Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Orgasmus Oral schafft er nicht

Hi Girls, ich bin free Single und Reise zurzeit durch Italia. Hier kann Frau definitiv Spaß haben...sicher nicht gleich Sex, aber sonst schon... so hatte ich schon fun... heiße Küsse, geile Stimmung... schönes Lecken und berühren... aber er hat es nicht geschafft, mich zum Höchsten zu bringen. Weil er immer wieder wegging von der passenden Stelle... und seinen 3-Tage-Bart zu sehr rumrieb... er schleckte & leckte, strengte sich voll an unter Sternenhimmel mit Blick aufs Meer... wäre so gern gekommen. Aber spiel nix vor, das hab ich noch nie gemacht, fände ich lächerlich. Was macht Ihr in so ner Situation, wenn er alles gibt und es schaffen will, aber eben nicht genau das macht, was er machen müsste, damit es klappt? Gebt ihr konkrete Hinweise, wie ihrs wollt? Spielt ihr was vor?
Interessiert mich... LG von der Amalfiküste, Caro
von Mariposa am 12.04.2017 um 06:12 Uhr
Was ich machen würde? Natürlich Reden! Konstruktive Vorschläge kommen besser an als unterschwellige Vorwürfe. So kann er sich ein Bild darüber machen, was Du magst. Gerade bei unverbindlichem Sex (ich gehe mal davon aus, dass es Dir um reinen Sex geht) ist das sehr dienlich. Wenn sich ein Augenblick ergibt, in dem Du den Wunsch verspürst, über sexuelle Fragen zu reden, dann mach es!
von Wellness-Masseur am 19.04.2017 um 17:00 Uhr
...der 3 Tage-Bart ist natürlich störend. Es gibt aber sehr viele Männer (wurde mir immer wieder von Frauen erzählt), die oral nicht verwöhnen können. Wenn es für die Frau erregend schön ist, fangen sie an entweder den Druck, die Richtung oder die Geschwindigkeit zu ändern - alles falsch. Wenn es für die Frau erregend schön ist - alles genau so weiter machen und nichts ändern - dann kommt sie auch :-)
von Ghatar am 21.04.2017 um 12:01 Uhr
Kenne das auch aus dem Bekanntenkreis. Das Problem bei ihr ist aber einfach das sie generell nicht kommen kann, da es ihr zu nass ist. Dann reitet sie immer auf seiner Nase, das findet sie erregender.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich