HomepageForenSex-ForumOrgasmus-Geheimnis

Orgasmus-Geheimnis

PinKe_MauSiam 24.07.2010 um 23:08 Uhr

Hey, ihr Süßen!
Jede Frau hat ja so ihre Eigenheiten, wie sie am schnellsten und schönsten zum Orgasmus kommt. Wie ist es mit euch? Gedanken an Sex? Bestimmte Sitzhaltung oder bestimmter Ort (z.B. die Badewanne oder so)? Vielleicht mit Vibrator oder Dildo? Wie mögt ihr es am liebsten? (ich meine jetzt aber, wenn ihr allein seid und nicht der Freund mitmacht^^)
Interessiert mich gerade irgendwie 🙂 😛

Allen noch ein schönes Rest-WE
PinKe_MauSi 🙂

Nutzer­antworten



  • von BabyChoclate am 26.07.2010 um 16:12 Uhr

    ich denke immer wenn ich grade lust bekomme wie es wäre wenn ich JETZT sex mit meinem freund hätteund dann stell ich mir da alles so vor und dann bekomm ich richtig lust und hab auch spaß dran..

  • von PinKe_MauSi am 26.07.2010 um 01:43 Uhr

    @feelia: 🙂 🙂

  • von Feelia am 25.07.2010 um 15:20 Uhr

    @pinkemausi:hehe genau wie bei mir!

  • von PinKe_MauSi am 25.07.2010 um 14:48 Uhr

    @feelia: was du an deejane geschrieben hast, denk ich auch…bei mir reicht sowieso nur selten ein einziger aus. das findet meist kaum ein ende und ich bin danach voll erschöpft 😛 (aber “erschöpft” im guten sinne natürlich^^)

  • von Feelia am 25.07.2010 um 12:58 Uhr

    @deejane:naja dann macht mans halt 3 mal hintereinander

  • von Feelia am 25.07.2010 um 12:57 Uhr

    och,schnell gehts immer.ich muss mich oft zusammenreißen,dass der spaß nicht schon nach ein paar sek vorbei ist…brauche eigentlich nie länger als 2 min,länger halt ichs nicht aus.
    vibrator + porno und ich wüsst nicht,was da lange dauern sollte…
    beim sex mit partner brauch ich auch nicht viel länger als allein;-)

  • von deejane am 25.07.2010 um 12:56 Uhr

    Ich machs am liebsten ohne Vibrator, mit kommt man viel zu schnell und kanns gar nicht richtig genießen find ich ^^ …
    Bei mir ists auch die Fantasie oder halt ein netter Film 🙂

  • von Samtpfoetchen am 25.07.2010 um 00:30 Uhr

    Wenn ich weiß, dass ich an einem bestimmten Tag Sex habe, geile ich mich vorher schon etwas auf, aber befriedige mich nicht selbst, dann staut sich das.

    Und wenn ich beim Sex schneller kommen will, dann tu ich ein wenig so, als würde ich einen haben, und dann kommt der irgendwie automatisch 😀

  • von Shirosaki am 25.07.2010 um 00:13 Uhr

    Vorgedanken.
    Ich schreibe voll oft und gerne eigene Stories, auch halt manchmal mit kleinen Sexscenen und wenn ich die so schreibe oder noch mal korrektur lese, dann sehne ich mich nach meinem freund und wenn ich ihn dann mal bei mir habe, ist das so, als ob sich mein ganzes ´verlangen´ gestaut hätte XD

    Stellung: missionarsstellung mit beine hoch nehmen.

    -> mit Vibratoren oder so habe ich gar nichts am hut^^

  • von eve26 am 24.07.2010 um 23:56 Uhr

    am schönsten ist es für mich mit dem vibrator macht am meisten spaß:-)

  • von specialEdition am 24.07.2010 um 23:19 Uhr

    bei mir ist das wichtigste das kopfkino 😉
    dank meiner enormen vorstellungskraft kann ich immer, schnell und überall 😉
    am schönsten is es für mich mit vib.

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Orgasmus-Problemchen Antwort

Lullaby92 am 16.04.2010 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels, Also wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem im Bett. Egal, was mein Freund macht - ich komme NICHT zum Orgasmus. Mein erstes Mal hatte ich mit knapp 16 (jetzt bin ich 18) mit...