HomepageForenSex-ForumOhnmächtig von Erektion

Ohnmächtig von Erektion

crazykimam 08.11.2011 um 15:50 Uhr

Hey ich habe letzens eine Reportage gesehen, bei der ein Mann so einen großen Penis hatte, dass er jedes mal Ohnmächtig geworden ist wenn sein Penis steif war. Ich war irgendwie total schockiert. Hat jemand von euch schonmal sowas erlebt ??

Nutzer­antworten



  • von sein_weibstueck am 08.11.2011 um 18:31 Uhr

    hehe ich auch 😀

  • von Kleene804 am 08.11.2011 um 18:25 Uhr

    auch ich schließe mich an^^

  • von Smeesy am 08.11.2011 um 18:22 Uhr

    hehe, schließe mich ebenfalls brombeerstrauch an ^^

  • von PureMorning am 08.11.2011 um 18:08 Uhr

    schließe mich brombeerstrauch an ^^

  • von Brombeerstrauch am 08.11.2011 um 17:37 Uhr

    Ne, ich hab zum Glück keinen Penis… 😀

Ähnliche Diskussionen

Schonmal was von Dogging gehört? Antwort

honigkuchenpony am 27.08.2014 um 10:38 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab letztens spätabends eine Reportage gesehen, in der es um Dogging geht. Ich dachte erst, das hätte etwas mit Doggy Style zu tun, aber stattdessen ist es eine Art von Exhibitionismus, in der...

Kuriose Erlebnisse beim Sex Antwort

peachx33 am 10.01.2014 um 14:22 Uhr
Hi desired-Mädels. Habt ihr schonmal irgendwelche komischen Sachen beim Sex erlebt? Bei mir hat mal ein Typ angefangen zu weinen 😀 Ich freue mich auf witzige Storys!