HomepageForenSex-ForumOrgasmus

Orgasmus

Miz_Xam 15.02.2011 um 18:12 Uhr

Hallo desired-Mädels,

weiß nicht womit ich anfangen soll…aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen guten sex mit mir, ich aber hatte mit ihm noch nie einen orgasmus erlebt. Damit möchte ich nicht sagen, dass mir der sex mit ihm überhaupt nicht gefällt, ganz zum gegenteil, wir haben so viel ausprobiert, alle mögliche stellungen, aber irgendwie ist es für mich so schwierig zum orgasmus zu kommen. Man sagt ja, dass selbstbefriedigung weiterhelfen könnte, aber nicht mal das hat mich zum ziel gebracht. Wir haben auch so oft mit meinem freund über mein problem geredet und ich hab ihm auch erzählt was meine vorlieben sind oder was ich gern alles ausprobieren möchte.

Ich weiß einfach gar nicht mehr was ich machen soll und ob ich jemals zum Höhepunkt kommen werde.

Kann das sein dass ich eine von den frauen bin die nie zum orgasmus kommen oder ist es so weil er der erste ist mir dem ich sex hatte?
liegt es an mangelnder sexueller erfahrung mi anderen männern?
jedenfalls bin ich ratlos was meine situation betrifft…

hilft mir bitte weiter…ich werde mich über jeden ratschlag freuen 🙂

Danke

Nutzer­antworten



  • von Himberlii am 17.03.2011 um 18:07 Uhr

    Hab leider das problem auch. Ich weiss nicht obs an mir lieg oder eher an das, dass ich wen ich in reiterstellung bin, dass er das nur kurz möchte ca. 5 min.. Manchmal erregts mich sehr dan will er plötzlich die stellung wechseln.. -.- könnte das sein das ich vielleicht erst nach 10 min komme??

  • von magieist am 17.02.2011 um 09:11 Uhr

    Du solltest den Druck rausnehmen! Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du erstmal Deinen eigenen Körper kennenlernst…. inkl. der genitalen Selbstbefriedigung. Nur wenn Du selber weisst wie Du selber zum Orgasmus kommst, dann wird es auch zusammen mit Deinem Freund klappen. Ein letzter Tipp fürs Liebesspiel: Ein schönes langes geiles Vorspiel wirkt auch manchmal Wunder, also lass Dich von Deinem Freund richtig geil machen… denn wenn Du richtig heisss bist, dann gehts auch mit dem Orgasmus besser…

  • von specialEdition am 16.02.2011 um 11:01 Uhr

    Hat er dich mal richtig lang geleckt?(also schon MINDESTENS ne halbe-dreiviertel stunde ) also wenn das nicht wirkt, vibrator kaufen. Wenn das nicht wirkt, bist du noch nicht so weit.

  • von mimily am 15.02.2011 um 21:37 Uhr

    bei mir klappts immer wenn ich meine füße auf seiner brust abstütze 🙂
    probiers mal aus falls dus nicht schon getan hast. er ist auch mein erster,deswegen denke ich nicht, dass es an der mangelnden erfahrung liegt

  • von Girl_next_Door am 15.02.2011 um 20:49 Uhr

    dich*, nicht die -.-

  • von Girl_next_Door am 15.02.2011 um 20:48 Uhr

    ich finde, dass es beid er selbstbefriedigung klappt, is grundvoraussetzung.
    DU musst lust drauf haben, rumprobieren, die fallen lassen und so rausfinden, was dir gefällt.und DANN kannstes mim partner gemeinsam umsetzen.
    also mach dich mal ans üben, viel spaß 😉

  • von Miz_X am 15.02.2011 um 18:51 Uhr

    und dass ich nur etwas mehr übung brauche? hat es bei euch auch etwas länger gedauert zum höhepunkt zu kommen nach dem ertsen mal?

    oder wisst ihr ob frauenarzt auch über dieses thema ausführlich beraten könnte?:-(

  • von Miz_X am 15.02.2011 um 18:48 Uhr

    ich hab schon wirklich alles versucht,außer anal, auch oral macht er das, aber klappt leider irgendwie auch nicht, ehrlich gesagt gerade dabei fühle ich fast nichts, zumindest nicht so dass ich das gefühl hätte kurz vor dem orgasmus zu sein. was vibrator angeht, habe ich die beste ausrüstung 😀 aber das bringt mich auch nicht voran… verkrampft bin ich auch nicht, das war ich früher, jetzt bin ich ganz locker beim sex. wobei ich sagen muss dass ich bei selbstbefreidigung viel mehr erregt bin als beim sex mit meinem freund.
    oder kann das eventuell daran liegen, dass ich mein erstes mal erst vor ungefähr einem jahr hatte, also mit 19 jahren?

  • von MutantMuse am 15.02.2011 um 18:25 Uhr

    Vielleicht ist das Problem, dass du nur Vaginal nicht so gut kommen kannst. Das ist bei vielen Frauen der Fall, deshalb sollte die Klitoris mit einbezogen werden. Faye hat auch Recht, mach dir keinen Stress und bleib locker, leg es nicht auf Teufel komm raus darauf an zum Orgasmus zu kommen. Funktioniert Selbstbefriedigung bei dir überhaupt nicht? Denn normalerweise sollte es zumindest da klappen.

  • von Faye am 15.02.2011 um 18:18 Uhr

    Vllt. bist du etwas zu verkrampft, weil du ständig versuchst den Höhepunkt zu erreichen? Hast du es schon mal mit einem Vibrator versucht?

Ähnliche Diskussionen

kein orgasmus beim sex zu zweit... Antwort

spinnenfreak am 09.10.2008 um 00:41 Uhr
hi! also ich hatte noch nie einen orgasmus, wenn ich mit einem mann geschlafen habe, egal ob fast unbekannt oder mit meinem freund. bei selbstbefriedigung klappt es ohne probleme und ich mag es sehr gern. aber beim...

Orgasmus-Geheimnis Antwort

PinKe_MauSi am 24.07.2010 um 23:08 Uhr
Hey, ihr Süßen! Jede Frau hat ja so ihre Eigenheiten, wie sie am schnellsten und schönsten zum Orgasmus kommt. Wie ist es mit euch? Gedanken an Sex? Bestimmte Sitzhaltung oder bestimmter Ort (z.B. die Badewanne oder...