HomepageForenSex-Forumnormales Kerzenwachs im Bett?

normales Kerzenwachs im Bett?

Piixiiam 20.02.2011 um 20:24 Uhr

Huhu Mädels, ich hoff ihr habt das Wochenende gut überstanden 🙂
War bis jetzt grad noch bei meiner Affäre und auf jeden Fall wollen wir mal was neues testen 🙂 Und zwar kamen wir dann zu dem Entschluss heißes Wachs auszuprobieren.
Jetzt meine Frage: Nimmt man dazu normales Wachs von einer Kerze oder gibt es da irgendwas spezielles? Weil bis mal so ne Kerze geschmolzen ist, dauert es ja, nä ^^
Wäre nett wenn hier jemand Erfahrungsberichte hat und mir vielleicht eine besonders gute Kerze empfehlen könnte. Man kann mir auch gerne Mails schreiben, hauptsache ich komm an sowas ran 😉
Schönen Sonntagabend noch,
liebe Grüße

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von specialEdition am 21.02.2011 um 12:48 Uhr

    wir habens mit ganz normalen kerzen gemacht. soooo heiß ist das jetzt auch wieder nicht. Und bis das Wachs geschmolzen ist dauert es nur ein paar sekunden^^ du sollst ihn damit ja auch nur beträufeln, und nicht einreiben xD

  • von ObsidianWhisper am 20.02.2011 um 22:40 Uhr

    nimm Tropfkerzen… die tropfen logischerweise dementsprechend schneller und auch wenn sie noch nicht ganz so heiß sind ^^
    ansonsten vllt echt mal Sexshop, da geht man auf Nummer sicher.
    und vielleicht Eiswasser bereithalten, falls doch was schiefgeht, dass ihr mit nem nassen Taschentuch sofort kühlen könnt…

  • von Fuschel am 20.02.2011 um 20:57 Uhr

    da hab ich ja glück gehabt x)

  • von Piixii am 20.02.2011 um 20:55 Uhr

    Eis.de ist aber normal meine absolute Lieblingsseite 😉

  • von Piixii am 20.02.2011 um 20:54 Uhr

    danke für die schnellen antworten. Schau gleich mal bei beate uhse nach =)

  • von heugeruch am 20.02.2011 um 20:54 Uhr

    würd ich jetzt auch vorschlagen! Also beate uhse…hab da auch schon einiges bestellt. Die sind schnell und zuverlässig und haben eine tolle auswahl. Nur die anschliessende werbung nervt wirklich extrem

  • von Fuschel am 20.02.2011 um 20:42 Uhr

    beate uhse? ist jetzt der einzige sexshop, den ich kenne

  • von Fuschel am 20.02.2011 um 20:41 Uhr

    ist komisch, in verbindung mit sex hab ich noch nie mit wachs herumgespielt, aber verbrannt hab ich mich auch noch nicht mit flüssigem wachs…

  • von Piixii am 20.02.2011 um 20:39 Uhr

    kann mir jemand vielleicht eine Sexseite nennen wo ich das online bestellen kann? Auf meiner Lieblingsseite eis.de find ich nichts 🙁

  • von lalelina am 20.02.2011 um 20:39 Uhr

    hey 🙂

    ich kann dir das jetzt nicht aus erfahrung sagen, aber bei ner freundin war so…

    mit “echtem” wachs kannst du dich höllisch verbrennen. bei shops im internet hat meine freundin so kerzen bestellt, bei denen sich das kerzenwachs verhältnismäßig schnell verflüssigt, und dann flüßig, bzw. dick flüßig bleibt, so das man dann beliebig lange warten kann, bis es ne angenehme temperatur hat und es dann als massagegel oder sonstwas nehmen kann. weiß ja nicht, ob du vlt sowas meinst. außerdem hatte sie noch so kerzen, die auch schnell flüßig werden, aber eben bei etwas geringerer temperatur als normale, so das der effect der selbe wie bei normalen kerzen ist, du dich allerdings nicht wirklich verbrennen kannst.

    wos die jetzt genau gibt kann ich dir nicht sagen, ich hoffe ich konnte dir denoch helfen 🙂

    viel spaß 🙂

  • von Piixii am 20.02.2011 um 20:38 Uhr

    Im Sexshop kenn ich nur die Kerzen, die wenn sie heiß werden, zu Massageöl werden. Also nur lauwarm sozusagen.
    Hab ich auch gelesen, dass die normalen Kerzen heißer werden. Kommt aber anscheinend auch wieder auf die Gattung an. Teelichter sind glaub einer der heißesten..

  • von Feelia am 20.02.2011 um 20:36 Uhr

    ja das geht-aber bitte keins ausn teelichtern,das wird zu heiß!^^
    und ja es gibt auch spezielle kerzen dafür in sexshops.

  • von MsCoffee am 20.02.2011 um 20:35 Uhr

    Ich hab schon spezielle Kerzen dafür gesehen – die “normalen” Kerzen werden wohl deutlich heißer & so ist die Verbrennungsgefahr höher wie mit den speziellen Kerzen.

  • von Fuschel am 20.02.2011 um 20:33 Uhr

    ich hab keine eignen erfahrungen mit solchen praktiken, aber ich denke, eine normale kerze tuts auch. wieso meinst du, es dauerte so lange, bis kerzenwachs flüssig ist? du zündest eine kerze an und lässt dann das flüssige wachs auf die haut tropfen.

    vl gehst du mal in einen sexshop, in der heutigen kommerzgesellschaft gibt es sicher schon “spezielle” kerzen, die für sowas angeboten werden.

    duftkerzen bieten bestimmt auch ein anregendes (duft.)erlebnis^^

  • von Piixii am 20.02.2011 um 20:27 Uhr

    push