Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Orgasmus-Problemchen

Hallo Mädels,
Also wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem im Bett. Egal, was mein Freund macht - ich komme NICHT zum Orgasmus.
Mein erstes Mal hatte ich mit knapp 16 (jetzt bin ich 18) mit meinem damaligen Freund, wir waren über 18 Monate zusammen. Jetzt bin ich seit 2 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen und auch mit ihm hatte ich schon einige Male Sex.
Ich hatte bei beiden Freunden allerdings noch NIE einen Orgasmus... :/
Ich habe nur Orgasmen, wenn ich mich selbst befriedige.
Mein Ex-Freund und ich haben ziemlich viel ausprobiert, wir waren ja auch relativ lange zusammen, aber nichts hat mich zum Höhepunkt gebracht. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass mein Ex-Freund nicht wirklich motiviert war, er war zwar immer frustriert, wenn ich keinen Orgasmus hatte, aber so richtig was dagegen getan hat er auch nicht. Er hatte weder viel Lust, bei mir Oralsex zu machen, noch es mit der Hand zu versuchen.
Mein jetziger Freund aber ist da ganz anders, auch wenn er sein erstes Mal mit mir hatte, ist er da sehr aktiv :D (Also auch wenn er noch "Anfänger" ist, hat er total Lust) Also er macht es mir echt gerne und oft mit Hand und/oder Mund und ich komme dabei total in Fahrt - nur nicht zum Orgasmus. Ich habe auch Spaß ohne Orgasmus, aber komisch fühle ich mich schon...
Vor allem, weil ich von anderen immer von deren Orgasmen höre. Ich rede zum Beispiel mit meiner Schwester über alles und natürlich auch über Sex und sie hat wohl schon bei jedem ihrer Ex-Freunde und ihrem jetzigen Freund (insgesamt 6) so ziemlich jedes Mal einen Orgasmus.
Das deprimiert mich natürlich auch :/ Ich glaube auch nicht, dass sie lügt.
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich unentspannt bin oder so, oder dass es daran liegt, dass ich es zu sehr versuche und mich nicht fallen lasse. Anfangs habe ich immer wirklich fallen lassen, da war ich ja noch relativ unerfahren und dachte nicht, dass man anfangs einen Orgasmus hat als Frau. Aber ich hatte wirklich noch nie einen mit jemand anderem! Bei meinem Ex-Freund habe ich es mir 3x vor ihm selbst gemacht und kurz bevor ich gekommen bin, hab ich an ihn "übergeben". Weil ich da wirklich ganz kurz davor war, bin ich dann auch gekommen. Aber das ist dann ja wohl mehr meine eigene Leistung.
Mein jetziger Freund kann echt gut fingern (sorry wenn ich das so direkt sage :D) und ich bin immer soooooo kurz davor, allein davon zu kommen - aber es klappt nie!
Ich bin echt super frustriert :/
Vor ein paar Tagen hab ich dann eine Sendung gesehen über die weibliche Sexualität und da wurde gesagt, dass es tatsächlich Frauen gibt, die NIE zum Orgasmus kommen und dass es Frauen gibt, die nur bei der Selbstbefriedigung kommen. So wie ich schätze ich mal...
Was ich mir auch vorstellen könnte: Ich glaube ich bin bisexuell und seit ungefähr 2 Jahren reizen mich weibliche Körper total. Deshalb denke ich bei der Selbstbefriedigung fast immer an Sex mit einer Frau.
Ich hatte allerdings noch nie etwas mit einer Frau, bin allerdings extrem neugierig es auszuprobieren. Bei mir und meinem Freund kriselt es auch seit einer Weile und ich denke nicht, dass die Beziehung noch allzu lange halten wird (nicht wegen dem Orgasmus-Problem, bei mir sind irgendwie die Gefühle weg :/). Meint ihr, ich soll es mal mit einer Frau versuchen...? Man könnte sich ja mal in diese Szene begeben (Es gibt ja viele Schwulen- und Lesbenclubs oder -treffs) und gucken, ob man jemanden Nettes trifft. Ich würde das echt gerne versuchen, vielleicht komme ich ja bei einer Frau?
Ich weiß echt nicht mehr weiter :/

LG

Mehr zum Thema Gefühle weg findest du hier: 7 Anzeichen, dass keine Gefühle mehr da sind

von Mdeluxee am 16.04.2010 um 21:24 Uhr
so toll ist das auch nich ^^
bei dir ist der srx halt nie zu ende ist doch ma was anderes
von KiraSmiling am 16.04.2010 um 21:35 Uhr
viele frauen kommen nich zum orgasmus.bei mir hats auch gedauert bis ich wusste wie er/ich es machen muss.
ich komme auch nicht jedes mal aber sicher jedes 2te mal ;)
einfach mal ausprobieren was dich anmacht.
und wegen sex mit frau..dann probiers einfach mal.frauen sind ja eh viel einfühlsamer und zärtlicher und wissen was frauen anmacht ;)
von Cabritilla am 16.04.2010 um 21:38 Uhr
Mir geht genau wie dir... bis auf die Frauen-sache^^
von herzensfrau27 am 16.04.2010 um 21:49 Uhr
Willkommen im Club hatte auch noch nie einen also daher bist nicht allein könntet es ja mal mit spielzeug probieren wo du kommst und er länger kann wärend ihr dabei seit

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich