HomepageForenSex-ForumNuva Ring – Nebenwirkungen

Nuva Ring – Nebenwirkungen

Angelinafanam 05.04.2010 um 12:00 Uhr

Hallo Mädels,

Ich hab letzten Mittwoch erstmals den Ring eingesetzt, naja und seitdem habe ich ein unangenehmes Jucken und Brennen. Kennt das jemand, geht das wieder weg… immerhin hab ich ihn ja noch nicht lange. Der Sex macht deswegen auch keinen Spass mehr, bei mir brennst und mein Freund spürt ihn auch noch… laut Erfahrungsberrichten würde es selten vorkommen, dass ihm das wirklich weh tut. Hab ich ihn irgendwie falsch eingesezt, ich mein ich hört sich jetzt blöd an aber ich bekomm ihn auch nicht weit genug rein, dass mein freund nicht “daran vorbei” müsste.

ich würd mich sehr freun wenn ihr ein paar tipps habt.

libe grüße

Nutzer­antworten



  • von Blacky am 17.07.2013 um 14:48 Uhr

    Ich hatte noch nie Nebenwirkungen vom Nuvaring. Wundert mich, dass hier viele andere Erfahrungen gemacht haben.

  • von Tinkerbell_xD am 30.04.2012 um 17:26 Uhr

    Ich hatte am Anfang auch Zwischenblutungen, aber die sind nach einem Monat, also als ich den zweiten Ring eingelegt habe wieder weg gegangen.
    Habe den Ring jetzt seit fast einem Jahr.
    Versuch den Ring einfach ein bisschen zu verschieben, damit ihr ihn beim Sex nicht spürt, hilft manchmal!
    Aber mit dem jucken solltest du noch mal num FA!

  • von Angelinafan am 05.04.2010 um 21:46 Uhr

    hm hab da auch gleich noch ne frage, hab da auch gelesen, dass einige frauen deswegen auch zunehmen. hat damit jemand erfahrung, also habt ihr zugenommen seitdem ihr den ring habt.

  • von Angelinafan am 05.04.2010 um 21:44 Uhr

    ok danke… ja des hab ich schon gelesen, allerdings war ich mit nicht sicher, ob des halt dann gerade während dem sex auch erlaubt ist, ich bin ziemlich vorsichtig was des angeht.

    lg

  • von Girl_next_Door am 05.04.2010 um 19:14 Uhr

    lies mal den beipackzettel, da stehts genau drin!darfst ihn täglich bis zu drei stunden rausnehmen, ohne dass die sicherheit beeinträchtigt wäre.

  • von Angelinafan am 05.04.2010 um 17:40 Uhr

    danke für eure antworten, ja im intimbereich juckts, aber ich glaub nich dass es n pilz is, hatte ich schon mal, da hat sich dann aber die farbe des ausflusses verändert, das is jetzt nich.

    Hm, also kann ich den Ring während des sex raus nehmen, is des dann immer noch genauso sicher.

    lg

  • von o0katuschka0o am 05.04.2010 um 13:51 Uhr

    wenns im intimbereich juckt dann kanns bestimmt pilz sein.. geh zum arzt, der gibt dir dann ne salbe oder zäpfchen und

    ich spühre den ring nicht und beim sex nur selten ( mein freund auch)

  • von Girl_next_Door am 05.04.2010 um 13:42 Uhr

    wo juckt und brennt es denn?im intimbereich?da hätte ich eh keinen bock auf sex-.- vielleicht haste aber auch nen pilz?kann ja sein…
    bei mir juckt und brennts jedenfalls net.
    den richtigen sitz des ringes findeste nur durch üben heraus.wenn du ihn nicht weit genug reinschieben kannst und er euch beim sex stört, dann nimm ihn einfach raus, das geht doch ganz einfach und bis zu 3 stunden täglich isses erlaubt.
    und um zu wirken kann er ja gar nicht falsch sitzen, dazu muss er nur irgendwie drin sein-egal ob vor oder hinten.

    aber nochmal zum juckreiz:geh besser mal zum arzt und lass dich untersuchen.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach und Nebenwirkungen Antwort

Panrastas am 02.10.2017 um 17:20 Uhr
Ist das auch normal, dass man die Pille danach überhaupt nicht merkt/spürt, einfach dass man NICHTS merkt und keine Nebenwirkungen hat? Heisst das aber nicht, dass sie nicht gewirkt hat, oder?

Nebenwirkungen von Analsex? Antwort

Kirby2012 am 30.11.2012 um 09:56 Uhr
Hi, etwas merkwürdig, deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob das jemand kennt. Mein erster Analverkehr liegt ca. 2 Wochen zurück, aber sitdem ich das einmal hemacht habe, habe ich das Gefühl mein...