HomepageForenSex-ForumOrgasmus? – Oder doch keiner? Wie merke ich das…. :(

Orgasmus? – Oder doch keiner? Wie merke ich das…. 🙁

Schokobaerinam 30.05.2011 um 12:33 Uhr

Halle desired-Mädels.
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe….
Ich hatte schon Sex. Mit meinem Ex (auch, wenn der nicht wirklich gut war) und nun mit meinem neuen Schatz… Und entweder hatte ich schon Orgasmen oder auch nicht. Ich habe keine Ahnung. So 100% kann ich das nicht identifizieren. Klar gibt es Momente in denen man sich denkt “woow” oder, dass einem heiß und kalt wird, weil es gerade so “woow” ist. Aber ich hatte nie etwas bei dem ich sagen könnte “das war er”. Durch lesen werde ich auch nicht schlau, denn irgendwie steht überall etwas anderes. Manchmal wird gesagt es kann nicht eindeutig identifiziert werden. Dann steht manchmal, dass man das eindeutig merkt, wenn es so weit ist.
Und ich habe einfach keine Ahnung und bitte euch mal vielleicht zu sagen, wie es bei euch so ist/war, ob ihr das wisst.

Mein Freund hat auch schonmal gefragt ob ich schon gekommen bin und das einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass ich es nicht weiß…

Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße, eure
Schokobaerin

Nutzer­antworten



  • von snoopy92 am 31.05.2011 um 03:22 Uhr

    hab mich immer das gleiche gefragt, bevor ich meinen ersten richtigen orgasmus hatte. auch mit meinem ex sex gehabt auch gedacht, ich sei vll schonmal gekommen.. weil es halt diese wow-momente etc gab, wie du sie auch beschrieben hast. und dann hatte ich sex miit meinem freund und meinen ersten orgasmus. und ich hab deutlich gemerkt, adss es diesmal tatsächlich einer ist. nicht dieses unidentifizierbare.

  • von Honigmelone500 am 30.05.2011 um 22:42 Uhr

    Also ich denk mal eigentlich ist der Orgasmus wie er ja auch schon heißt der Höhepunkt. Wenn du dieses Gefühl hast und irgendwann wird es Extrem stark und bisschen anders, dann ist das der Orgasmus. Normalerweise merkst dus auch danach. Wenn man immer nur kurz davor ist wartet man irgendwie immer noch darauf dass er kommt. Also der Orgasmus. Und wenn du dann einen hattest dann bist du halt zufrieden und meist werden die Gefühle danach auch wieder schwächer. Es sei denn du willst es mehrmals hintereinander 😛

  • von specialEdition am 30.05.2011 um 18:00 Uhr

    boah mein erster satz ist ja mal geil xD
    ich sag dir wie du es am ehesten merkst, sollte das heißen x)
    also auf was du achten musst (wobei du drauf nicht extra “achten” musst, es beschreibt nur den orgasmus damit du weißt, woran du merkst das du sicher einen hattest.)

  • von specialEdition am 30.05.2011 um 17:58 Uhr

    ich sag dir an was du es am ehesten merkst: Deine ganze Scheide zieht sich innerlich zusammen und beginnt zu “pochen” oder zu “pulsieren”., ca 5-6 mal merklich und stark, die restlichen male eher unmerklich. Das ist das, was bei jeder Frau gleich ist, auch wenn das Gefühl immer anders ist. Denn das ist es, was bei einem orgasmus im biologischen sinne passiert: Die Vagina beginnt, wie der Penis des Mannes beim Orgasmus, sich rythmisch zu kontrahieren. und daran merkt mans 😉

  • von jenea am 30.05.2011 um 15:45 Uhr

    ich glaub nicht dass es einen richtigen gibt. jeder is anders. aber so wie du schreibst, glaub ich nihct dass du schon einen hattest. Man kann es echt schlehct beschreiben, aber es is wie eine hitzewelle die plötzlich kommt und dann kriegst du gar nix mehr mit was um dich rumpassiert sondern nur noch das geile gefühl…
    aber denk jetzt nicht, dass der sex deswegen schelchter is oder so… manche brauchen etwas länger bis sie den ersten orgasmus haben, des is wie bei der periode, da sind manche mädels früher dran wie andere…

  • von Reichi_Fritz am 30.05.2011 um 15:43 Uhr

    oh gott, wenn du dirs schon selbst gemacht hast und gekommen bist dann weist du wie n richtiger ist… sooo anders ist das nun auch nicht wenn dein freund dich zusätzlich unterstützt…

  • von Schokobaerin am 30.05.2011 um 15:07 Uhr

    Ja und wie weiß ich dann wie einer richtig ist?

  • von Herziiilein am 30.05.2011 um 15:02 Uhr

    Hast du es dir denn schon mal selber gemacht?
    Denn dann müsstest du ja wissen, wie sich ein Orgasmus anfühlt! 😉 Aber so wie du das beschreibst, kommt es mir so vor, als ob du immer nur kurz davor bist!

  • von priiinzessin10 am 30.05.2011 um 14:53 Uhr

    genau das gleiche wollte ich auch als thread schreiben.. danke hast mir die arbeit genommen..

    aber bei mir ist es genau so.. gestern hat er mich wieder mal richtig wild gemacht, damit das er meine klitoris extrem schnell reibt und meine beine haben gezuckt und in mir war es als ob ich weinen müsste ( aber halt positiv) aber das geht irgentwie dann nie.. es ist jedes mal wieder das geilste gefühl was ich kenneich würde dann am liebsten das ganze haus zusammen schreien…
    aber ob das jetzt ein orgasmus ist weis ich auch nie wirklich…

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Orgasmus? zur selben Zeit? Antwort

marie_ am 04.06.2011 um 19:42 Uhr
Liebe desired-Mädels, brauche dringend euren Rat.Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich zusammen. Über den Sex kann ich mich eigentlich garnicht beklagen, er geht auf meine, und ich...