Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

One Night Stand - Frage dazu mal an die anderen Mädels hier

Hi :)

Ich hab mich extra angemeldet weil ich mal ne Frage an die bisschen ONS erfahrener Mädels hier hab.

Letztes WE war ich mit meinen Mädels in nem Club hier in Wuppertal feiern. War bis zum Schluss fast da. Meisten anderen von uns sind schon früher gegangen aber ich war irgendwie noch voll munter Naja auf jeden Fall war ich dann so gut wie alleine und hab daher mit nem fremden Typen getanzt und sind danach noch zusammen zu ihm nach Hause und joa... ONS eben, ne?
War mein erster und von meinen Freundinnen hatte auch noch nie eine einen gehabt.
Hoff daher es gibt hier vielleicht paar Mädels mit mehr Erfahrung damit?

Würde auf jeden Fall gern mal drüber schreiben. War voll seltsam irgendwie für mich. Der Sex war komplett anders wie ich es sonst gewohnt bin. Total hemmungslos und wild irgendwie. Is das normal oder häufig so das sich Jungs beim ONS viel hemmungsloser benehmen wie sonst?
Freue mich auf jeden Fall mal auf Antworten oder noch besser vielleicht Zuschriften.

Danke das ihr euch die Zeit für mein langen Text genommen habt

lg
eure Ann-Christin

von CruelPrincess am 01.10.2015 um 11:36 Uhr
Naja das ein ons eher hemmungslos und wild abläuft finde ich normal.
Kuschelsex kann man da nicht erwarten, gehört eher in Beziehungen finde ich, wäre mir mit nem ons viel zu intim und zu nahe ? Gerade bei ons geht's um das schnelle vergnügen, die schnelle Befriedigung da lege ich keinerlei wert auf Zärtlichkeiten oder Vorspiel etc.
von Nightlifegirl am 01.10.2015 um 12:03 Uhr
Naja also ohne Vorspiel war es nicht. Einfach hinlegen und Sex könnte ich nicht. Muss schon vorher knutschen usw. haben. Weiß nicht aber muss ja erst mal schon in Stimmung kommen um überhaupt richtig Lust auf Sex zu kriegen :D
von CruelPrincess am 01.10.2015 um 15:21 Uhr
Das knutschen erledige ich ganz gerne im Club oder wo auch immer. Auch da leg ich beim ons eher keinen sooo großen Wert drauf. Aber wenn er das schon nicht kann lass ich das mit dem Sex sein?
Ich brauche generell wenig bis gar kein Vorspiel um auf Touren zu kommen.
Allgemein hab ich aber eher wenig ons, ich hab da lieber meine festen Affären.
von Feelia am 02.10.2015 um 08:49 Uhr
ich finde nicht,dass der sex bei einem ons hemmungsloser ist.ich hab generell nur hemmungslose sexpartner und bin selbst so,ganz egal,wie verbindlich oder unverbindlich das ganze ist.
ich denke dein eindruck rührt eher daher,dass du wohl noch nicht so viel erfahrung hast.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich