HomepageForenSex-ForumOrgasmus im Schlaf?

Orgasmus im Schlaf?

Lilyana27am 11.04.2010 um 00:48 Uhr

Hi Mädels,

mir ist gestern Nacht etwas schönes widerfahren. Ich lag im Bett und schlief ganz friedlich und träumte irgendeinen Mist zusammen und aufeinmal habe ich so einen geilen Orgasmus gehabt! Ohne mich zu berühren.. Ich kann mich auch nicht an den Traum erinnern nur an das Gefühl das so krass intensiv war das ich davon wachgeworden bin. Mir ist das vorher noch nie passiert.. aber ich habe oft davon gehört das Männer im Schlaf einen Orgasmus haben ..aber von Frauen kenn ich das so nicht..
wollte das mal loswerden und euch fragen ob ihr so etwas auch mal erlebt habt … ?
Lg

Nutzer­antworten



  • von Butterfly88ETS am 31.05.2010 um 19:43 Uhr

    meine freundin hat das auch mal gehabt!!!

  • von test88 am 31.05.2010 um 19:42 Uhr

    hey mädels ich hatte erst vor kurzem im Traum einen Orgasmus und war “live” dabei, habe das noch im Schlaf mitbekommen bzw. hab ich das am nächsten Morgen noch merken können…als wärs echt passiert…Wahnsinn…das ist schon das 3. oder 4. mal…:)

  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 16:44 Uhr

    so kann der morgen gut beginnen 😉

  • von Joy085 am 11.04.2010 um 13:41 Uhr

    tja honey bumblebee, mir tun diese Männer jetzt richtig leid 🙂

  • von honey_bumblebee am 11.04.2010 um 13:31 Uhr

    hahahahaha daran hab ich noch gar nicht gedacht Joy085

  • von Sprutzberta am 11.04.2010 um 13:27 Uhr

    sowas is sooooo geil….und du liegst im bett, der freund neben dir und du grinst dir die ganze zeit einen ab!!! der Hammer…manchmal werd ich auch wach mit einem kurzen, lauten seufzer…

  • von Joy085 am 11.04.2010 um 13:24 Uhr

    ich glaube ich hatte es noch nie…

    aber lustig finde ich es, wie sich manche Männer abmühen damit
    sie kommt und kriegen es nicht hin, und dann kriegen sie einen
    im schlaf hahahaha 🙂

  • von honey_bumblebee am 11.04.2010 um 13:18 Uhr

    Ja hatte ich auch schon..Jedoch erst 2mal. Beide Male war ich 17.

  • von BabyChoclate am 11.04.2010 um 13:17 Uhr

    hatte ich auch schon..;)

  • von Feelia am 11.04.2010 um 13:16 Uhr

    hatte ich auch schon,kommt halt vor.

  • von deli11 am 11.04.2010 um 01:53 Uhr

    Ich hatte auch schon ein paar. Ich glaube mein erster war so ungefähr mit 14 *grins*
    peinlich peinlich

  • von marieechen am 11.04.2010 um 01:50 Uhr

    will auch:D:(:P

  • von mmagirl am 11.04.2010 um 01:36 Uhr

    bin auch mal schlafen, gut` nacht (:

  • von vanwise am 11.04.2010 um 01:31 Uhr

    Ich geh dann auch mal offline 🙂 Gute Nacht ihr 🙂

  • von mmagirl am 11.04.2010 um 01:24 Uhr

    Lilyana27, hrhr, hab ja jetzt schon guten sex mit meinem mann, aber das steigert sich dann wohl noch mit den jahren ;DD

  • von vanwise am 11.04.2010 um 01:18 Uhr

    Aber solch ein Erlbeniss hab ich leider nicht oft, wünschte ich hätte sie auch mal öfter *g*.. an alle die jetzt schlafen gehen, Gute Nacht! (:

  • von Lilyana27 am 11.04.2010 um 01:17 Uhr

    @mmagirl: süße wenn du so alt bist wie ich ..wirst du sicherlich gaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzz viele tolle momente erlebt haben ..sei es mit oder ohne Freund 🙂

  • von Lilyana27 am 11.04.2010 um 01:16 Uhr

    leute …bin auch müde..geh schlafen sehe euch morgen (befriedigt 😉 ) wieder 😉 good night

  • von mmagirl am 11.04.2010 um 01:15 Uhr

    Lilyana27, wenn ihr beide allein schon so super erlebenisse habt, will ich garnicht wissen was ihr so gemeinsam erlebt ;p
    *neidisch guck* ;D

  • von vanwise am 11.04.2010 um 01:14 Uhr

    Hey ihr 😀 … naja ihr werdet staunen und wenn ich das jetzt so lese bei euch ist mir das auch etwas peinlich aber mein erstes mal war mit 14 .. ohja ich kann sagen Stolz darauf bin ich nicht! .. :>

    Die Reportage hätt ich auch gerne mal gesehn 🙂

  • von Girl_next_Door am 11.04.2010 um 01:13 Uhr

    achja, es is doch schön, ne frau zu sein…ich geh jetzt auch schlafen.wünscht mir gutes gelingen *gg*
    nacht!

  • von Lilyana27 am 11.04.2010 um 01:13 Uhr

    @girl next door : das stimmt so nicht..mein mann wacht morgens nach solchen Träumen total happy auf und erzählt mir dann harklein wie toll sein orgasmus war..

  • von mmagirl am 11.04.2010 um 01:11 Uhr

    na bis 27 hab ich ja noch zeit, dann gibts ja noch hoffnung für mich ;D

  • von Girl_next_Door am 11.04.2010 um 01:07 Uhr

    übrigens denk ich, dass das ein schöneres erlebnis ist, als wenn ein kerl nachts ejakuliert.ich mein, der bekommt das ja nur morgens mit, wenn er die sauerei sieht und hat aber nix von dem gefühl^^

  • von Allegra23 am 11.04.2010 um 01:04 Uhr

    bei mir das erste mal mit 20 und ich bin jetzt 23!!!

  • von Girl_next_Door am 11.04.2010 um 01:03 Uhr

    19 war ich da in etwa

  • von Lilyana27 am 11.04.2010 um 01:02 Uhr

    @bitcharella420: und ..immer noch der meinung das du spät dran bist 😉

  • von Girl_next_Door am 11.04.2010 um 01:02 Uhr

    @mmagirl: warts ab, das kommt ganz unverhofft 😉 ich hatte in den letzten 5 jahren auch erst 3 mal das vergnügen.keine sonderlich gute quote*lach*

  • von Allegra23 am 11.04.2010 um 01:01 Uhr

    kenn ich auch!!! hehe
    wie Bitcharella420 schon sagt
    “guten morgen Erlebnisse”

  • von Lilyana27 am 11.04.2010 um 01:01 Uhr

    ich bin 27 und das ist mein erstes mal 😉

  • von mmagirl am 11.04.2010 um 00:58 Uhr

    will auch o.o

  • von Girl_next_Door am 11.04.2010 um 00:54 Uhr

    jap, kenn ich auch.war das erste mal auch ganz erstaunt, dass es sowas gibt^^

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus im Schlaf und jeder hats gehört! Antwort

Marimiechen am 11.12.2010 um 03:59 Uhr
Mir ist etwas total peinliches passiert. Ich war bei einer Freundin zu Besuch, habe aber im Gästezimmer geschlafen. Das Schlafzimmer der Eltern ist dem genau gegenüber und nebenan das Zimmer des zwei Jahre jüngeren...

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...