Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Orgasmus im Schlaf und jeder hats gehört!

Mir ist etwas total peinliches passiert. Ich war bei einer Freundin zu Besuch, habe aber im Gästezimmer geschlafen. Das Schlafzimmer der Eltern ist dem genau gegenüber und nebenan das Zimmer des zwei Jahre jüngeren Bruders. Sie selbst schläft eine Etage tiefer. Ich hatte am Wochenende eine, naja, ziemlich heiße Nacht mit einem Mann, den ich gerade kennengelernt hatte und habe beim Einschlafen darüber nachgedacht. Anscheinend habe ich wohl auch davon geträumt, denn ich hatte einen mega Orgasmus, habe sehr laut gestöhnt und bin sogar selbst davon aufgewacht. Ich wusste noch nicht mal, dass sowas geht O.o
Am nächsten Morgen haben mich die Eltern schief angegrinst und der Bruder (17) fands wohl ziemlich geil.
Oh Gott, das war sooooo peinlich. Ich kann mich da doch jetzt nicht mehr blicken lassen!
Ist euch auch schonmal sowas passiert. Ich hoffe es, damit ich mich nicht alleine so schrecklich fühle. Oh Gott... :D
von loola335 am 11.12.2010 um 13:07 Uhr
ahhhh, wie lustig :D
Nein, schlimm ist das nicht, kann wohl jedem mal passieren ;)
von deejane am 11.12.2010 um 13:14 Uhr
Hatte ich auch schon, aber gestöhnt habe ich bisher noch nicht dabei.. Habs zumindest noch nie selbst mitbekommen und noch nie gesagt gekriegt :-D
von Vampress am 11.12.2010 um 13:17 Uhr
sowas passiert eben. hab letztens auch gehört das eine sowas hatte, also mir ist das bisher verwährt geblieben^^
sag einfach deiner freundin wie es war und die wird das schon "geheim" an ihre eltern weitergeben, sodass sie dich beim nächsten mal nicht mehr schief anschauen ;)
von KathySue am 11.12.2010 um 13:27 Uhr
OOooiiii, das wäre mir selbst bestimmt auch total peinlich.
Aber, wenn ich ehrlich bin, find ich´s total witzig :-D

Glaube auch kaum, dass sowas so schnell vergessen sein wird. Würdest du ja uch nicht vergessen, oder? ^^

Aber daran konntest du ja nunmal wirklich nichts ändern.
Wie schon geschrieben: Freudin alles erklären, sie soll es den Eltern "heimlich" weitergeben und gubt ist´s.

Ohh neee, muss schon wieder lachen, weil ich das so lustig find :-)

von Doisneau am 11.12.2010 um 14:15 Uhr
ich hab das auch ab und zu mal also garnicht soo selten iwie aber gestöhnt hab ich dabei auch noch nie. man schreit ja auch nicht im traum wenn man träumt dass man jemanden anschreit
von Girl_next_Door am 11.12.2010 um 16:19 Uhr
geht mir wie deejane.selbst schon erlebt, aber laut war ich nicht...
von kakaduu223 am 11.12.2010 um 16:23 Uhr
ich wusste garnicht dass das geht xD
von Faye am 11.12.2010 um 17:33 Uhr
:-D Das ist auch bald wieder Schnee von gestern
von Wundertuete am 11.12.2010 um 19:34 Uhr
HAHAHAHAHAHAHAAAA

ach komm is doch lustig, orgasmus als ob die noch keinen gehabt hätten wenn dann is das traurig für die^^

ja versuch nich drüber nach zu denken meistens sind so peinliche sachen für einen selbst schlimmer als es die andern eig finden :)

von Elementarteil am 11.12.2010 um 23:34 Uhr
DAS ist ja mal mega geil ^^ haha ....
von dzre am 12.12.2010 um 16:39 Uhr
also ich hab durchaus von sex und orgasmen geträumt und war auch laut dabei, aber ich hatte dann nie in echt einen. wenn ich aufgewacht bin war ich wieder total ungeil.
von cccatlaq am 12.12.2010 um 22:57 Uhr
ich finds lustig :D

hatte ich auch schon mal, aber mitgekriegt hats zum glück keiner :D

von missmad90 am 12.12.2010 um 23:01 Uhr
im schlaf einen orgasmus?
ich geh mal schnell schlafen XD

nee also das ist mir noch nie passiert

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich