HomepageForenSex-ForumOralsex mit Kondom?

Oralsex mit Kondom?

Honigherzchen93am 08.10.2011 um 08:18 Uhr

Hallo;)
mal ne dumme Frage, wie praktiziert ihr Oralsex? Mit oder ohne KOndom? Geht es mit Kondom überhaupt (so gut)?

Nutzer­antworten



  • von cyprus am 22.12.2011 um 22:19 Uhr

    normalerweise blas ich meinem freund einen bevor wir sex haben, also dann ohne
    manchmal aber auch zwischen dem sex, dann ises halt mit. mir ists eigentlich egal, der geruch/geschmack von kondomen stört mich nicht und da ich sperma nicht mag, hören wir auf bevor er kommt..

  • von BelleRomania am 10.10.2011 um 14:41 Uhr

    bäh ich nehme kein Gummi in den Mund.. finde ich total eklig

  • von Brinaaa am 10.10.2011 um 12:29 Uhr

    Definitiv ohne. Mit Kondom hätte ich gar keine Lust mehr darauf, erstmal der Latexgeruch/-geschmack und dann will ich ja auch nicht an irgendeinem Gummi lutschen, sondern IHN in den Mund nehmen, das will ich ja auch spüren. Allerdings finde ich Sperma jetzt auch nicht so eklig, von daher ist das für mich kein Problem… Aber ich denke auch, dann kann man halt vorher aufhören, where`s the problem?

  • von anniaufwolke7 am 10.10.2011 um 09:24 Uhr

    ohne wenn schon.

  • von ObsidianWhisper am 09.10.2011 um 23:38 Uhr

    es geht mit, aber find ich doof. fühlt sich mMn total blöd an ^^

  • von Bluume am 09.10.2011 um 15:02 Uhr

    Definitiv ohne!

  • von ZimtundZucker11 am 08.10.2011 um 19:23 Uhr

    Also wenn ich jemanden Oral befriedige dann OHNE Kondom! Ich finde Schmecke latex ja auch noch….

    Ohne Kondom machts auch mehr spass…. 😉

  • von Mama96990910 am 08.10.2011 um 17:53 Uhr

    Also ohne und wenn man kein sperma mag,dann hört man halt auf bevor er kommt oder?

  • von babyred am 08.10.2011 um 16:58 Uhr

    …ohne…alleine wenn man es kurz nachdem er ein kondom getragen hat…merkt man immer noch den latex geschmack…alleine das ist schon ekelhaft…

  • von ashanti187 am 08.10.2011 um 13:52 Uhr

    naja, man kann doch auch ohne kondom und aufhören, wenns sperma kommt wenn ihr das nicht mögt?!

  • von k1eineKatze am 08.10.2011 um 13:29 Uhr

    also ich habs noch nie mit kondom gemacht. Hatte allerdings auch immer nur sex mit festen partnern. Bei nem ons oder so würd ichs einfach gar nicht machen.

  • von namenlos16 am 08.10.2011 um 13:10 Uhr

    mit, ich mag blasen nicht ohne. ich mag sperma nich und hab einfach eine blockade im kopf, wenn ich daran denke es ohne zu machen oder es versuchen will. mit ist alles ok und er möchte es gern also mach ichs lieber mit als garnicht.

  • von x3priincessx3 am 08.10.2011 um 12:57 Uhr

    OHNE kondom natürlich!
    würde auch niemals auf die idee kommen,es mit kondom zu machen.
    und außerdem schlucke ich das sperma.

  • von Feelia am 08.10.2011 um 10:52 Uhr

    öhm aso und ich steh auf sperma,da will ich gar nicht drauf verzichten,das zu schmecken…

  • von Feelia am 08.10.2011 um 10:52 Uhr

    ohne!und ich schließ mich allforhim an:bevor ich latex innen mund nehme,lass ich das blasen lieber ganz sein.

  • von AllForHim am 08.10.2011 um 10:43 Uhr

    ohne! wenn ich es nicht ohne machen will dann mache ich es einfach gar nicht

  • von Minichini am 08.10.2011 um 10:33 Uhr

    Oh gott… ohne!

  • von florw am 08.10.2011 um 10:06 Uhr

    natürlich ohne. Mit Kondom ?? Na lecker

  • von AliceSo am 08.10.2011 um 09:35 Uhr

    Also kommt auf den Typ an… bei meinem (ex-)Freund hab ich es immer ohne gemacht sonst aber auch mit, ich find den Geschmack von den Gummis lange nicht so schlimm wie die Konsistenz von Sperma…

  • von lalelina am 08.10.2011 um 09:16 Uhr

    ohne. schwanger werden kann ich davon ja logischer weise nicht:D (wobei ich eh die pille nehme) und da ich das eh nur mit meinem freund praktiziere, bei dem ich weiß, dass ich mir da nichts hole brauche ich auch keine angst vor krankheiten haben.

  • von Blairchen am 08.10.2011 um 09:03 Uhr

    ohne.. mit is doch voll eklig, ich hasse den geruch von kondomen und dann auch noch in mund nehmen? nää
    und kondome mit geschmack sind doch noch viel widerlicher..

  • von Honigherzchen93 am 08.10.2011 um 08:55 Uhr

    Push:)

Ähnliche Diskussionen

Kondom Antwort

Angi97 am 22.03.2018 um 00:25 Uhr
Hey Mädels, Mir und meinem Freund reisst/platzt vorne (also da wo die Eichel beim Mann ist) oft das Kondom. Erst hatten wird gedacht es käme durch seine rauen Hände (er arbeitet am Bau) dann habe ich es ausprobiert...

Angst vor Oralsex Antwort

Kenny12 am 12.09.2010 um 22:45 Uhr
Hallo Leute, ist mir etwas peinlich über dieses Thema zu reden aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Freund steht total auf Oralsex und wünscht sich das ich ihn mit dem Mund befriedige... ich hab das...