Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Orgasmus unangenehm?!

hey desired-Mädels.. hab was auf dem herzen und wollte mal fragen wie das bei euch so ist..
Also ich hab seit ca 2-3 monaten sex mit meinem freund also hatte auch mein erstes mal mit ihm..
und eigentlich ist es auch ganz schön nur immer wenn ich dann kurz vor dem orgasmus bin wird es irgendwie unangenehm.. also ich hab das gefühl als müsste ich mal pipi machen und ich kann mich nicht gehen lassen.. und das gefühl an sich ist auch total komisch, also einerseits schön aber andererseits auch irgendwie.. ach keine ahnung ich kanns nciht so richtig beschreiben.. ich hoffe das alles hört sich nciht lächerlich an..
bin ich irgendwie unnormal? oder kennt ihr das auch?
ich find halt schon irgendwie belastend weil ich mich dann meistens ziemlich verkrampfe und ich will den sex auch mal bis zum ende genießen.. naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen:)
lg
von Sunchan am 06.04.2009 um 16:37 Uhr
Soweit ich weiß, ist dieses Gefühl normal. Geh vorher pullern und wenn du wieder beim Sex kurz davor bist, lass dich drauf ein. Es kommen wenn überhaupt nur ein paar Tröpchen Urin raus, denn eig kannst du während dem Sex gar nicht pinkeln... ich kenn mich was das angeht nicht so aus, bin aber der Meinung dieses Thema hatten wir schonmal^^ und da hieß es, wenn du das Gefühl des Harndangs hast, bist du auf dem richtigen Weg. Lass dich fallen, dann wird dein Höhepunkt richtig toll werden ;)
von Cathy1993 am 06.04.2009 um 18:43 Uhr
ja ist bei mir auch so wie bei bini007 =) da kommt nix bei mir zumindest;-) entspann dich einfach
von ziggchen am 06.04.2009 um 21:36 Uhr
die mädels hier haben recht ...is ne normale sache. also du bist definitiv nicht unnormal.
geniess das gefühl und lass dich gehen. selbst wenn nen paar tröpfen passieren sollten sollte dir das nicht peinlich sein .
wünsch dir weiterhin viel spass beim sex

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich