Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Orgasmus bei Selbstbefriedigung

desired-Mädels,
wie soll ich anfangen? :D
wenn ich`s mir selbst mache, dann komme ich jedes mal schon nach wenigen minuten zum orgasmus. das ist ziemlich nervtötend.
kennt jemand das problem? oder weiß, was man dagegen machen kann?
von Girl_next_Door am 06.02.2011 um 10:21 Uhr
findest du?
hm...ich finds gut^^
aber wenns dich "nervt", dann mach eben langsamer.
von Feelia am 06.02.2011 um 12:53 Uhr
hä?das is normal?:-D
mach haltn bischen langsamer wenns dich stört,du weißt ja,wodurch genau du kommst,das zögerste dann halt raus.
und wenns nicht klappt,machstes halt nochmal...und nochmal...und nochmal:-D
nur ein mal reicht mir fast nie.
von jullileinchen am 06.02.2011 um 12:59 Uhr
ich schließe mich meinen vorrednerinnen an... besonders feelia :-D
von lovelyheart am 06.02.2011 um 14:44 Uhr
schließe mich meine vorrednerinnen auch an...und auch besonders feelia :D
von Feelia am 06.02.2011 um 14:47 Uhr
hehe mädels :-D wenn ich euch meinen onanie-rekord verrate (also wie oft hintereinander),fallt ihr vom stuhl...
von jullileinchen am 06.02.2011 um 14:54 Uhr
raus damit :-D
von PinKe_MauSi am 06.02.2011 um 15:00 Uhr
und das stört dich??? :)
also, ich machs immer ein paar mal hintereinander und kann den höhepunkt eigentlich immer kaum erwarten^^
aber, damit der orgasmus noch toller wird, kannst du auch kurz davor immer eine kleine pause machen und dann weiter...das steigert die spannung ;P
und ansonsten leg vielleicht nicht sofort am kitzler los, sondern "bereite ihn drauf vor"...also erstmal die äußeren und inneren schamlippen mit streicheln anregen und dich so immer weiter "vorarbeiten", sodass du richtig lust kriegst und die "krönung" die letzte etappe ist ;-)
du machst das schon :-P
von Feelia am 06.02.2011 um 15:00 Uhr
14 mal-_-
es warn heißer tag und ich hab meinen ex sooo vermisst...:-D ich hätt danach noch gekonnt,war nur zu faul und es wär a eh kein ende in sicht gewesen...
von PinKe_MauSi am 06.02.2011 um 15:02 Uhr
haha geil...feelia, bei mir ist es das geilche^^
ich find immer gar kein ende, wenn ich erstmal richtig losgelegt hab xD
von jullileinchen am 06.02.2011 um 15:02 Uhr
wooooooow!

ok... so viel hab ich noch nicht geschafft... ich bin da immer schnell völlig erledigt :-D

von Feelia am 06.02.2011 um 15:07 Uhr
ich fands auch etwas krass...vor allem,da en bekannter noch zu mir meinte,ich solle versuchen,dem "problem" mit überreizung zu begegnen.naja ich war auch nach den 14 orgasmen noch längst nicht überreizt:-D
von jullileinchen am 06.02.2011 um 15:15 Uhr
überreizt bin ich quasi auch fast nie... vor allem nicht wenn ich es mir selbst mache...
das passiert nur wenn ich zu viel sex in kurzer zeit hab...
von Feelia am 06.02.2011 um 15:18 Uhr
@nezumine:ich machs mir immer 3-4 mal hintereinander.ich hab halt ne sehr starke libido...
und naja kein ende finden heißt da ja,noch immer geil zu sein nachher.das hörte einfach nicht mehr auf:-D
von PinKe_MauSi am 06.02.2011 um 19:41 Uhr
neeee, 1mal reicht bei mir nicht aus :)
so 4-5mal sind es bestimmt^^
mindestens 3 :-P
von PinKe_MauSi am 06.02.2011 um 19:42 Uhr
@billi_girl:
hattest du noch nie einen orgasmus?? du ärmste...
von BarbieOnSpeed am 06.02.2011 um 19:45 Uhr
moment, 14 mal HINTEREINANDER? ohne pause?
von siddi1212 am 06.02.2011 um 19:49 Uhr
14 mal ?! kann man danach noch sitzen @ feelia???? :D hut ab ^^

und an die threatschreiberin- eigentlich ist das normal, man kennt sich ja am besten und weiß wo man sich berühren muss ^^

von Joy085 am 06.02.2011 um 19:53 Uhr
also ich habe bei mir noch nicht mitgezählt aber ich mach es
halt dann auch immer wieder.
Doch wenn man merkt das man troz duschen irgendwann
riecht und man fast schon wund ist (klitoris) dann weiss man
das man aufhören sollte.
Manchmal habe ich so Tage da muss es einfach sein ;-)
von TinaBussi am 23.03.2011 um 12:11 Uhr
mhh echt spannend hier ^^ ja wenn mal einmal anfängt.. gibt es fast kein aufhören mehr das ist ja fast wie eine sucht... wenn ich gekommen bin bin ich noch nicht fertig.. da muss ich schon noch 4-5 mal kommen.. wenn ich mach dann wieder angezogen habe bin ich schon wieder sehr "fröhlich" und muss mich wieder ausziehen... =D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich