HomepageForenSex-ForumOhnmächtig von Erektion

Ohnmächtig von Erektion

crazykimam 08.11.2011 um 15:50 Uhr

Hey ich habe letzens eine Reportage gesehen, bei der ein Mann so einen großen Penis hatte, dass er jedes mal Ohnmächtig geworden ist wenn sein Penis steif war. Ich war irgendwie total schockiert. Hat jemand von euch schonmal sowas erlebt ??

Nutzer­antworten



  • von sein_weibstueck am 08.11.2011 um 18:31 Uhr

    hehe ich auch 😀

  • von Kleene804 am 08.11.2011 um 18:25 Uhr

    auch ich schließe mich an^^

  • von Smeesy am 08.11.2011 um 18:22 Uhr

    hehe, schließe mich ebenfalls brombeerstrauch an ^^

  • von PureMorning am 08.11.2011 um 18:08 Uhr

    schließe mich brombeerstrauch an ^^

  • von Brombeerstrauch am 08.11.2011 um 17:37 Uhr

    Ne, ich hab zum Glück keinen Penis… 😀

Ähnliche Diskussionen

Erektion in der Sauna Antwort

andrej-ra am 04.10.2017 um 17:12 Uhr
Hallo, Ich wollte Mal speziell Frauen etwas fragen. Unzwar ist mir folgendes passiert in der Sauna als ich alleine mit Frauen drin war. Irgendwann merkte ich wie sich mein Glied erregt. Eben durch das relaxen,...

Keine Erektion - Was mach ich falsch?! Antwort

maja601 am 08.09.2010 um 19:48 Uhr
Hey, ich brauche mal dringend euren Rat. Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist meine erste richtige Beziehung, weshalb ich noch verdammt unerfahren bin. Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich mit...