HomepageForenSex-ForumONS für das erste Mal

ONS für das erste Mal

Daniel0704am 06.01.2019 um 12:19 Uhr

Hallo liebe Forengemeinde,
erstmal kurz zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt und Student, sehe durchschnittlich aus, 1,90m, 85kg, dunkle Haare. Ich hatte bisher noch nie Sex, weil ich Zeit meines Lebens eher ein schüchterner und zurückhaltender Typ war. Habe mir nun vorgenommen, dass sich das vor meinem 26. Geburtstag ändern soll und möchte mein erstes Mal gerne bei einem ONS haben. Ist vielleicht unromantisch, aber ich will einfach erotische Erfahrungen sammeln. Habe an mein erstes Mal jetzt auch keine Erwartungen. Wenn es scheiße läuft oder ich keinen hochbekomme, kann ich damit auch leben :D. Nun zu meinen Fragen:
Wo kann ich am besten auf die “Pirsch” gehen, um Frauen zu finden, die für ONS offen sind?
Meint ihr auch, dass es wohl besser ist, wenn ich “der Glücklichen” meine sexuelle Unerfahrenheit verschweige, weil das ja den größten Teil der Frauen abturnt?
Meint ihr, dass es besser ist, wenn ich mir eine erfahrene Frau um die 35+ suche statt einem jungen Ding, das statistisch weniger sexuelle Erfahrung hat?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten 😛

Nutzer­antworten



  • von aoeui1234 am 12.01.2019 um 09:54 Uhr

    Also erstmal muss alles sincere sein das heißt es muß sich richtig anfühlen nicht gezwungen heiß nicht das ein ons nicht dafür stehen kann . und es sollte schon dir satisfaction geben 1ste versuche können schief gehen und dies ist aber nicht schlimm aber du solltest schon glück spüren und es sollte keine norm werden sonst kann dies schon runterziehend sein