HomepageForenSex-ForumOrgasmus bei Krafttraining?

Orgasmus bei Krafttraining?

Kleeblattsonneam 10.12.2010 um 16:52 Uhr

Also, das ist wirklich peinlich, aber ich weiß echt nicht wen oder wo ich sonst fragen kann. Hab auch schon gegoogelt abern nichts gefunden.
Wenn ich Krafttraining für meinen Bauch mache kann ich einen Orgasmus bekommen. Das ist total seltsam. Liegt wahrscheinlich an der Beckenbodenmuskulatur oder so, aber habt ihr schon mal davon gehört? Ist nicht normal, oder 😀 Dafür hab ich zb beim Sex keinen Orgasmus!

Nutzer­antworten



  • von queensleaves am 17.10.2012 um 16:46 Uhr

    Man kann gezielt einen Orgasmus herbeiführen beim Training mit dem sog. Bauchmuskeltrainer. Es ist das Gerät was Saebby nennt, eine Art Gerüst mit Armauflagen, in das man sich reinhängen muss und dann die Beine anzieht. Es funktioniert übrigens genauso bei Männern.

  • von cccatlaq am 12.12.2010 um 22:59 Uhr

    wenn ich mal ins ftinesscenter gehe, probiere ich das aus 😀

  • von biina89 am 12.12.2010 um 05:37 Uhr

    hab zwar noch nie davon gehört,aber ich kann es mir gut vorstellen ^^
    hab schon mal irgendwo was drüber gelsen…weiß aber nicht mehr wo.

  • von Saebby am 12.12.2010 um 03:18 Uhr

    haha 🙂 ja mach dir keinen Kopf das ist normal.. hatte ich auch schon beim Bauchmuskeltraining (insb. bei dem Gerät bei dem man so “dring hängt” und dann die Beine hochziehen muss) !

  • von Girl_next_Door am 10.12.2010 um 22:43 Uhr

    kann ich mir sehr gut vorstellen, hatte ja auch schon welche im schlaf und bin davon aufgewacht^^.geht also alles 😉

  • von Feelia am 10.12.2010 um 22:20 Uhr

    @jasmin:japp…aber vor allem:der meines immer noch unübertroffenen traummannes…daran lags wohl.sowas schafft nur er.

  • von Jasmin13 am 10.12.2010 um 22:18 Uhr

    wow sowas hab ich noch nie gehört, scheint aber normal zu sein.
    @feelia
    wow das muss aber ein intimer kuss gewesen sein :)))

  • von MissCampell am 10.12.2010 um 19:53 Uhr

    wenn die muskeln sehr gut trainiert sind, kann ich mir das schon vorstellen.

  • von Feelia am 10.12.2010 um 18:50 Uhr

    naja wenn man auf die richtige art und weise muskeln anspannt,kann ich mir das schon vorstellen.auch wenn ichs nicht kenn,da ich nie sport mache:-D
    aber ich bin schon beim knutschen gekommen,wir waren beide angezogen.also is klar,dass ein orgasmus auch ohne direkte stimulation der geschlechtsorgane möglich ist.

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Orgasmus im Schlaf? Antwort

Lilyana27 am 11.04.2010 um 00:48 Uhr
Hi Mädels, mir ist gestern Nacht etwas schönes widerfahren. Ich lag im Bett und schlief ganz friedlich und träumte irgendeinen Mist zusammen und aufeinmal habe ich so einen geilen Orgasmus gehabt! Ohne mich zu...