn und außerdem machst dus ja nur um deinen freund nicht zu verletzen also machst du nichts böses…

  • von Collien am 14.11.2009 um 22:33 Uhr

    ich verzeihe dir, weil männer kann das echt fertig machen, wenn frau nicht kommt.

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Orgasmus-Problemchen Antwort

Lullaby92 am 16.04.2010 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels, Also wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem im Bett. Egal, was mein Freund macht - ich komme NICHT zum Orgasmus. Mein erstes Mal hatte ich mit knapp 16 (jetzt bin ich 18) mit...