HomepageForenSex-ForumOralverkehr und normaler Sex – Hilfe!!..^^

Oralverkehr und normaler Sex – Hilfe!!..^^

Bananenkecksam 24.06.2011 um 21:46 Uhr

Hallöchen…
also 😀
Ich hab..2-3 Problemchen 😀
1. Bekomme ich beim normalen Sex einfach keinen Orgasmus..im Gegenteil mir wird zwischendurch langweilig..! Wie kann ich das ganze aufpeppen bzw. mich mehr fallen lassen?
2. Habe ich minderwertigkeitskomplexe aufgrund meiner kleinen, hässlichen..Brüste..Kann ich da irgendtewas tun..? Das ist der Grund, wesswegen ich auf KEINEN FALL Sex bei Licht möchte, da er sie sonst sehen würde..:/
3. Ich liebe es ihn Oral zu verwöhnen, nur leider wird mir dabei meistens schlecht…Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das ausblende oder es ganz ablege..?
4. .. naja.. beim letzten OV het “er” schon im Vorfeld schlapp gemacht bzw. hat seine Standhaftigkeit garnich erst bewiesen 😉
Was war da los..bzw. naja..was könnt ich gegen machen :/..^^
lG und tschuldigung für die eigentlich echt dummen Fragen..^^

Nutzer­antworten



  • von TooCute am 25.06.2011 um 21:08 Uhr

    beim GV nicht zu kommen ist kein Weltuntergang – schade, aber auch nicht so schlimm, so lange du ja noch irgendwie anders kommen kannst. Bei mir hat sich auch schon der ein oder andere die `Zähne ausgebissen` 😉 und wollten nicht glauben, dass es nicht klappt – tuts aber einfach nicht. meine Frauenärztin hat mir mal gesagt, dass meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist – heisst einfach nur, dass ich anatomisch bisschen anders gebaut bin. mag auch daran liegen, vllt ist das bei dir ja auch so?!

    Und zum Blasen… du musst `ihn` damit es Spass macht, gar nicht so tief in den Mund bzw fast Rachen nehmen. Der Druck, die dabei erzeugte Reibung also, ist viel wichtiger. Das hört sich jetzt klinisch oder handwerklich an 🙂 aber ich denke du verstehst was ich meine…

  • von specialEdition am 25.06.2011 um 10:28 Uhr

    Oh doch, es gibt schon seehhr dumme fragen auf dieser Welt. aber deine gehören nicht dazu 😉

    “1. Bekomme ich beim normalen Sex einfach keinen Orgasmus..im Gegenteil mir wird zwischendurch langweilig..! Wie kann ich das ganze aufpeppen bzw. mich mehr fallen lassen?” Diese Frage würd ich jetzt direkt gleich mal mit der zweiten verbinden. Wie willst du entspannten, geilen Sex haben, wenn du dich schämst?! nene, mädel, so wird das nix. Mach erst ein paar übungen in sachen “vor ihm ausziehen im Licht”. Damit das normal für dich wird. so wirds nämlich sicher nix^^ ansonsten hätt ich dir jetzt folgenden tipp gegeben: mit den fingern die klit massieren, während dem sex. Sonst find ich sex auch ziemlich langweilig 😉

    2. Habe ich minderwertigkeitskomplexe aufgrund meiner kleinen, hässlichen..Brüste..Kann ich da irgendtewas tun..? Das ist der Grund, wesswegen ich auf KEINEN FALL Sex bei Licht möchte, da er sie sonst sehen würde..:/
    Siehe oben. das musst du unbedingt ablegen. dein freund mag dich wie du bist. wetten?!^^

    3. Ich liebe es ihn Oral zu verwöhnen, nur leider wird mir dabei meistens schlecht…Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das ausblende oder es ganz ablege..?
    das kommt drauf an: nimmst du ihn zu tief rein, bewegst du deinen kopf zu wild (und dadurch wird dir schwindlig udn dann schlecht), oder riecht er gar nicht gut?!
    Tipp nr 1: Nimm einen Schluck saft, behalte diesen im Mund. nimm “ihn” dann mit dem Saft im Mund in den Mund (jup, erfordert etwas übung, üb das zuerst an bananen) und dann schmeckt er ziemlich lecker ;), und außerdem findets mein freund total geil
    Tipp nr 2: nicht im liegen blasen, sondern im Knien. also er soll vor dir stehen. dann ist das mit dem kreislauf besser.
    4. .. naja.. beim letzten OV het “er” schon im Vorfeld schlapp gemacht bzw. hat seine Standhaftigkeit garnich erst bewiesen 😉

    Ohje, das ist gar nicht gut… frag ihn, was du verbessern könntest, bzw such im internet nach Tipps für gute BJ Techniken.

  • von vera03 am 25.06.2011 um 10:00 Uhr

    hmm, da stellen sich mir eine reihe von fragen, kommst du denn bei SB oder OV? und nur bei GV nicht? hast du überhaupt richtig lust drauf oder machst du es nur weil man es halt macht…

    es gibt auch stellen an meinem körper die ich nicht so mag aber ich komm ja ncht raus, daher muss man sich damit arrangieren und wer sagt denn deine brüste seien nicht schön, viele männer stehen doch auch auf kleinere oberweiten

    wieso wird dir beim blasen schlecht? nimmst du ihn zu tief auf oder ist es der kreislauf?

    wenn er schlapp macht ist das kein gutes zeichen, vielleicht bist du aus versehen öfter mit den zähnen hingekommen oder….. frag ihn halt mal wie er es möchte es ist noch keine meisterin vom himmel gefallen

    es gibt keine dummen fragen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Oralverkehr: Islam? Antwort

zuckerwatte56 am 06.08.2013 um 20:25 Uhr
Hallihallo! Ich bin seit ca. 3 Monaten mit einem Türken zusammen. Er ist zwar Moslem, aber nicht streng gläubig. Also er isst zB kein Schweinefleisch, trinkt aber Alkohol. Ihr seht, er ist nicht so radikal in seinem...

Chlamydien bei Oralverkehr übertragbar? Antwort

Hotpants am 13.08.2013 um 18:47 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe eine Frage: Können Chlamydien bei Oralverkehr übertragen werden? Seitdem ich gelesen habe, dass man von Chlamydien unfruchtbar werden kann, habe ich eine Höllenangst vor der Krankheit und...