HomepageForenSex-ForumOral Befriedigen – Kiefersperre?!

Oral Befriedigen – Kiefersperre?!

xLauraax5am 11.07.2010 um 15:59 Uhr

Hey, Mädels. Kennt ihr das ?! Wenn ja, was kann man dagegen tun ?! 😀

Danke :*

Nutzer­antworten



  • von SommerMaus am 19.07.2010 um 20:47 Uhr

    Ich hatte das auch letztens!
    Sonst bin ich ja recht gut dabei, aber auf einmal hab ich den Mund nicht mehr richtig auf gekriegt und ihn halt auch nicht mehr in den Mund ..oO
    Das war total komisch! Und es hat einfach nicht gegknackt..!
    Der Abend war gelaufen.

  • von xXNataschaXx am 14.07.2010 um 21:25 Uhr

    ich hatte beim ersten mal nur n fetten muskelkater im gelenk hinten =D sonst eig. nix 😀

  • von NokNok am 12.07.2010 um 10:23 Uhr

    Noch eine Frage. Wie erklärt man seinen Zahnarzt, wofür man diese Schiene braucht??? ;o)

  • von NokNok am 12.07.2010 um 10:16 Uhr

    Wie lustig, ich dachte, ich wär die einzige mit diesem Problem. Habe nie mit jemandem drüber gesprochen! Nun bin ich erleichtert, das es nicht nur mir so geht ;o)

  • von Miss_Sunshine15 am 11.07.2010 um 19:29 Uhr

    also ich hab des nich mich störts auch nur wenn er zu tief reingeht ansonsten is da bei mir nichts xD

  • von badgirl2501 am 11.07.2010 um 16:58 Uhr

    ich glaub ich weiß was du meinst und ich kann feelia nur zustimmen… man gewöhnt sich an alles. das war aber der grund das ich schon seit jahren sex hab aber erst seit einem jahr blase. man muss das einfach ignorieren und den kiefer so trainieren. also wenn du es willst. wenn nich wechsel doch mal mit der hand ab^^

  • von Feelia am 11.07.2010 um 16:48 Uhr

    @lenafox:hat doch mit der tiefe nix zu tun.eher mit der länge des blow jobs und seinem durchmesser…

    ich würd sagen:üben,üben,üben-man gewöhnt sich an alles;-)

  • von xLauraax5 am 11.07.2010 um 16:06 Uhr

    Bei mir kommt dann immer nach ner zeit voll der druck & dann krieg ich den fast gar nicht mehr auf.. dann muss ich immer einmal pause machen weil mir das total weh tut paar mal zähne aufeinander beißen und dann gehts wd aber kommt nach ner zeit wieder .. und das geht mir total auf die nerven xd

  • von Girl_next_Door am 11.07.2010 um 16:05 Uhr

    ihn fragen, wies ihm am besten gefällt-dann gehts schneller 😀

Ähnliche Diskussionen

Frau befriedigen Antwort

TiniWini12 am 23.01.2012 um 20:23 Uhr
Hi Mädels, entschuldigt diese Frage aber warum bitte wissen die meisten Männer nicht wie sie eine Frau befriedigen können? Habt ihr eine Idee wie ich meinem Freund das Thema Frau befriedigen näher bringen kann ohne...

Kann mich nicht selbst befriedigen - stimmt was nicht? Antwort

sch0k0beere am 11.04.2013 um 17:06 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Wie es ja schon da steht: Ich schaff es nicht mich selbst zu befriedigen. Ich schaff es ja nicht mal mich wirklich zu erregen, was ich ziemlich bedenklich finde, weil es ja immer...